Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sponsoren

Umfrage

Ich...

Insgesamt 9 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (2) 22%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (2) 22%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (0) 0%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (0) 0%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (6) 67%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (1) 11%

Sponsoren

• Alter der Yetizähmer :-)

berme - - Skoda Yeti Allgemeines

Beitrag

Ja es gab sie auch W123 und W124 gehörten dazu.

• Ok kannst dir ja deine Verpflegung mitnehmen.

• Ne Danke, zu viele Touristen und Abzocke.

Beitrag

Er ist nun mal nicht der Musterknabe den ihr gerne haben wollt. __________________ Bis jetzt sind wir mit allen Yetis sehr zufrieden . Gibt es denn überhaupt Musterknaben unter den PKWs ? Pech kann man auch mit einem hässlichen Toyota haben.

Beitrag

Man kann ihn aber auch schlecht reden. Ich verstehe diejenigen die besonders mit älteren Baujahren Pech hatten. Ich persönlich kann von der Negativliste nichts bestätigen.Keine Steuerkette, verbesserte Kabelbäume ab BJ 13, kein Panodach, Kein Rost,keine Wassereinbrüche. Keine Haldex, kein "trockenes "DSG. Qualität im Innenraum ist in dieser Preisklasse völlig normal. Ein Auto ohne Verbesserungen gibt es da nicht.

Beitrag

Rolf schrieb: Oder anders gesagt, wenn es den Yeti nie gegeben hätte, was würdest du heute für ein Auto fahren? --------------------------------------- Antwort: Ein vom PLV schlechteres mit größerem Wendekreis das länger oder kleiner ist. @Rolf , nun verrate uns doch endlich deine Alternative für ältere Yeti Fahrer.

Beitrag

@Rolf : Was ist denn eine gute Alternative zum Yeti ?

• Ah jetzt weiß ich auch warum meiner geklaut wurde.

• Yetis ohne Update werden dann bald mit Gold aufgewogen.

• Beides faul .

• Na hoffentlich kommt es in Berlin nicht wie in Paris. Da gibt es nach kurzer Anarchie jetzt strenge Regeln. mobil.stern.de/auto/news/e-sco…renge-regeln-8768846.html Der Akku als Crux der Umweltbilanz welt.de/wissenschaft/article19…deutig-ist-das-nicht.html Viele werden fauler und wollen kein "normales" umweltfreundliches Fahrrad mehr fahren.

• Ferndiagnosen sind schwer. Wurde schon mal was an der Haldex gemacht ? Wieviel km hat er ?

• Camperausbau für Yeti

Beitrag

Climair Regenabweiser gibt es für vorne und hinten. m.ebay.de/itm/ClimAir-Windabwe…er=1&_rdt=1&ul_noapp=true

• Kaufberatung

Beitrag

Dieses Angebot habe ich bei AutoScout24 gefunden. autoscout24.de/angebote/skoda-…26-4190-a15b-655a864ad4ac Kilometerstand: 41.000 km Erstzulassung: 05/2016 Preis: € 16.900,-

• Kaufberatung

Beitrag

Sorry , aber ich halte das für nicht so schlau. Ein Euro 6 Yeti ab BJ 16 mit max 50000 Km bekomme beim Händler nur für'n Tausender mehr. ( ca16500 €) Einfach mal auf Autoscout oder mobile schauen. Den Ford kannst du da auch in Zahlung geben.

• bussgeldkatalog.org/gebrauchtwagengarantie/ Zitat Bußgeldkatalog: Gleichwohl müssen in der Gebrauchtwagengarantie vom Anbieter keine Reparaturkosten enthalten sein. Welche Kosten voll oder teilweise abgedeckt sind, oder wie hoch die Selbstbeteiligung an der Reparatur ist, steht in den Garantiebedingungen. Die Bedingungen sind vor dem Autokauf durchzulesen und enthalten auch Informationen darüber, wie lange bei dem Gebrauchtwagen die Gewährleistung gilt oder welche Pflichten an diese geknüpft sin…

• Habe ich kein Mitleid. Ich kenne einen Proll der hat sich billig einen alten ML320 mit 250000 auf dem Tacho aus dritter Hand gekauft und um zu protzen gleich noch die Bezeichnung hinten auf AMG geändert. Die sieht optisch noch ganz gut aus. Die Kiste steht nur in der Werkstatt und kostet Unsummen.

• Kaufberatung

Beitrag

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit bei Autoscout oder mobile nach 4x2 zu filtern ? Ein 150 PS Tdi Yeti 4x2 Bj 17 mit DSG könnte uns auch nochmal reizen.

• Kaufberatung

Beitrag

Ein gebrauchter Euro 6 Yeti TDI hat zudem meist weitaus weniger km. Für 20000 € bekommt man was vernünftiges. Die Mehrausgabe lohnt sich weil man an Reparaturen spart. 2017er Modelle gibt es bspw. auch mit 5 Jahres Garantie.

• Kaufberatung

Beitrag

Auf jeden Fall an den Türkanten auch unter den Dichtungen und der Heckklappe nach Rostbläschen suchen. Da gab es vereinzelt Pechvögel bzw schlechte Chargen. Scheckheft sollte lückenlos sein. Hintere Bremscheiben rosten oft bzw haben ein schlechtes Tragbild. Das DSG beim Diesel ist recht unanfällig. Ich persönlich würde aufgrund meines Fahrprofils den 4x2 nehmen. Hat der 4x4 noch die Haldex 4 Kupplung ? Die kann Probleme verursachen wenn kein Filter gewechselt wurde . Edit : der 103 kW hat noch E…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.