Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sponsoren

Umfrage

Ich...

Insgesamt 9 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (2) 22%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (1) 11%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (0) 0%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (0) 0%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (6) 67%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (2) 22%

Sponsoren

• Ferndiagnosen sind schwer. Wurde schon mal was an der Haldex gemacht ? Wieviel km hat er ?

• Camperausbau für Yeti

berme - - Skoda Yeti Allgemeines

Beitrag

Climair Regenabweiser gibt es für vorne und hinten. m.ebay.de/itm/ClimAir-Windabwe…er=1&_rdt=1&ul_noapp=true

• Kaufberatung

Beitrag

Dieses Angebot habe ich bei AutoScout24 gefunden. autoscout24.de/angebote/skoda-…26-4190-a15b-655a864ad4ac Kilometerstand: 41.000 km Erstzulassung: 05/2016 Preis: € 16.900,-

• Kaufberatung

Beitrag

Sorry , aber ich halte das für nicht so schlau. Ein Euro 6 Yeti ab BJ 16 mit max 50000 Km bekomme beim Händler nur für'n Tausender mehr. ( ca16500 €) Einfach mal auf Autoscout oder mobile schauen. Den Ford kannst du da auch in Zahlung geben.

• bussgeldkatalog.org/gebrauchtwagengarantie/ Zitat Bußgeldkatalog: Gleichwohl müssen in der Gebrauchtwagengarantie vom Anbieter keine Reparaturkosten enthalten sein. Welche Kosten voll oder teilweise abgedeckt sind, oder wie hoch die Selbstbeteiligung an der Reparatur ist, steht in den Garantiebedingungen. Die Bedingungen sind vor dem Autokauf durchzulesen und enthalten auch Informationen darüber, wie lange bei dem Gebrauchtwagen die Gewährleistung gilt oder welche Pflichten an diese geknüpft sin…

• Habe ich kein Mitleid. Ich kenne einen Proll der hat sich billig einen alten ML320 mit 250000 auf dem Tacho aus dritter Hand gekauft und um zu protzen gleich noch die Bezeichnung hinten auf AMG geändert. Die sieht optisch noch ganz gut aus. Die Kiste steht nur in der Werkstatt und kostet Unsummen.

• Kaufberatung

Beitrag

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit bei Autoscout oder mobile nach 4x2 zu filtern ? Ein 150 PS Tdi Yeti 4x2 Bj 17 mit DSG könnte uns auch nochmal reizen.

• Kaufberatung

Beitrag

Ein gebrauchter Euro 6 Yeti TDI hat zudem meist weitaus weniger km. Für 20000 € bekommt man was vernünftiges. Die Mehrausgabe lohnt sich weil man an Reparaturen spart. 2017er Modelle gibt es bspw. auch mit 5 Jahres Garantie.

• Kaufberatung

Beitrag

Auf jeden Fall an den Türkanten auch unter den Dichtungen und der Heckklappe nach Rostbläschen suchen. Da gab es vereinzelt Pechvögel bzw schlechte Chargen. Scheckheft sollte lückenlos sein. Hintere Bremscheiben rosten oft bzw haben ein schlechtes Tragbild. Das DSG beim Diesel ist recht unanfällig. Ich persönlich würde aufgrund meines Fahrprofils den 4x2 nehmen. Hat der 4x4 noch die Haldex 4 Kupplung ? Die kann Probleme verursachen wenn kein Filter gewechselt wurde . Edit : der 103 kW hat noch E…

• Sprüche und Aphorismen

berme - - Smalltalk

Beitrag

"Ideologie ist ein Impfstoff, der einen gegen klares Denken immunisiert." "Unbekannt"

• Wir sind schon am überlegen ob es wieder ein Diesel wird.

• Ich denke besonders die Berliner Richter sind überlastet. haz.de/Nachrichten/Politik/Deu…utsche-Justiz-ueberlastet Aber macht nichts wir wollen den Yeti ja noch ne Weile fahren. Jetzt hat er ca 69000 km runter.

• Gestern kam ein Brief . Erster Termin Ende Januar 2020 zur Güteverhandlung am LG Berlin. Sind dann 22 Monate um.

• Die Auto Zukunft in den Innenstädten

berme - - Smalltalk

Beitrag

Damit sind dann PKW nur noch für den ländlichen Betrieb geeignet. __________ Wird wohl noch dauern bis es soweit ist.

berme - - Smalltalk

Beitrag

So ist es auch in Berlin. Wir sind froh das wir in einem ruhigen Außenbezirk leben und durch einen Altvertrag sehr wenig Miete zahlen . Die Innenstadt (kennen wir alles) und die Öffis meiden wir wie die Pest. Da können sich die Touris etc. austoben.

berme - - Smalltalk

Beitrag

Das hat nichts mit meckern zu tun. Leider sind die Uraltprobleme immer noch aktuell. Viele junge "Landeier" wollen nun mal nach Berlin weil es "Hipp" ist und man Party machen kann. Ich kenne einige die es schon bereut haben.

berme - - Smalltalk

Beitrag

So wird das nichts mit den Öffis. tagesspiegel.de/berlin/nahverk…figer-zickt/22578864.html

berme - - Smalltalk

Beitrag

Ja alles kaputt gespart. tagesspiegel.de/berlin/problem…-nahverkehr/23254002.html Wir fahren solange Auto wie es geht. Meine Frau spart dadurch täglich 90 Minuten Zeit auf ihrem langen Arbeitsweg von Köpenick nach Reinickendorf.

berme - - Smalltalk

Beitrag

Es gibt diesbezüglich ja auch noch andere Probleme in Berlin. Bus und U Bahnfahrer fehlen. rbb24.de/wirtschaft/beitrag/20…drig-Bundesvergleich.html

• Sicher, sicher.

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.