Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sponsoren

Umfrage

Ich...

Insgesamt 10 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (2) 20%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (2) 20%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (0) 0%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (0) 0%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (6) 60%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (2) 20%

Sponsoren

• Zitat von BernhardJ: „Es sei denn, man fährt nach Italien “ Ich lebe, wenn auch mit Unterbrechungen in denen es lediglich Besuche gab, seit 1969 in verschiedenen Regionen Italiens. Während ich noch für meinen Lebensunterhalt und den meiner Familie arbeiten musste, besuchte ich auch gelegentlich per Dienstwagen Vertragspartnern und Lieferanten meines Arbeitgebers zwischen Brixen und Palermo sowie Triest und Imperia. Da hat hat sich hier noch nie ein Ordnungshüter für die Reifen interessiert gesch…

• Hier gibts fast alles: schönes, häßliches, was für die Freunde der Großkolbenmaschinen und vor allem für so ziemlich alle Foristen hier unbrauchbares zu sehen: spiegel.de/fotostrecke/pebble-…e-fotostrecke-170224.html der VW auf Bild 7 könnte noch am ehesten als Yeti-Alternative durchgehen; allerdings dürfte das Interesse nicht nur an der genannten Preisvorstellung ziemlich gedämpft ausfallen.

• Sprüche und Aphorismen

Margiani - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von SQ5: „Und wenn der Venezianer nach Verona umzieht weil er di amore gefunden hat? “ Wird nicht passieren Da wird die bessere Hälfte schon Wert drauf legen von nun an die große Dame spielen zu können

• Sprüche und Aphorismen

Margiani - - Smalltalk

Beitrag

Als Ergänzung zum Beitrag bei den "Haustieren" hier mal der ganze Spruch: Veneziani, gran Signori; ... Venezianer große Herren, Padovani, gran dotori; .......Paduaner große Doktoren, Visentini, magna gati; .......Vicentiner Katzenesser Veronesi ... tuti mati;“ .......Veroneser lauter Narren

• Aller Anfang ist schwer Da wollte man per Oldtimer zwecks Heirat zur Kirche Fahren und dann brennt die Kiste: larena.it/territori/bassa/si-i…a-per-una-sposa-1.7555731 Dummerweise vor der Kirche Von Bonaldo und nicht - wie es passend gewesen wäre - vor der für die Zeremonie vorgesehenen von San Floriano. Der ist ja eigentlich entsprechend der alten Weisheit:"Heiliger Sankt Florian, verschon mein Haus, zünd andere an!" für solche Anschläge zuständig. Immerhin kam die Braut dann zu einer Fahrt im F…

• Fahrverbote in Planung

Margiani - - Gesetz & Recht

Beitrag

Zitat von Rolf: „die in Schrittgeschwindigkeit fahren gibt es kaum, die meisten haben es eher recht eilig. “ Na ja Im Laufschritt

• Zitat von Annapurna: „Nun - das Auge fährt bekanntlich mit “ Na wenn Du den Blick auf die Dinger während der Fahrt genießt möchte ich Dir Nicht begegnen

• Fahrverbote in Planung

Margiani - - Gesetz & Recht

Beitrag

Zitat von floflo: „P.S.: Dieser Beitrag wurde im Klugscheißermodus geschrieben. “ Ich würde eher sagen als Antwort im Bewußtsein, als ein Rufer in der Wüste aufzutreten.

• Zitat von floflo: „Italien hat eine fast dreimal so hohe Diebstahlrate von privaten PKW als Deutschland. “ Also erst mal heißt es so hoch wie und wenn Du Dich unbedingt bei den Bewohnern der Insel unbeliebt machen möchtest, musst Du sie nur Italiener nennen. Das gilt ganz besonders in der Barbagia (in der ich mich mittlerweile perfekt integriert habe) wo nach wie vor gelegentlich einer (in einem östlichen Nachbarort erst letzte Woche). nicht mehr beim Abendschoppen teilnehmen kann. de.wikipedia.…

• Zitat von floflo: „Mein Ziel ist es, den letzten Yeti mit original Schummelsoftware zu haben. “ Wirste nicht schaffen Ich hab da von vornherein die besseren Voraussetzungen: kaum nasse Straßen, kaum Streusalz, keine Marder etc. Wir könnten ja eine Art Wettbüro einrichten: Alle Foristen setzen einen Betrag: der Gewinner kriegt die Hälfte und die andere Hälfte wird entsprechend ihrem Einsatz auf die Teilnehmer verteilt, die richtig getippt haben. Oder so was in der Art

• Hier mal was zum Trost für vom Rost geplagte Yetianer: sueddeutsche.de/auto/scheunenf…mborghini-miura-1.4553170 Ab Bild 9 dürfte der tröstende Effekt erst richtig einsetzen besonders wenn zum Schluß die Preiserwartung für das restaurierte Vehikel genannt wird. Ein Zehntel für ein altes Schneetier sollte doch in 20 Jahren erzielbar sein

• Hier mal zur Abwechslung ein anderes, aber eben so reales Bild von der Insel: Die Turisten, die eine Sonderfahrt gebucht hatten waren, dem Artikel zu Folge, nicht sehr von dem "malerischen" Erscheinungsbild begeistert. Auch die fehlende Klimaanlage wurde bemängelt. lanuovasardegna.it/regione/201…1.17866017?ref=hfnscabr-1 Der abgebildete Triebwagen ist in der Tat noch im planmäßigem Einsatz auf der Schmalspurstrecke Isili-Monserrato. Er dürfte so ca. 60 Jahre alt sein. Offenbar hat man festgestel…

• Flache Witze - flach gepostet

Margiani - - Smalltalk

Beitrag

Stierkampf in Spanien. Wie üblich besucht ein distinguierter Herr nach der Corrida sein bevorzugtes Restaurant in der Nähe der Arena, setzt sich an seinen Stammplatz und schon ist der Ober zur Stelle. Wie üblich, testiculos? Natürlich! Ein wenig später serviert er einen Teller mit zwei recht kleinen Kügelchen. Der Herr, leicht irritiert, "Was ist das denn"? Der Kellner, achselzuckend: "Heute hat der Stier gewonnen "

• Zitat von SQ5: „Trinkwasserflaschen mit Reiniger? “ Es sind Einwegflaschen, einmal leer trinkt daraus keiner mehr was. Außerdem brauche ich für diesen Zweck lediglich 1 Flasche, die ihr gesamtes "2.Leben" diese Aufgabe erfüllt, in der Garage außerhalb der Reichweite von - ohnehin nicht vorhandenen - Kindern ihr Heim hat und auch völlig ohne Etikett ist. Ich sehe da absolut kein Problem so eine Plastikflasche weiterhin zu nutzen statt sie, womöglich irgendwo in der Landschaft*, zu entsorgen. *hie…

• Zitat von SQ5: „der Deckel der nicht offen bleibt. “ Damit hatte ich noch nie ein Problem. Meine Methode: skoda-suv-forum.de/forum/index…82fb1a376135a5e2e69cd63e7 Eine gewöhnliche Mineralwasserflasche, aufgefüllt mit anerkannt kalkarmem Brunnenwasser und evtl. Reinigungs- und/oder Frostschutzmitteln, funktioniert sozusagen gleichzeitig auch als automatischer Deckelaufhalter.

• Ich mach mal wieder Werbung für "meine" Insel. Bild 29 zeigt einen recht häufig vorkommenden Typ eines Bewohners - Einige behaupten auch, daß sie häufig zweibeinigen Exemplaren begegnen - (sogar auf dem .nach ihm benannten Inselchen, das bis vor Kurzem noch Knast für besonders schwere Jungs war) und Bild 38 eine ziemlich typische Straße in der Art, wie auch ich sie praktisch jedes mal, wenn ich dem Yeti etwas Auslauf gönne, zu befahren habe. lanuovasardegna.it/sassari/fot…17863042?ref=hfnscaec-1…

• Zitat von rotax: „WTF ist Philipp Pleins ? . “ Never heard befor. Must be a big asshole

• Ein paar wenige hübsche Autos gibts auch zu sehen: spiegel.de/stil/ferrari-gegen-…-instagram-a-1280041.html

• Lustiges aus dem Internet

Margiani - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von yyeettii: „na ich dachte, es gibt da vll. eine versteckte Funktion “ Mein Gott Was willste denn mit 'nem Loch ausgrechnet in 'ner Wand

• Könnte etwas teuer werden; aber immer schon galt das für besondere Verhaltensweisen sueddeutsche.de/muenchen/landk…wagen-blockiert-1.4546611

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.