Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sponsoren

Umfrage

Ich...

Insgesamt 9 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (2) 22%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (2) 22%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (0) 0%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (0) 0%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (6) 67%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (1) 11%

Sponsoren

• Der Makro-Thread

rotax - - Smalltalk

Beitrag

Könnte auch eine Malerrolle sein . MfG.

• Der Makro-Thread

rotax - - Smalltalk

Beitrag

Sauerkraut ? MfG.

• Alter der Yetizähmer :-)

rotax - - Skoda Yeti Allgemeines

Beitrag

Zitat von Rolf: „Genauso wie der Yeti recht genial ist, sind die Fahrer schon im fortgeschrittenen Alter, bis auf wenige Ausnahmen. “ OK, je oller der Fahrer, desto genialer . MfG.

• Alter der Yetizähmer :-)

Beitrag

Wenn ich mal daran erinnern darf, es geht um das Alter der Yeti-Fahrer/Käufer . MfG.

• Zitat von dooley242: „Meiner Meinung nach sollte man die ganz schnell abschaffen. “ Das läuft mit der Zeit ähnlich ab wie damals bei den "Eierfeilen" mit 50 und 80 Kubik . Die Versicherung wird zu teuer . MfG.

• , aktuell läuft gerade im Deutschlandfunk eine Sendung über E-Scooter . MfG.

• Zitat von Franky82: „auf der Autobahn heute ist mir ein leichtes jaulendes Geräusch aufgefallen alls ich bei 130km/h vom Gas ging und ihn nur rollen lassen habe. Sobald ich wieder leicht Gas gab war es wieder weg. “ Wie sieht es denn bei anderen Geschwindigkeiten z.B. 100 - 150 - 180 aus ? Was passiert, wenn du bei 100 auskuppelst ? Ist das Geräusch auch in Kurven vorhanden ? Wie ist es beim Bremsen ? Ab welchem Tempo fängt das Geräusch an ? MfG.

• Zitat von heri: „Da ich bei meinem kürzlich erworbenen Yeti Bj.2011 4x4 im Serviceheft nichts über einen Ölwechsel an der Haldexkupplung finden konnte “ Dein 1.8 TSI hat einen Haldex-Filter . Bezugsadressen sind ja im Fred vorhanden. Das Haldex-Öl gibt es beim und ist leider sauteuer . MfG.

• Wir waren da.

rotax - - Smalltalk

Beitrag

, Zum Jahrestag der Mondlandung von Arte: Super Doku, viele für mich völlig neue Videos zum Thema Mondlandung . arte.tv/de/videos/078141-001-A/die-eroberung-des-mondes-1-3/ Mi. gibt es Teil 2 und am Do. Teil 3 . MfG.

• Sprüche und Aphorismen

rotax - - Smalltalk

Beitrag

Durst wird durch Bier erst schön . MfG.

• Zitat von yyeettii: „wenn Richter urteilen ohne Sachverstand bzw. Sachverständige: vau-max.de/magazin/vau-max-ins…-gericht-verschleiss.4998 “ Ich finde eigentlich nicht, dass die Richter ohne "Sachverstand" geurteilt haben . Der Beitrag von @samoth trift es m.E. ganz gut . MfG.

• Goil !

Beitrag

Zitat von BernhardJ: „Hier unverbindlich meine aktuelle, völlig persönliche Yeti-Alternative. “ Suppi, wirklich beneidenswert . Welchen Motor hast du ? MfG.

• Yeti mit Wohnwagen

Beitrag

Zitat von BernhardJ: „Dazu gibt es ja die AHK am Cabrio. Noch mehr Flexibilität brauche ich nicht (mehr). Dafür gibt es mehr "Freude am Fahren..." autohaus.de/nachrichten/analys…de-am-fahren-2255165.html Grüße - Bernhard “ Endlich hat ein Mitforist meinen Vorschlag für den Plan B (Alternative zum Yeti) aufgegriffen . Cabrio, Sonne und Berge, mehr Urlaubsfreude geht (fast) nicht . Ich wünsche dir noch viele schöne Fahrten mit deinem BMW . MfG.

• Pro und Kontra Telematik

rotax - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Mike2017: „Werbethread für die Versicherung? Bisher 9x namentliche Nennung + Verlinkung der Versicherung. Fader Beigeschmack... “ ich sehe die Beiträge von @Lisaknurrig nicht als Werbung für eine bestimmte Versicherung an. Man muss ja Ross und Reiter nennen, wenn man über Details berichten möchte. Diese Spezialtarife sind noch ziemlich neu und werden offenbar auch nicht von vielen Versicherungen angeboten. Ich habe die 3 Beiträge daher in diesen Fred verschoben . In den Reifen-Freds wi…

• , ich habe mal die Geräusch-Beiträge hierher verschoben, damit sie auch später leichter aufzufinden sind . MfG.

• RIP

rotax - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Margiani: „Ein Großer mit Höhen und Tiefen ist gegangen: “ auto-motor-und-sport.de/verkehr/lee-iacocca-tot-2019/ MfG.

• Sprüche und Aphorismen

rotax - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Rheinschiffer: „Wer im Recht ist - ob reich oder arm - braucht nichts zu bezahlen. “ Vom Gericht bekommt man nicht "Recht" sondern ein Urteil . MfG.

• Anspruch und Wirklichkeit

rotax - - Gesetz & Recht

Beitrag

Zitat von lego63: „Und was haben "Fahrverbote" jetzt mit "Klimapolitik" und "CO2 Ausstoß" zu tun? “ Rein "formal" gesehen ist dies sicher zutreffend, aber es geht am Kern der Sache vorbei . Zitat von web-gb: „Auch die Bemühungen zur Erschwerung/Behinderung des PKW-Verkehrs, wie sie in einigen Großstädten sehr vehement angegangen und von politisch Verantwortlichen offen propagiert und bejubelt wird, gehört de facto mit zu dem Gesamtpaket "Fahrverbote". Sie schränken nämlich willkürlich die Benutz…

• Es lebe der Sport

rotax - - Smalltalk

Beitrag

, bin jetzt mal zu Besuch in Assen . Servus.TV . MfG.

• Zitat von Privatier: „Sorry Folks, ich habe leider keine Ahnung wie es konkret ausgegangen ist........ Ein Leihwagen über die Zeit war aber 100% drin. “ Damit ist eigentlich alles gesagt. Ich schließe erst mal den Fred, bevor die Streiterei eskaliert . Wenn es Neuigkeiten gibt informiert uns @Privatier sicher gern über PN . Wir berichten dann weiter . MfG.

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.