Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 95.

Sponsoren

Umfrage

Ich...

Insgesamt 20 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (1) 5%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 25%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (5) 25%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (0) 0%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 5%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (10) 50%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (4) 20%

Sponsoren

• Zitat von mattodriver: „Zitat von Kaiu: „........um die Frage des Threads abschließend zu beantworten.......! Bei uns ist es nun ein Nissan Qashqai 1,3 DIG-T DCT N-Connecta (160 PS) in Magnetic Red Metallic / Carbon geworden. Wird demnächst ausgeliefert. “ Herzlichen Glückwunsch zum Kauf ! Gerne dann Bilder und natürlich immer wieder gerne auch Vergleiche zum Yeti, was wer besser oder anders kann/konnte ! Mit der Auslieferung drücke ich Dir die Daumen ! “ Jau klar doch. Vorweg, wir sind eindeuti…

• Alternative zum YETI

Kaiu - - Skoda Yeti Allgemeines

Beitrag

Moin All. Tja, bei uns hat sich die Frage des Yeti-Nachfolger nun auch geklärt. Wir haben uns, nachdem wir Compass, Karoq, Kodiaq und Qashqai Probe gefahren sind, nun letztendlich für einen Nissan Qashqai 1,3 DIG-T DCT N-Connecta mit 160 PS in Magnetic-Red-Metallic entschieden. Zum einen passt der in der Größe sehr gut zu uns, aber auch Preislich und Ausstattungsseitig erfüllt er alle Punkte, und viel mehr, unserer Vorgaben. Aber auch ein Punkt ist, das er Innen und Außen nicht so bieder und alt…

• Wo verbringt ihr dieses Jahr euren Urlaub?

Kaiu - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von marwin220: „Ich habe in diesem Jahr auch schon zu drei Terminen Ferienwohnungen in Deutschland gemietet und teilweise angezahlt. “ Das haben wir auch. Ich bin mal gespannt.

Kaiu - - Smalltalk

Beitrag

Na, so wie das aktuell aussieht und man dann auch noch die Prognose hinzuzieht, wird das dieses Jahr wohl eher nichts mit Urlaub. Ist ja auch schlecht zu vereinbaren mit einer Ausgangssperre, gell?!?!

• ........um die Frage des Threads abschließend zu beantworten.......! Bei uns ist es nun ein Nissan Qashqai 1,3 DIG-T DCT N-Connecta (160 PS) in Magnetic Red Metallic / Carbon geworden. Wird demnächst ausgeliefert.

• Zitat von Herne: „Zitat von Kaiu: „Hmm, beim Fahrradlicht stimmt deine Liste nicht! “ Oh gibt es dafür auch eine Liste “ Ach diese dumme RSH aber auch. Tagfahrlicht, natürlich!!

• Zitat von web-gb: „Fürr Facelift ohne Xenon / LED als Anhang eine Datei mit Bildern (hatte ich wohl mal aus dem Forum runtergeladen). mfg web-gb “ Hmm, beim Fahrradlicht stimmt deine Liste nicht! Das ist, auch laut Benzinfabrik.de, eine PW24W beim Facelift. Nur der Kulleraugen hat die P13W in den Kulleraugen.

• Alternative zum YETI

Beitrag

Moin Moin. Wir sind auch aktuell dabei unseren 1,4 FL2 zu einem fairen Preis zu veräußern. Wenn das dann passiert ist, soll es ein Jeep Compass werden. Möglichst ein Limited 4x4 in Weiß mit schwarzem Dach. Der neue Daimler GLB gefällt mir, da das Design bzw. die Form doch sehr in Richtung Yeti geht, auch wirklich gut. Doch der ist, selbst in der nackten Basis, weit von dem entfernt was wir ausgeben wollen. Der neue Daimler GLA ist genauso absolut nicht mein Fall, wie der Karoq. - .

• Was fahrt ihr für ein Bike?

Kaiu - - Motorrad Forum

Beitrag

Sorry, sollte natürlich Yamaha FZS 1000 Fazer (F1) 2001 heißen!

Kaiu - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von dooley242: „Zitat von Kaiu: „Ob das allerdings noch mit dem Yeti FL2 MJ2016 passiert, hängt davon ab ob wir ihn bis 31.03.2020 zu einem vernünftigen Preis verkaufen können. Wenn ja, wird wohl mit einem neuen Jeep gefahren. “ OT: Welcher Jeep wird es denn? “ Moin Moin. Es soll ein Jeep Compass Benziner werden. Entweder ein Night Eagle oder evtl. ein Limited 4x4. Kommt auf den Preis an. .

• Sorry, vertippt! So sollte das korrekt sein: Front: Hauptscheinwerfer 1 (Abblendlicht) = H7 Hauptscheinwerfer 2 (Fernlicht) = H7 Hauptscheinwerfer 3 (Nebellicht / Kurvenlicht) = H8 Hauptscheinwerfer 4 (Tagfahrlicht) = PW24W (laut Benzinfabrik.de) Blinkleuchte = ??? Spiegelblinker = LED Heck: Nebelschlussleuchte = P21W Rückfahrleuchte = P21W Blinkleuchte = PY21W Kennzeichenleuchte = W5W 3. Bremsleuchte = LED .

• Was fahrt ihr für ein Bike?

Kaiu - - Motorrad Forum

Beitrag

Yamahe FZS 1000 Fazer (F1) 2001 Mein Bike

Kaiu - - Smalltalk

Beitrag

Wir werden wieder in der Ferienwohnung in der Nähe von Biarritz (Süd-West-Frankreich) sein und auf der Rückfahrt kreuz und quer durch die Pyrenäen, über Andorra, drei Tage Barcelona und zwei Tage Valensol wieder in die Heimat rutschen. Ob das allerdings noch mit dem Yeti FL2 MJ2016 passiert, hängt davon ab ob wir ihn bis 31.03.2020 zu einem vernünftigen Preis verkaufen können. Wenn ja, wird wohl mit einem neuen Jeep gefahren.

• Zitat von Linky: „Leuchtmittelliste für Yeti FL (2013 - 2017) “ Sorry, aber das deine Liste nichts bis extrem wenig mit den benötigten Leuchtmitteln des Yeti FL zu tun hat, ist mittlerweile recht klar geworden, oder. Könnte man, um der Desinformation in diesem Thread endlich mal ein Ende zu machen, nicht mal eine komplette, korrekte und einfach übersichtliche Liste der benötigten Leuchtmittel für den Yeti FL (2013-2017) OHNE XENON und OHNE LED-Kit erstellen und abschließend hier posten? Folgende…

• Alternative zum YETI

Beitrag

Zitat von marwin220: „ RAV4 und Auris/Corolla gehören zu den meist verkauften und damit beliebtesten Fahrzeuge auf der Welt. Leider auch bei Dieben aus dem Osten. Im Priusforum stehen fast täglich "Verlustmeldungen" geklauter Toyota Hybride: z.B.: dnn.de/Dresden/Lokales/Autos-i…on-164-000-Euro-gestohlen Damit steigt natürlich auch die Kaskoklasse bei den Versicherungen. Gruß Jörg “ RAV4 ist auch nicht von der Hand zuweisen. Der Neue sieht richtig gut aus. Vor allem von Vorn. Doch die aktuellen P…

• Alternative zum YETI

Beitrag

Zitat von Feierabend: „Wer weiß, vielleicht bleibt er doch länger in eurer Familie. Wenn einem was richtig Gutes widerfährt, lohnt es sich die Prinzipien neu zu überdenken. Die ersten 4 Jahre machst sowieso immer das meiste Geld kaputt. Lasst den Familierat zusammenkommen und besprecht das mal in Ruhe. Eine alternative zum Yeti zu suchen wird eine sehr nervenaufreibende Geschichte werden, die meist mit einem Teil Unzufriedenheit endet. Außer es ändern sich gewisse Umstände im Leben. “ Ja, aber w…

• Alternative zum YETI

Beitrag

Moin Moin. Auch bei uns gehört der Yeti seit 2012 praktisch zur Familie. Er war und ist für uns das optimale Fahrzeug. Wir sind 2012 vom Octavia Kombi (1.6, 101PS) auf den Kulleraugen-Yeti (1,4 TSi, 122PS) gewechselt und 2016 dann auf den Yeti FL II (1,4 TSi, 125PS) gewechselt. Beides sind EU-Fahrzeuge und dabei wollen wir auch bleiben. Wir haben einen Neuwagenturnus von 4 Jahren und sind daher im Frühsommer 2020 wieder dran. Doch leider gibt's ja keinen Yeti mehr. Der bzw. die Nachfolger, Karoq…

• Moin Moin. Die CAR-Funktionen sind im Yeti FL II, zumindest in meinem 2016er, doch in den MultiDot, erreichbar über den rechten MultiFunktionshebel, integriert. Daher eben keine Taste am Radio mehr. PS.: Ich suche übrigens ein Swing 5L0035150F für meinen 2016er Yeti. Sollte jemand so was rumliegen haben, bitte per PN melden. cu

• Zitat von celtoi: „Stimmt ja, sorry Wird daran gelegen haben dass man hier meist nur diese Art der Scheinwerfer sieht. “ Selber Sorry! Aber mal ganz ehrlich, ich sehe recht selten mal einen FL Yeti mit Xenon/LED. Von 10 FLs, die mir im Alltag begegnen, haben min. 8 Halogen. Aber das mag in anderen Regionen natürlich auch anders sein.

• Ich Biete hier einen praktisch neuen original Skoda Licht-Mehrfachschalter (5L0941431G) aus einem Skoda Yeti MJ16 an. Wahrscheinlich passt der aber auch für diverse andere VAG-Fahrzeuge. Der Schalter war nur ca. 300 km im Neufahrzeug und wurde nur ca. 3 mal geschaltet. Neupreis bei Skoda ist ca. €80,- Ich möchte €20,- dafür haben. Dies ist ein privates Angebot. Daher ist jedwede Gewährleitung und Rückgabe ausgeschlossen.

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.