Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sponsoren

Umfrage

Ich...

Insgesamt 9 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (2) 22%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (1) 11%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (0) 0%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (0) 0%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (6) 67%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (2) 22%

Sponsoren

• Du befindest Dich hier auch im "Karoq" Bereich, vielleicht fragst Du den User per PN Mal nach dem passenden Link ?

• Zitat von kaspar: „@web-gb Hast Du einen Link oder einen Tip unter welchem Suchbegriff die Abdeckungen für den Yeti zu finden sind ? Danke “ Google doch mal den Hersteller ! Siehe meine Bilder ...

• Schon Hammer, wieviel Mühe sich da ein Hersteller in China gemacht hat. Heute kamen die Abdeckungen von der Packstation bei mir an. Ein wirklich ansehnliches Schmuckkästchen als Umverpackung ! Und das alles für 13,99 Euro ... In dem Karton könnte man auch eine Rolex vermuten !

• Wenn "neu" - dann gleich einen Sprung ins neue Technikzeitalter ? real.de/product/321110805/?kwd…2tzwqMEAQYBSABEgKrI_D_BwE oder aus dieser Liste etwas nettes aussuchen ? idealo.de/preisvergleich/Liste…adio-fuer-skoda-yeti.html Oder, wenn es mit Service und Beratung sein darf : acr-leverkusen.de/ (sollte ja nicht all zu weit von Dir entfernt sein ?)

• Heute Abend kann ich mir diese Gitter schon einmal anschauen, liegen noch in der Packstation ... Wenn es morgen Vormittag nicht regnet, (was im Moment aber not tut!) werde ich sie anbauen und auch ein Foto machen ...

• Kurz vor Weihnachten - äh, es ist ja erst Juli ... Egal, ich beschenke mich einfach selbst ! Danke @Berliner für die "Idee". Gleich mal geordert von meiner Frau, soll in zwei Tagen ankommen ! Dann schauen wir mal !

• Heute noch einmal bei Tageslicht den Versuch im "20 Finger - Feldversuch" gestartet. Auch meine Frau war aufgefordert, möglichst viel auf dem (geschützten) Display mit ihren Fingern drauf zu tippen ... Ergebnis : Null Abdrücke - nicht ein einziger sichtbarer - also auch da, absolut empfehlenswert ! youtube.com/watch?v=xNicbun9Q7o

• Was die neue Display - Größe leider auch gefördert hatte, waren ständig diese "Fingerprint´s " auf dem sonst super schönem Display. Es hat mich schon ordentlich genervt ! Also - was tun ? Ständig putzen ? Das kann nicht die "Lösung" sein ! Zumal auf Dauer sicher auch nicht gesund für die Oberfläche ... Da muß es doch ach etwas anderes geben ? Abhilfe gefunden ! Da gibt es etwas ! Ich habe mich für eine "Screen Protector Glass" Folie aus dem Internet von den Amazonen entschieden. Passt wie die Fa…

• Nun auch vorne mit "Rentnerlappen" - mein AH in Lichtenberg hat geholfen ... skoda-suv-forum.de/forum/index…d901f9e496e0a33ba079f446b

• So, wie versprochen - nach der Montage nun das Bild ... Getauscht wurde aus optischen Gründen, finde es persönlich stimmiger zusammen mit Alufelge, Dachreling und Chromerand um die Fenster . Muss niemanden sonst gefallen, andere finden die schwarzen vom Sportline "geiler" ... skoda-suv-forum.de/forum/index…d901f9e496e0a33ba079f446b

• Fahrverbote in Planung

mattodriver - - Gesetz & Recht

Beitrag

Schon erstaunlich, wie ein Skoda - SUV - Forum in die politische Diskussion abwandert . Sicher hat jeder die für ihn einzig richtige politische Meinung zum Thema "Umwelt & Automobil" , aber geht es wirklich nur noch darum, aufzuzeigen, welcher Politiker wie schlimm für den "kleinen Mann" und seinem Auto ist ? Vielleicht sollte der Admin darüber nachdenken, sämtliche politischen Themen aus diesem Forum auszulagern. Diese Themen finden sowieso keine Einigung hier.

• Alternative zum YETI

mattodriver - - Skoda Yeti Allgemeines

Beitrag

Zitat von Joachimw: „Nun ist aus dem Yeti ein VW T-Cross DSG mit alles geworden. “ Berichte doch mal dann über Deine direkten Eindrücke, was war beim Yeti besser, was kann nun der T - Cross besser !

• Schau mal hier, das sagt Freund Google dazu - die SuFu hätte Dir sicher das gleiche Ergebnis benannt ! Service-Intervall selber zurück setzen, wie?

• Zitat von FendiMan: „@mattodriver: Das VC ist eine absolute Bereicherung. Alleine die Navi-Anzeige im direkten Blickfeld zu haben, ist das den Aufpreis wert. Außerdem ist es sehr flexibel, was die Anzeigemöglichkeiten betrifft. AAC trägt sehr zum entspannten Fahren bei. “ Wer es haben möchte - Bitteschön. Das VC brauche ich nicht, weil ich der Stimme vom Navi intuitiv folge, mein Kopf kann Stimme ins Ohr und Bilder vom Auge (Blick nach vorne durch die Frontscheibe) zusammenführen. Ich sagte ja a…

• @Privatier, ich kann Deinen Unmut sehr gut nachvollziehen, genau aus diesem Bedenken der "Entmündigung" habe ich etliche "neumodische Helferlein " gar nicht geordert. ACC zum Beispiel, oder Virtuell Cockpit, diesen Seiten - Assi auch nicht. Genau wie Du, bin auch ich der Meinung (Überzeugung) das man nicht alles aus der Hand (dem Gehirn) geben muss oder gar sollte. Noch kann ich in den Seitenspiegel schauen, bevor ich zum Überholen ansetzen, noch kann ich zwischen zwei Leitpfosten den Abstand be…

• Zitat von TDI-Driver: „ ist das nicht fatal, stelle mir gerade vor auf der AB kommt eine Baustelle , Bremse, Schalte runter weil auf 80 begrenzt ist und die Kiste beschleunigt von alleine wieder auf 140km/h den letzten gespeicherten Wert im Tempomat konnte man im Yeti auch wieder abrufen, allerdings manuell. “ Du hast einen Denkfehler eingebaut ! Wenn Du "bremst" - dann ist er auch aus ! Ich schrieb ja, beim "schalten" in einen anderen Gang - also ohne Bremsbetätigung !

• Absolut passend zum obigen Thema : Meine erste Tour mit dem (meinem) Karoq 1.5 TSI / 6Gang / Fronttriebler ... Es ist ein kleiner Schritt für den Fahrzeugbesitzer - aber ein großer Schritt in der Entwicklung ! Absolut Hammer, was sich da in den letzten 7 Jahren getan hat ! An der Tankstelle war ich fast am Überlegen, ob ich wirklich einen "Benziner" fahren würde ...Nach 221 km von Usedom nach Berlin zurück steht eine 6,5 im Schnitt auf dem Display ! Landstrasse - da wo möglich - mit den erlaubte…

• Dazu gelernt ?!

mattodriver - - Skoda Yeti Räder & Fahrwerk

Beitrag

Skoda hat scheinbar seit 2012 auch ordentlich mitgelesen und dazu gelernt ! Beim YETI schaute man noch bei geöffneter Motorhaube durch die Laubfanggitter auf angegammelte Domschrauben, die sich einige User nachträglich behandelt und abgedeckt hatten - nun , beim Karoq - sind serienmäßig Abdeckkappen drauf.

• Das "Projekt silberne Spiegelkappen" kann jetzt in die zweite Runde gehen ! In meiner Abwesenheit kamen die bestellten "Spiegelabdeckungen" silber matt von der Firma skodaautoteile.de bei mir an. Alle (darauf befragten) Berliner Skoda Händler sahen sich nicht in der Lage, diese zu bestellen oder zu liefern. 85,- Euro incl. Versand. Dafür hätte ich bei keinem Händler zwei Kappen grundiert bekommen, dazu wäre noch Lackierung dazu zu rechnen ... Auch hier ist wieder der kleine Bruder "kann nicht" v…

• Biete hier für den Skoda Karoq passende org. verpackt und unbenutzt einen kompletten Satz Dachgrundträger der Firma Thule an. Besteht aus: - Thule 711300 WingBar Evo 127 - Thule 7104 Evo Raiseed Rail thule.com/de-de/de/roof-rack/r…skoda-karoq-5t-suv-_-3mYQ gekauft über kfzteile24.de mit Rechnung (Rabattaktion zum Herrentag 2019) für 180,60 Euro. Abzugeben (Abholung in Berlin?) incl. Versand für 160,- Euro ... Würde heute bei kfzteile24.de bestellt 197,95 Euro kosten ! kfzteile24.de/warenkorb?kty…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.