Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 847.

Sponsoren

Umfrage

Ich...

Insgesamt 20 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (1) 5%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 25%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (5) 25%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (0) 0%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 5%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (10) 50%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (4) 20%

Sponsoren

• Alternative zum YETI

Harzer4x4 - - Skoda Yeti Allgemeines

Beitrag

Zitat von Herne: „Aus Niva ist Taiga geworden. “ Jein! Die letzten Jahre verschwand der Name "Niva" aus dem Programm. Es kamen neue "moderne" Bezeichnungen wie "Urban" oder "Lada4x4". Dann gab es auch ein "Taiga", er eben ein Sondermodell mit modifizierter Ausstattung ist. Lada hat für dem "Niva" kein Motor mehr im Programm der die neuesten Abgasnorm erfüllt oder erfüllen kann. Dann zog sich auch noch GM (Motorspender) zurück. Renault mischt noch etwas mit --> möchte aber seine Marke Dacia in We…

• Alternative zum YETI

Beitrag

Soviel wie ich weiß, zieht sich Lada vom deutschen Markt zurück. Es gibt wohl noch ein paar neue Niva, aber wenn weg, dann weg. Von daher würde ich mir über ein Lada als Yetinachfolger keine Gedanken machen Gruß Harzer4x4

• @mondschein Sehr gut, meine Frage zu 100% beantwortet, es funzt tadellos Problem gelöst Vielen Dank Harzer4x4

• Zitat von Privatier: „Steck doch sonst den Amazon-USB-Firestick direkt in den Fernseher und kappe das HDMI Kabel vom PC. “ Leider habe ich kein Stick, schaue eben Amazon Prime über den Browser

• Hallo ich bin mit meinem bescheidenen PC-Kenntnissen mal wieder am Ende, wer kann mit auf die Sprünge helfen? Mein Notebook mit WIN10 ist per HDMI an mein TV angeschlossen --> funktioniert super. Nun was spezielles: - Ich möchte das ich ein Film (über Amazon) im Browser Firefox nun auf dem TV schauen kann und gleichzeitig - Auf dem Notebook-Monitor zum Beispiel arbeiten(Word etc), ein Game spielen o.ä. Wie bringe ich das jetzt meinem PC bei? Und vor allem, wer kann mir das verständlich beibringe…

• Es läuft

Harzer4x4 - - Computerforum

Beitrag

Hallo wollte kurz berichten. Die Kombi 4 und 8 GB läuft ohne Probleme und das Tempo des PC hat sich etwas vergrößert --> bin zufrieden! Vielen Dank für die Tipps Harzer4x4 PS: In einen neuen Tread könnte ich weitere Hilfe gebrauchen

• Musterfeststellungsklage

Harzer4x4 - - Gesetz & Recht

Beitrag

Auch bei mir ist Kohle eingetroffen

• Danke

Harzer4x4 - - Computerforum

Beitrag

Für die Tipps und Hinweise vielen Dank. Ich habe mich jetzt für folgende Lösung entschieden: - Ein 8GB Speicher bestellt Warum? - Mit 57 Euro bezahlbar - Läuft er gut und der Rechner ist nun etwas zügiger --> bleibt der allein drin und gut ist. - zusätzlicher Test den 8 GB mit dem vorhandenen 4 GB laufen zu lassen --> läuft das auch Problemlos dann freue ich mich auf die 12 GB - Bin ich der Meinung der alleinige 8GB reicht nicht, kaufe ich mir ein zweiten Speicher --> mehr Tempo durch Dual Chann…

• @Bikendorf Vielen Dank für die Tipps. Eine SSD habe ich serienmäßig verbaut, bin sehr zufrieden. Ich bemerkte die letzte Zeit, das die 6GB den PC etwas ausbremsen?, von daher wollte ich mal (günstig) es mit etwas mehr Speicher probieren. Ein 16 GB Speicher kostet ca 100 Euro Ein 8 GB ca 50-60 Euro Ein 4 GB ca 40-45 Euro Von daher tendiere ich zum 8GB + den internen 4GB (bisher haben die 2&4GB ja auch harmoniert) Sollte das aber nicht ratsam sein, würde ich nur ein 16 GB kaufen und allein betreib…

• Hallo zusammen ich bräuchte da mal ein Tipp eines PC-Spezialisten. Ich möchte mein Medion Notebook P6670 aufrüsten. Ich brauche keine Höchstleistung! Werksseitig ist ein 2&4GB Speicher verbaut. Ich würde jetzt den 2GB gegen ein 8 GB Speicher tauschen (gleiche Taktung 2133 MHZ) = 12 GB Oder ist es besser nur eine Bank mit ein 16 GB Speicher zu belegen und den anderen frei lassen? Wie gesagt, jetzt habe ich 6GB und ich denke mit 12-16 GB wäre ich gut versorgt. Gruß Harzer4x4

• Flache Witze - flach gepostet

Harzer4x4 - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von honkytonky: „Das habe ich heute morgen gemacht. Aber die anderen hatten alle auch noch Pullover und HOSE an!!! “ Schon gut, "die " Kleinigkeit haben wir bei dir nicht bemerkt

Beitrag

Hallo auch soeben die Email von VW bekommen Vergleich angenommen Gruß Harzer4x4

• und warten....

Beitrag

Hallo kurzer Zwischenbericht. Seit meinem dritten einreichen der Unterlagen am 09.04.2020 ist noch keine weitere Info von VW gekommen. Im Status meines Vergleichs steht, "Ihr Vergleichsangebot befindet sich in Prüfung". Läuft da nicht am 20.04.2020 eine Frist ab? Interessant wird es für mich dann, wenn VW mir am 21.04.20 mitteilt, das meine Unterlagen leider wieder nicht ausreichend sein.... Es bleibt spannend.... Gruß Harzer4x4

• Alternative zum YETI

Beitrag

Zitat von RNB: „wahrscheinlich sehr solides Auto. “ Bis jetzt 20000km ohne Probleme, im Schnitt 6.5 Liter Benzin und meine Bremsscheiben sehen nach dem zweitem Winter super aus. Gruß Harzer4x4

• Alternative zum YETI

Beitrag

Zitat von Kajo: „Bitte bei Gelegenheit mal einen Link zum Angebot des Händlers einstellen. “ Ähhh, ist das nicht verbotene Werbung hier im Forum? Aber ich sende gerne eine PN mit der Anschrift. Gruß Harzer4x4

• Preisliche Alternative?

Beitrag

Hallo zur Zeit bietet mein Suzukihändler den Vitara 1,4 Boosterjet 140PS Comfort+ (incl. LED-Licht, Panodach und 6 Jahre Garantie) und ALLRAD für ca. 22000 Euro an. Als Comfort incl 4x4&Navi aber ohne LED und Panodach für 18200 Euro. Die neuen 129 PS Hybridmodelle fangen bei knapp 21000 Euro an. Preislich sehr interessant, aber wahrscheinlich keine alternative für den Hardcore-Yitaner Gruß Harzer4x4

Beitrag

Zitat von rv112: „OK, habe eben bei VW angerufen! Man muss seine Zugangsdaten durchgeben und dann wird das Portal umgestellt, dass man den Kaufvertrag samt Personalausweis hochladen kann! Ich bin gespannt... “ Die machen mir Spaß Heute kam die zweite Absage und meinen Vergleich. Historie in cronologischer Reihenfolge - Vergleich ausgefüllt, ohne Zulassungspapiere da ich das Auto bereits verkauft hatte, aber mit Kauf- und Verkaufsvertrag - Antwort VW = Ohne Zulassungspapiere keine Erstattung - An…

Beitrag

Zitat von Kajo: „Eigentlich hätte ich erwartet dass vor der "Hochladung der Zulassungsbescheinigung Teil II" bzw. des Kaufvertrages mit Personalausweis eine kurze Abfrage erfolgen würde und dann je nach Vorliegen die notwendigen Papiere hochgeladen werden können. “ Zitat von Harzer4x4: „ heute habe ich nun bei VW angerufen und freundlich nachgefragt warum meine Dokumente (Kaufvertrag Yeti und Verkaufs-Vertrag von 2019) nicht ausreichend sind? Die Dame am Telefon meint, ich müsse halt noch mein P…

• Schweigen im Walde

Beitrag

Hallo am 30.03.20 hatte ich ja im zweiten Versuch meine Unterlagen zum Vergleich bei VW eingereicht. Seit dem Schweigen im Walde... Beim ersten Versuch hatten sie sich ja schnell gemeldet (das die Unterlagen nicht ausreichend sind) Gutes oder schlechtes Omen...., ich bin gespannt! Bleibt weiterhin Gesund Harzer4x4

• Anruf bei VW

Beitrag

Hallo so, heute habe ich nun bei VW angerufen und freundlich nachgefragt warum meine Dokumente (Kaufvertrag Yeti und Verkaufs-Vertrag von 2019) nicht ausreichend sind? Die Dame am Telefon meint, ich müsse halt noch mein Personalausweis mit einreichen (sie gab zu, dass das auch nicht auf der Homepage geschrieben steht). Also mal schauen ob es nun klappt?!? Gruß Harzer4x4

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.