Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Sponsoren

Umfrage

Ich...

Insgesamt 20 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (1) 5%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 25%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (5) 25%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (0) 0%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 5%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (10) 50%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (4) 20%

Sponsoren

• Hallo Community , Vor 1,6 Jahren kaufte ich mir einen Skoda Yeti 2.0 TDI 4x4 der meinen Ford S-Max ablöste. Der Grund war das die Kinder in das alter kamen, wo kaum noch einer mitfuhr und ich eh nur zu 80% den Wagen alleine fahre . Skoda Yeti hatte mir gefallen klein ,praktisch und gut ,agil und sparsam . Durch den 140 PS Diesel ist es ein sehr gutes Fahrgefühl . Schon beim betätigen des Gaspedals ging es gut zur Sache ...... Nun hab ich ein Problem .... Voriges Jahr im Oktober war die Inspektio…

• Zitat von Käfer62: „Hallo @Mario72 und erst einmal herzlich unter uns Yeti-Treibern Zitat von Mario72: „Der Leistungsverlust wird aber immer schlimmer, nichts passiert mehr wenn ich das Gaspedal durchtrete komme mir vor als wenn ich nur noch die Hälfte an PS habe ..... “ Leuchtet denn irgendeine Kontrollleuchte auf? Normalerweise meldet sich der Yeti, wenn er irgendein Problem hat. Aber da kann dir @SQ5 bestimmt besser weiterhelfen Grüße Bernd “ Hallo Käfer .... Danke für die nette Bergrüßung Da…

• Zitat von Käfer62: „Hast du den den schon mal angeschlossen, zeigt der einen Fehler an? “ Es sind im Moment keine Fehler hinterlegt .....

• Zitat von floflo: „Beide Möglichkeiten (DPF und AGR) äußern sich m.W. übrigens in dem von dir beschriebenen schleichenden Prozess. Aber wie Käfer62 schon schrieb, kann dir da am besten unser Technikexperte SQ5 helfen. Er wird sich bestimmt hier melden. “ Die beiden habe ich auch im Verdacht ...... laut OBDLeven ist der DPF aber frei ..... Leuchten denn alle Kontrolllampen bei "Zündung an" ? Speziell die für das Abgassystem und DPF? ja sind alle beim Starten vorhanden

• Zitat von SQ5: „Bei OBD erreichten Lade Druck und angesagt Lufmasse vergleichen. Dazu 3 Gang Ebene Volllast und bei 1200 1/min starten und Daten loggen “ das musst du mir mal bitte verständlicher erklären " 3 gang ebene " ? ich hoffe das das noch was wird ,bin ja drauf angewiesen ...... Ich habe mal ne einfache Audio gemacht ..... Audio ob es was bringt das weiß ich nicht ....

• Zitat von Wetzlarer: „Hallo! Er meint sicher eine gerade und ebene Strasse suchen, im 3. Gang fahren bei 1200U/min, Daten loggen einschalten lassen und dann Vollgas geben “ Danke das werde ich mal morgen versuchen .... muss nur mal schauen wie ich die Daten loggen kann bei obdleven Hinten beim DPF ? rieche ich irgendwie Abgase .... ist mir vorhin nur mal so aufgefallen Wer möchte kann das Bild vervollständigen damit ich auch mal weiß wo was direkt liegt .....? Bild

• Zitat von SQ5: „Genau Bei der Audio ist ein Geräusch was da nicht hin gehört...... “ Ja das meine ich und es wird mit den Drehzahlen noch schlimmer.... das dröhnt im Fond richtig... 1800.00 habe ich schon für die Injektoren bezahlt.... Möchte ungern jetzt noch mal soviel reinstecken um den Fehler wieder nicht zu finden..... Urlaub steht an und die Kurzarbeit schafft einen noch zusätzlich.....

• Videos .. Habe jetzt mal das mit den Videos versucht ,da OBDeleven die daten nicht speichern kann .... hoffe hier die richtige Auswahl getroffen zu haben Da ich mit dem Nebengeräusch so langsam meine Geduld verliere und hier eigentlich eine große Auswahl an Autohäusern /Werkstätten hab, war ich in der Nachbarstadt beim ..... Resultat er hört nichts ungewöhnliches Das mit dem Schraubenzieher.... der erste Zylinder gleich neben dem LLM hört sich so komisch an, selbst die Drosselklappe hört sich ko…

• Wäre es möglich das hier ne Glühkerze ne Macke hat denn der gleiche zylinder hätte beim Rückflusstest das wenigste im Röhrchen......

• Zitat von SQ5: „Ich tippe immer noch auf Verlust in der Ladeluftleitung LMM oder Lambdasonde docplayer.org/61779214-Service…tstudienprogramm-420.html Hier ist es zwar Audi (Motor längs eingebaut) aber es erklärt das meiste. Aber danke für die Videos, damit fällt für mich obd Eleven zumindest flach “ Ich kann da leider nicht folgen ...... dat ist für mich zu hoch ... so gut kenne ich mich dann doch nicht aus ...... mir macht mehr das Geräusch im Moment zu schaffen ...... wenn ich das noch wegbeko…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.