Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 554.

Sponsoren

Umfrage

Ich...

Insgesamt 20 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (1) 5%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 25%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (5) 25%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (0) 0%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 5%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (10) 50%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (4) 20%

Sponsoren

• Serviceheft / -umfang

Samoht - - Skoda Yeti Allgemeines

Beitrag

Es gibt zwar kein Serviceheft mehr, ABER ..... es gibt eine Wartungsliste (abgehakt) nach elsaweb-vw ; 44 Positionen eine Zusatzarbeiten-Liste (abgehakt) nach elsaweb-vw ; nach bestelltem Aufwand 2-10 Positionen darunter so intel...te wie Warndreieck ; Warnweste prüfen aber auch z.B. Haldex / Klima / Brems- Service Extrakosten ... und (nur) nach/auf Extraaufforderung an den ein "Komplettnachweis" über alle Jahre des Fahrzeuges. (sicherheitscode-vw) und natürich die Rechnung/TÜV/AU etc. Somit hat…

• Alternative zum YETI

Beitrag

... ich überschütte mich mit Asche ................. ... aber auf dem Globus war ich schon aweng dicht dranne

• Alternative zum YETI

Beitrag

... die Chinesen kommen, langsam aber mächtig ! SsangYong Korando nun neu , noch nicht, aber

• Wo verbringt ihr dieses Jahr euren Urlaub?

Samoht - - Smalltalk

Beitrag

... unser Urlaub dieses Jahr ... na waswohl ...> große Rundreise Supermärkte auf Hamsterfahrt nach Klopapier unne Nuddeln ( nicht so ernst nehmen)

• ... um zur Sache zurückzukommen ... - lies dir mal nachfolgende Seiten durch . - denke an dein Problemchen an der linken Hinterachse . - gehe nochmal alle beschriebenen Abläufe der Verlinkung durch . (insbesonders der Artikel "Dackellauf" ) - suche dir eine Werkstatt, die einen "ausgewachsenen" Fahrwerkstand hat . (z.B. Bosch computergestützte Laser-Geometrie) KEINE Bastelbude mit Holzlatte . - sage denen aber auch die Vorgeschichte, Beschädigingen etc.pp. zur Verinnerlichung : wiki.w311.info/in…

• Zitat von floflo: „Andreas P.S.: Ich finde es erstaunlich, dass ausgerechnet ein Moderator, der auch schon lange Mitglied in diesem Forum ist, für die Bekanntgabe des Vergleichstests einen neuen Thread aufmacht. Es gibt doch bereits den Thread "Der Skoda Karoq im Test". “ gemach, gemach , auch Mod`s sehen manchmal den Wald vor lauter Bäumen .....

• Karten update?

Samoht - - Skoda Yeti Car Hifi, Navi, Entertainment

Beitrag

.... hallo Kajo, bist du noch am rennen, , , , oder navigierst du schon (ich weiß, veräppeln gilt net, hauptsach' et klappt) ... blacky_eti: das hatten wir schon "la meng di Mass"

• Karten update?

Beitrag

Hallo Kajo, ich will jetzt hier keinen Elektronikkurs einstellen ... (dann kommen die Mod's mir aufs Haupt ) ... "Maps_neu" vom Pc auf USB-Stick (32GB) kopieren ... PC mit Kartenleser beim Enkel/Sohn/Tochter/Nachbar etc. aufsuchen ... USB-Stick andocken und "Maps" auf "Desktop" kopieren ... deine original "SD-Skoda" in den Leseschacht einführen ... "maps" darauf löschen ... 2 Explorerfenster "Desktop" und "SD" auf "E oder sowas" nebeneinander öffnen ... "Maps" vom "Desktop" Fenster auf "SD"_"E o…

• Karten update?

Beitrag

Halt/Halt/Halt (eigentlich ist in diesem Thread alles erklärt, eigentlich...) Gesetz §1: Absatz 1: DU SOLLST NICHT FORMATIEREN .... (weil es eine Menge Tools gibt, die alles "zertöppern" ... also (nach Sicherungsbackup zurück auf PC) auf der SD-Karte nur die "Maps" löschen ! dann die neue Maps draufkopieren, fettisch und funzt . §2 Raw ist ein Datenformat (kennt man auch von Knips-Kameras, die können 4k/Raw usw.) §3 Fat32 ist ein Daten-Ordnungsformat eines Datenträgers (Schubladensysten) Otto36 …

• Karten update?

Beitrag

... es ist mal wieder soweit ... (für updateberechtigte Amundsen III und höher) Datenstand vom 06.11.2018 Direktload der Zip-Datei unter der Anzeige: ECE A1 2020 - only for 32GB SD ist: infotainment-cdn.skoda-auto.co…STD2_1310_EUA1_201945.zip SD belegter Speicher 14.708.211.712 Bytes = 13,60 GB freier Speicher 1.229.094.912 Bytes = 1,14 GB Kapazität 15.937.306.624 Bytes = 14,80 GB Format Raw (Fat32) alles andere wie gehabt ...... passt immer noch auf 16GB-Karte !!! und viel Spaß als auch Zeit da…

• dann fähr`ste halt wie mit`m Käfer rückwärts den Berg rauf, unschlagbar (dunnemols) ... und mit Rückfahrkamera sogar ohne Nackenschmerzen

• ... so ist es ... nach 4 1/2 Jahren bin ich immer noch mit meinen 215er MCC vollstens zufrieden ... (naja, bei 27TK auch kein Wunder, sehen wie neu aus)

• ... schlimmer noch ... wenn "Geiz ist Geil" Käufer nach 10 Jahren & 200.000 Km versuchen, den eigentlichen Schrott rundum versilbern zu lassen ... ... nur noch Nepper / Schlepper / Bauernfänger, genannt Egoisten.... das sind die gleichen, die an der Supermarkttheke sich satt"fressen". ... da könnt ich gar nicht soviel essen, wie es mir hochkommt ... ... so, das musste mal raus

• ... immer um den Brei ... statt direkten Hinweis ...... ... bitte schön (für Yeti-Eigner) aliexpress.com/wholesale?catId…oda+yeti+air+outlet+floor Ps: gebt in der Suche nur "skoda yeti" ein und ihr seht Zubehör kilometerlang

• ... wo ist eigentlich die Ausstattungsvielfalt des Yeti hin verschwunden ... gibt es nicht / geht nicht / nur im Verbund mit / ... auch nicht mit Häkchen und schon garnicht innen schwarz da stößt man selbst beim Kodiak auf Grenzen ... (ich weiss, wovon ich spreche: 2x Yeti mit allem ) so wird das nix mit einem Yeti-Nachfolger ......

• ... an Eurer Stelle würde ich mal über einen motorisierten Jagerhochsitz nachdenken , vorausgesetzt, er ist 3,45 mm höher als ....

• Hallo Roland, da gibt es alledings zu viele Haken und Ösen, um einfach mal die Lösung parat zu haben..... Stichpunkte - welches Amundsen/Bolero/Colombus / Baujahr - welches Handy / welche Software / Stand Software kompatibel - wieso kein Blauzahn - nach BA Amundsen Setupen - nach BA Handy Setupen - alle Verbindungsmöglichkeiten durchprobieren - selbst ein altersschwacher Handyaccu kann und wird - zu frühes/zu spätes Einschalten des Amundsen/..... - und so weiter .... Du siehst, das ist was für T…

• ... es funktioniert ... (aber scheinbar nur, wenn nicht an der SD "gefummelt" wurde...) Stelle mal die SD-Daten nach Alt-Löschen und Neu-Kopieren ein: Datenstand 07.06.2018 Direktload der Zip-Datei unter der Anzeige: ECE A1 2019/2020 - only for 32GB SD ist: infotainment-cdn.skoda-auto.co…STD2_1115_EUA1_201920.zip SD belegter Speicher 14.162.460.672 Bytes = 13,10 GB freier Speicher 1.774.845.952 Bytes = 1,65 GB Kapazität 15.937.306.624 Bytes = 14,80 GB Format Raw und nochmal: auf der SD nur alte …

• Zitat von helixwerner: „Kartenupdate für die SD Karte im Amundsen PLUS Navi beim Yeti Bj 2016? Muss ich ein (Sau) teures Update kaufen? “ ... siehe Beiträge 60 und 62 hier herinnen Herstellungsjahre : < 10/2014 kostet es gemein (Amundsen + (II)) > 11/2914 kostenlos auf Update-Portal (Amundsen MIB (III)) ... wie vor bereits erwähnt, gehe auf das Portal und gebe deine FZG-Nummer ein, es werden dir die kostenlosen Updates angezeigt.... beschränke dich auf 2018-2019, dann kommst du mit einer Karte a…

• ... nachdem auf dem Update-Portal SÄMTLICHE Versionen ab Mitte 2018 als Update wieder anbietet (Älter war Besser da eine reichte ...) stellt sich nur die Frage : hat jemand eine "leere" SD-Karte beim geordert und was hat sie gekostet ... (für das neueste Update bräuchte man ja mindest 1 Original + 2 Leer-SD-Karten )

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.