Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 544.

Sponsoren

Umfrage

Ich...

Insgesamt 9 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (2) 22%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (1) 11%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (0) 0%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (0) 0%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (6) 67%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (2) 22%

Sponsoren

• ... schlimmer noch ... wenn "Geiz ist Geil" Käufer nach 10 Jahren & 200.000 Km versuchen, den eigentlichen Schrott rundum versilbern zu lassen ... ... nur noch Nepper / Schlepper / Bauernfänger, genannt Egoisten.... das sind die gleichen, die an der Supermarkttheke sich satt"fressen". ... da könnt ich gar nicht soviel essen, wie es mir hochkommt ... ... so, das musste mal raus

• ... immer um den Brei ... statt direkten Hinweis ...... ... bitte schön (für Yeti-Eigner) aliexpress.com/wholesale?catId…oda+yeti+air+outlet+floor Ps: gebt in der Suche nur "skoda yeti" ein und ihr seht Zubehör kilometerlang

• ... naja, wer`s halt braucht (so wie Klappenauspuff und ähnliches Gedöhns manges grauer Masse, knapper Kasse) nur ein Kommentar : ... es gibt halt Leute, die den Pelz nicht innen tragen

• ... wo ist eigentlich die Ausstattungsvielfalt des Yeti hin verschwunden ... gibt es nicht / geht nicht / nur im Verbund mit / ... auch nicht mit Häkchen und schon garnicht innen schwarz da stößt man selbst beim Kodiak auf Grenzen ... (ich weiss, wovon ich spreche: 2x Yeti mit allem ) so wird das nix mit einem Yeti-Nachfolger ......

• ... an Eurer Stelle würde ich mal über einen motorisierten Jagerhochsitz nachdenken , vorausgesetzt, er ist 3,45 mm höher als ....

• Hallo Roland, da gibt es alledings zu viele Haken und Ösen, um einfach mal die Lösung parat zu haben..... Stichpunkte - welches Amundsen/Bolero/Colombus / Baujahr - welches Handy / welche Software / Stand Software kompatibel - wieso kein Blauzahn - nach BA Amundsen Setupen - nach BA Handy Setupen - alle Verbindungsmöglichkeiten durchprobieren - selbst ein altersschwacher Handyaccu kann und wird - zu frühes/zu spätes Einschalten des Amundsen/..... - und so weiter .... Du siehst, das ist was für T…

• ... es funktioniert ... (aber scheinbar nur, wenn nicht an der SD "gefummelt" wurde...) Stelle mal die SD-Daten nach Alt-Löschen und Neu-Kopieren ein: Datenstand 07.06.2018 Direktload der Zip-Datei unter der Anzeige: ECE A1 2019/2020 - only for 32GB SD ist: infotainment-cdn.skoda-auto.co…STD2_1115_EUA1_201920.zip SD belegter Speicher 14.162.460.672 Bytes = 13,10 GB freier Speicher 1.774.845.952 Bytes = 1,65 GB Kapazität 15.937.306.624 Bytes = 14,80 GB Format Raw und nochmal: auf der SD nur alte …

• Zitat von helixwerner: „Kartenupdate für die SD Karte im Amundsen PLUS Navi beim Yeti Bj 2016? Muss ich ein (Sau) teures Update kaufen? “ ... siehe Beiträge 60 und 62 hier herinnen Herstellungsjahre : < 10/2014 kostet es gemein (Amundsen + (II)) > 11/2914 kostenlos auf Update-Portal (Amundsen MIB (III)) ... wie vor bereits erwähnt, gehe auf das Portal und gebe deine FZG-Nummer ein, es werden dir die kostenlosen Updates angezeigt.... beschränke dich auf 2018-2019, dann kommst du mit einer Karte a…

• ... nachdem auf dem Update-Portal SÄMTLICHE Versionen ab Mitte 2018 als Update wieder anbietet (Älter war Besser da eine reichte ...) stellt sich nur die Frage : hat jemand eine "leere" SD-Karte beim geordert und was hat sie gekostet ... (für das neueste Update bräuchte man ja mindest 1 Original + 2 Leer-SD-Karten )

• ... hast dir die Antwort ja zur Hälfte selbst gegeben ... siehe : stahlbus.com/info/de/produkte/…ordering=0&clearfilters=0

• Schöne neue Smartphone-Welt :)

Samoht - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von berme: „Nachteile: nicht wassergeschützt. “ ... na, dann hat ja dein Dauerquasseln unter der Dusche ein Ende ... (und die Familie endlich wieder ihr Bad )

• Führerschein-Umtausch

Samoht - - Gesetz & Recht

Beitrag

0 Problemos aber ... alles klar wie Klosbrühe und so sicher wie ... Andreas adiuva nos

• §21 STVZO Monopol gekippt

Beitrag

Zitat von SQ5: „Das bringt etwas mehr Wettbewerb..... “ ... und das glaubst Du und im übrigen macht bei mir das der ...

• Führerschein-Umtausch

Beitrag

... richtig, aber (das lese ich zwischen den Zeilen) .... am 20. Feb. 2033 findet für alle zu bequemen >=80 ; vor 1953 geborene .... bei Untätigkeit eine Enteignung statt ........

• Führerschein-Umtausch

Beitrag

... Pit..Pit... watt du immer dängschd ... nun, so ganz aus der Luft gegriffen hab ich mir das nicht "Nur Personen, die vor 1953 geboren sind, sind laut Verkehrsausschuss von der Umtauschfrist ausgeschlossen: "Damit soll ihnen erspart werden, ihren Führerschein umtauschen zu müssen, obwohl altersbedingt nicht sicher ist, ob sie nach dem Stichtag des 19. Januar 2033 von ihrer Fahrerlaubnis Gebrauch machen möchten und dafür einen weiter gültigen Führerschein benötigen". tz.de/auto/fuehrerschein-um…

• Führerschein-Umtausch

Beitrag

Ihr Jungfüchse ..... ... ach, was habe ich für`n Dussel " vor 1953 geborene sind vom Umtausch befreit " ... hat mir eh`schon Schmerzen bereitet, meinen geliebten "Grauen" mit lockigem Haar gegen den "Rosa`nen" heutzutage Genderlichen wegen zerfleddertem Zustand auf Geheiss der Rennleitung umgetauscht zu haben müssen . Im Umkehrschluss bedeutet <1953 aber auf Beamtendeutsch: " die, die es eh`nimmer lange machen, rentiert sich nicht. "

• Ölverbrauch 2.0 TDI

Samoht - - Skoda Yeti Motor & Antrieb

Beitrag

Zitat von old man: „Bei der Verwendung von einem Öl mit Freigabe 50700 ist es egal ob 0W30 oder 5W30 “ ... habe zwar keinen 2Ltr. Diesel , aber ... der 1.8 TSI braucht kein Öl während des jährlichen Ölwechsels (jaja ich weiss, Öl weg, Benzin aufgefüllt/reingewaschen ) Festzuhalten ist, daß der vorletzte Wechsel mit 5W30 einmalig gewesen sein wird, da ... die 4 anderen Ölwechsel mit 0W40 einen besseren (leisernen) Betrieb ergaben... ... am besten mit summen statt knurren zu beschreiben

• Kaufempfehlung

Samoht - - Skoda Yeti Allgemeines

Beitrag

... Kaufempfehlung ... ist das Resultat der Erfordernisse und Spiegelung des Portmonees ( aber darf es auch ein bißchen mehr sein ) ... da pfeif`ich doch glatt auf die Empfehlungen (meiner Frau)

• ... na also ...

• Zitat von Machine Head: „Quellcode (1 Zeile)“ --------->

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.