Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Sponsoren

Umfrage

Ich...

Insgesamt 20 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (1) 5%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 25%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (5) 25%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (0) 0%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 5%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (10) 50%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (4) 20%

Sponsoren

• Hier die wichtigen "Birnchen" H4 = Fahrlicht H7 = Nebelleuchten P21W = Bremslicht W5W = Schlußlicht (2x pro Seite) PY21W = Blinker hinten C5C = Kennzeichenbeleuchtung (Bild folgt) Blinker vorn = Speizalleuchtmittel mit Lifetime nur in Werkstatt tauschbar Xenon, nur in Werksatt tauschbar

• Zitat von Herne: „ Beim [lexicon]FL[/lexicon] wohl H7 für Abblend-, Fern- und Nebellicht “ ... ist nach meiner Kenntnis lt. StVzO nicht korrekt. Hier noch das Bild für die Kennzeichenbeleuchtung

• ... ok, war mir nicht bekannt linky

• Zitat von Nedla: „Leider hilft der Link auch nicht weiter,da der FL-Yeti noch nicht eingepflegt wurde von Osram Was muss unser FL-Yeti doch für ein Exot sein ?(“ ... Yetil [lexicon]FL[/lexicon] ist kein Exot!!! Die Leuchtmittel sind genormt. Wenn du die passenden Leuchtmittel nicht in meiner Liste findest, dann nenne mir doch die fehlenden Leuchtmittel. Wie ich lernen durfte, hat YFL wohl als Fahr, Fern- und Nebellicht H7-Leuchtmittel. (in Liste)Zitat von codo3: „Bei den Rücklichtlampen kommt es…

• Ergänzung zu Leuchtmittelliste: - Rückfahrlicht: P21W - Nebelschlußlicht: P21W - Drittes Schlußlicht: [lexicon]LED[/lexicon] !!! - Blinkleuchten in Spiegel: [lexicon]LED[/lexicon] !!! - Tagfahrlicht KulleraugenYeti :D: P13W - Blinker vorn: PY24W - Standlicht vorn: W5W Möglicherweise hat YFL als Tagfahrlicht die P13W, falls die LED-Einheit nicht montiert ist. Linky

• Nachtrag: Die Xenonbrenner sind unter Berücksichtigung - der Montageanleitung und - der Sicherheitsbestimmungen auch ohne Werkstattbesuch zu tauschen. Fassung D1S Sind nicht gerade preisgünstig ! Aber auf die Lebensdauer gesehen kostengünstig. Bilder könnt Ihr googlen.. Der Linky

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.