Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sponsoren

Umfrage

Ich...

Insgesamt 9 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (2) 22%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (2) 22%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (0) 0%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (0) 0%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (6) 67%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (1) 11%

Sponsoren

• Der Text zum Artikel: "Weil es keine schützende Abdeckung auf der Entlüftung des ursprünglichen Autos gibt, können der tägliche Abfall, die Kakerlake und so weiter leicht in das Ausgangsrohr eintreten. ..." - wer weiß was da alles schon drin ist ... das Bernsteinzimmer vielleicht ...

• Wo Du überall hinguckst ...

• Yeti mit Wohnwagen

Sep12 - - Skoda Yeti Allgemeines

Beitrag

Zitat von Rheinschiffer: „offen oder geschlossen fahren kann “ Das Pano perfektioniert das ganze! Besonders, wenn man mal 10 Kisten Bier (oder ähnlich sperriges) holen will ...

• Modellpflege Karoq

Sep12 - - Skoda Karoq Allgemeines

Beitrag

Zitat von BernhardJ: „jetzt vergrößert er die Nieren bei BMW... “ ... aber auf Wunsch nun auch beleuchtet!

• Solange die Kunden was aus dem Konzern kaufen und nicht von der Konkurrenz ist der Schmerz bei VW sicher nicht ganz so groß.

• RIP

Sep12 - - Smalltalk

Beitrag

João Gilberto (06.07.2019)

• Novize mit Wohnwagen

Beitrag

Mückenschutz nicht vergessen ... ein guter Wowa hat ja die Mückengitter verbaut, aber man will/muß ja auch mal raus

• Alternative zum YETI

Beitrag

Zitat von SQ5: „Funktion ja, leuchten ist schnell eingeschränkt. “ Wie bin ich nur durch die beiden letzten Winter gekommen? Die LEDs scheien bei dickem Schnee genauso zu wie Halogen oder Xenon - richtig helfen tut da nur der Scheinwerfer-Wischer, aber den gibt es ja nicht mehr so häufig.

• Alternative zum YETI

Beitrag

Zitat von Feierabend: „LED Scheinwerfer im Winter bei Schnee “ Totlachen kannst Du dich ja gerne, aber was können die LED-Scheinwerfer dafür? Die funktionieren im Schnee genauso gut oder so schlecht wie andere Scheinwerfer.

• Reifen auf Alufelgen

Sep12 - - Skoda Yeti Räder & Fahrwerk

Beitrag

Zitat von heri: „160kw “ Aber die Motorleistung stimmt wenigstens?

• Karoq Lieferzeiten

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Die Chromleisten um die Fenster nehm ich beim nächsten Karoq auch, das sieht einfach chic aus ... besonders bei lavablau!

• Verbrauch Karoq

Sep12 - - Skoda Karoq Motor & Antrieb

Beitrag

Wenn Du mal einen zu deinem Yeti vergleichbaren Karoq gefahren hast wirst Du merken daß es der gleiche Gen-Pool ist - nur zwei Generationen jünger.

• Karoq Lieferzeiten

Beitrag

Das ist zumindest in meinem Landkreis auch so - in den Großstädten wie z.B. Hamburg muß man allerdings einen Termin machen, und dabei schon alles gewünschte genau angeben.

• Kaufberatung

Beitrag

Zitat von turm: „Xenon, Rückfahrkamera, Keyless “ Aber nicht serienmäßig, oder? Bei meinem 2014er Style mußte man das alles kostenpflichtig dazukonfigurieren!

• Die Phone-Taste ist auch am Amundsen dran, da muß auch nicht unbedingt eine FSE verbaut sein - bei meinem 2010er Yeti mit Ambition Plus Ausstattung war das so.

• Ich hab heute noch mal auf die Geräuschkulisse geachtet, bei 130 hört man ein bißchen konstantes Rauschen im unteren Frequenzbereich, bei 180 ist es etwas lauter aber immer noch nicht störend für mich. Bei hochgeklapptem Pano sind mehr Geräusche, aber das ist ja auch schon ohne Träger so. Jetzt kommt es natürlich auch noch auf die Box und die Beferstigungsteile der Box an, die T-Nut-Bolzen können keinen Lärm machen weil die ja in der Box verschwinden, wenn man diese scherenartigen Befestiger nim…

• Zitat von marwin220: „Hast Du mal die Batterie Deines Senders geprüft. “ Eigentlich erhöht dann ja eine schwache Batterie die Sicherheit - solange das Fahrzeug öffnet wenn ich direkt daneben stehe laß ich sie drin!

• Tschääää - anderen Träger kaufen oder damit leben!

• Zitat von old man: „Hallöchen Sep12, kann man so oder so sehen “ Dann erkläre man es mir - wenn ich 30cm vom Auto weg bin gent das Auto nicht auf - wie weit reicht denn der Sender tatsächlich, daß man ihn einfangen kann wenn man in der Nähe ist?

• Du solltest doch warten - zu früh gefreut, das Pano hebt die WingBar an (wenn sie nicht fest gemacht ist), habs grad probiert. Problem ist nicht der Alu-Träger sondern die beiden Elefantenfüße links und rechts, die an der Reling aufliegen ...

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.