Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Sponsoren

Umfrage

Ich...

Insgesamt 9 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (2) 22%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (1) 11%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (0) 0%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (0) 0%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (6) 67%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (2) 22%

Sponsoren

• Alternative zum YETI

FunkerUli - - Skoda Yeti Allgemeines

Beitrag

Folkswagen?

• Alternative zum YETI

Beitrag

Wie vergleichbar ist eigentlich der Quatschkai? (k.A. wie man den richtig schreibt) Da ich 2-3 Jahre für eine Entscheidungsfindung brauche, fange ich schonmal damit an Am liebsten würde ich bei meinem YETI auf 150PS aufstocken

• Alternative zum YETI

Beitrag

Habe zum Quatsch-Dings, das hier gefunden: ww2.autoscout24.de/vergleichst…auhaus-stil/44462/421831/ Z.Zt. würde ich mir als nächsten fahrbaren Untersatz wieder einen YETI zulegen Und Renault wirds bei mir aus Prinzip nicht

• Alternative zum YETI

Beitrag

Dann noch schnell ein paar Scheunen anmieten um sich 2-3 YETI's der heutigen Bauart beiseite zu legen.

• Alternative zum YETI

Beitrag

Damit kannst du in 20Jahren einmal eine große Runde drehen, dann sind die Erdölvorkommen aufgebraucht

• Alternative zum YETI

Beitrag

ich schmeiße als alternativen SUV mal den Rexton in den Raum: ssangyong.de/modelle/xlv Kommt aus Korea.

• Alternative zum YETI

Beitrag

auf den XC40 schiele ich auch schon. Müsste erstmal schaun, wo so Händler und Service im Grossraum Hannover vorhanden sind. Allerdings hat die Wertermittlung meines YETI ergeben, dass ich nach 3,5Jahren nur noch 45% vom bezahlten Preis bekomme. Ich bin einfach nicht bereit die Autoindustrie zu subventionieren.

• Alternative zum YETI

Beitrag

was wären denn das für YETI-Alternativen wenn man 45T€ rumliegen hätte? Mal vom XC40 abgesehen.

• Alternative zum YETI

Beitrag

Zitat von Tele123: „4 neue Lada Niva a 5 Jahre Garantie = 20 Jahre sorgenfrei “ Nein, ich will keinen aufgeblasenen Trabbi

• Alternative zum YETI

Beitrag

Zitat von Herne: „motor-talk.de/news/erster-blic…dbeerschale-t6461982.html “ den besten Kommentar dazu find ich: "Haben die in Fallersleben wieder Lack gesoffen?"

• Alternative zum YETI

Beitrag

Der Kofferraum ist zwar etwas kleiner als beim YETI, aber so ein BMW X7 kommt dem Yeti schon recht nah Grade die Wähler der Grünen Partei brauchen bei nur 6,5l/100km Verbrauch kein schlechtes Gewissen mehr zu haben, wenn sie damit die Kinder zur Schule fahrenn oder man die 20km über holprige Landstraßen zum nächsten Biogemüsehof möchte.

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.