Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Sponsoren

Umfrage

Ich...

Insgesamt 20 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (1) 5%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 25%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (5) 25%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (0) 0%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 5%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (10) 50%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (4) 20%

Sponsoren

• TDI Motor verliert Wasser und Öl!

SQ5 - - Skoda Yeti Motor & Antrieb

Beitrag

Wenn es aus dem Zahnriemen Kasten läuft sogar ganz bestimmt. Und das der Motor dafür bekannt wäre für Kopfdichtund und Blockrisse halte ich für sehr befremdlich.

Beitrag

Es bleibt spannend. Öl und Wasser hatte ich an der Stelle noch nie. Das eine oder das andere ja. Da bleibt nur Daumen drücken.

Beitrag

Na der Kurbelwellendichtring ist ist fast eine Verbundarbeit. Es muss eigentlich nur noch das Zahnriemen Rad gelöste werden. Haben sie den Zahnriemen mit neu gemacht?

Beitrag

Ein einzelner Zahnriemen kostet 127 Euro und nicht 30. Der Satz mit Spannrollen und Dehnschrauben liegt um 370 Euro. Zu tragen vom Autobesitzer, für eine Arbeit die nicht notwendig IST! 1,5 Jahre später wird die neue Wasserpumpe undicht, Garantie und du zahlst dann wieder einen neuen Zahnriemen dazu? Insbesondere wenn man ihn gar nicht mehr so lange fährt (stand allerdings nicht zur Diskussion). Die Zahnriemen halten schon ganz gut und müssen nicht die extremen Belastungen der PD Motoren aushalt…

• Eine gute Entscheidung!

• Zitat von Rolf: „rag mal in einer VW Werkstatt nach, wenn sie ehrlich sind, sollten sie das bestätigen. “ Ich denke das meine VW Meister zu mir ehrlich sind (OK es sind nur drei), leider können sie deine Aussage nicht bestätigen! Zumindest so lange wir über den EA 189 reden.

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.