Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sponsoren

Umfrage

Ich...

Insgesamt 20 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (1) 5%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 25%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (5) 25%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (0) 0%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 5%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (10) 50%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (4) 20%

Sponsoren

• Hallo, hast Du mal beim Händler gefragt ob noch Änderungen an der Konfiguration möglich sind? Gruß Hardy

• TÜV OHNE UPDATE

dtex - - Skoda Yeti Allgemeines

Beitrag

Zitat von SQ5: „Da die Varianten zahlreich sind, muss man schon genau wissen was man drin hatte. Dazu kann ein alter Auszug von VCDS Scan oder ähnlich helfen, da wird die Software immer mit aufgelistet. “ Der alte SW-Stand lässt sich evtl. auch über einen Screenshot der VAG DPF App rekonstruieren skoda-suv-forum.de/forum/index…f857a0ae5b0e990e7ae4d50cc oder wie gesagt über einen alten VCDS-Scan skoda-suv-forum.de/forum/index…f857a0ae5b0e990e7ae4d50cc Die Upgedateten haben m.W da eine 4stellige Z…

• Zitat von DA-Farmer: „Nächstes mal auf möglichst ebener Straße eben mit dem Rollbrett neben dem Wagen mitrollen und zuhören “ lass das bitte jemand filmen!

• Möchtest Du Umbau-Maßnahmen vornehmen oder soll es eine Seriengröße sein? skoda-suv-forum.de/forum/index…f857a0ae5b0e990e7ae4d50cc

• oder...

dtex - - Skoda Yeti Anleitungen und FAQ

Beitrag

Innen an der Dachreling müssen spezielle Schrauben angebracht sein um den originalen Skoda-Träger montieren zu können. Trägerblech in Schrauben einfädeln skoda-suv-forum.de/forum/index…f857a0ae5b0e990e7ae4d50cc Bügel außen spannen & sichern skoda-suv-forum.de/forum/index…f857a0ae5b0e990e7ae4d50cc

• Musterfeststellungsklage

dtex - - Gesetz & Recht

Beitrag

skoda-suv-forum.de/forum/index…f857a0ae5b0e990e7ae4d50cc

• Servus Giovanni und herzlich Experience 4x4 in weiß?... isch beschde... Grüße von der Ostalb Hardy

• Zitat von rotax: „ich habe deine Fragen mal in den DIY-Bereich verschoben, dort ist die "Sichtbarkeit" m.E. größer “ nur der Reihenfolge halber... Beitrag 77 ist die Antwort auf Beitrag 75... das kam wohl beim Verschieben durcheinander... Zitat von Giengener268: „Frage: Besteht hier irgendwie bzw. irgendwo die Möglichkeit eine (Holz-)Platte anzubringen? “ Ist die rückseitige Bespannung nicht separat oder ist das ein klp. Sitzbezug? ...hab grad kein Fzg. zur Hand um zu schaunen

• M6 Gruß aus`m Remstal Hardy

dtex - - Gesetz & Recht

Beitrag

Zitat von Meister Lämpel: „Bei mir ist die Bestätigung auch angekommen, quasi gleichzeitig mit der Verabschiedung des AGR-Kühlers .. “ Sind die 2 Jahre VbM seit dem Update schon rum? Da würde ich trotzdem mal energisch auf Kulanz bestehen...

• Spritpreise

dtex - - Sonstige Fragen - Alles Andere

Beitrag

Zitat von SQ5: „Voll seit 2 Wochen ist auch nicht das verkehrteste... “ skoda-suv-forum.de/forum/index…f857a0ae5b0e990e7ae4d50cc

• Spritpreise

dtex - - Sonstige Fragen - Alles Andere

Beitrag

gestern bei anal für 0,999 vollgetankt; endlich mal wieder mehr liter als euro; das kann gerne noch eine weile so bleiben

• Servus, wenn du's einfach haben willst nimm die H&R-Federn 55/35; da kenn ich einige die die drin haben/ hatten - anscheinend keine Probleme - da schlägt (jedenfalls mit Seriendämpfern) m.W. keine Kolbenstange auf. Mit deiner Vorgeschichte kannst Du aber auch mal über ein Gewinde-FW nachdenken; ich verbau ab und an mal die von ap (gehören zu KW); denke das wird so bei 600 liegen und Du hast was zum Spielen... die Qualität passt... Gruß Hardy

dtex - - Gesetz & Recht

Beitrag

Bei mir ging's eben reibungslos durch; beide Mails kamen innerhalb Sekunden nach Eingabe; wahrscheinlich sind grad alle noch beim Klopapier kaufen und ich hab ne ruhige Minute auf'm Server erwischt. Mal schauen wann VW den Deal bestätigt. Jetzt heißt's erstmal abwarten und Kontostand im Auge behalten...

• wieder online!

dtex - - Gesetz & Recht

Beitrag

skoda-suv-forum.de/forum/index…f857a0ae5b0e990e7ae4d50cc haut rein...

• Zitat von Fördegleiter: „Einzig der offensichtliche Schreibfehler in den Listen von FoodFreezer in seinem Beitrag #24 hatte mich verunsichert “ Trau keiner Liste, die Du nicht selber gefaked hast... Wenn 1ZE drauf steht, ist auch 288mm drin...

• Zitat von dergast: „Das Lenkrad hat ja eine richtig FEINverzahnung... ich kenne das noch anders. Also wie bereits durch @SQ5 angesprochen: runternehmen, ausmitteln (wie auch immer?) und dann die Spur einstellen? “ Kontrollieren reicht; Lenkrad und Lenksäule sind im Normalfall auf Mittelstellung markiert. skoda-suv-forum.de/forum/index…f857a0ae5b0e990e7ae4d50cc

• Zitat von Quarkl2020: „Ist das irgendwelche Elektronik die da etwas länger noch nachläuft? “ Kraftstoffpumpe, Gebläse, lüfter, elektr. Turbo-Wasserpumpe, AGR... das willst Du nicht wirklich wissen was da schon bzw. noch arbeitet... sprich, ist normal...

dtex - - Gesetz & Recht

Beitrag

wenn du dich beim newsletter auf "vergleich.volkswagen.de" angemeldet hast, wirst du per mail auf dem laufenden gehalten; ansonsten kommt das angebot in den nächsten tagen (20.03.-20.04.) postalisch. guckst du

dtex - - Gesetz & Recht

Beitrag

Zitat von floflo: „Ich habe bisher gar keine Info bekommen. “ Hast Du Dich auf der VW-Vergleichsseite beim Newsletter angemeldet?

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.