Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sponsoren

Umfrage

Ich...

Insgesamt 20 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (1) 5%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 25%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (5) 25%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (0) 0%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 5%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (10) 50%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (4) 20%

Sponsoren

• Alternative zum YETI

Rheinschiffer - - Skoda Yeti Allgemeines

Beitrag

Ich hatte floflo in seiner Aussage unterstützt. Es gibt viele, die jetzt zwar über VW schimpfen (floflo gehört nicht dazu) dann aber doch wieder einen VW kaufen. Es geht also um die Ernsthaftigkeit und/oder Glaubwürdigkeit der Aussagen etlicher. E.F.

• Alternative zum YETI

Beitrag

Ach ja, floflo, das kennen wir doch alle: erst richtig motzen, „nie mehr ein Auto aus dem besch........ Konzern usw .......usf. ..... Und ein halbes Jahr später hat er wieder einen aus genau diesem Konzern. Gefragt, warum denn nun doch dieses? „Ach naja, weißt du, bei dem Preis konnte ich einfach nicht nein sagen .......“ So ist das Leben eben ....... F.T.

• Es sind nur Reflektoren. E.O.

• FoodFreezer schrieb: „a) Haste wohl wohl noch nie mitbekommen das man Gesetze verbiegen kann, brauchst nur den richtigen Anwalt“ Ja , das ist auch (leider) das Recht des Beklagten oder auch Klägers und ihrer Anwälte, die dürfen verbiegen, wie und was sie wollen. Letztendlich entscheidet aber der Richter, was Recht und damit nach dem Gesetz ist. Viele angeblich „verbogene Gesetze“ beruhen auf mangelnder Einsicht. R.S.

• Die vom 1,4 ltr. ist aus jeden Fall sehr, sehr trocken. D.D.

• Das ist im Prinzip ja auch nicht neu. Ich erinnere mich, dass Opel in den 60er Jahren die Jugend zum Modellwettbewerb aufrief, war ne tolle Sache, und das ein oder andere Formelemente fand man später auf den Straßen wieder. Übrigens kann jeder „Hobbydesigner“ oder „Hobbytechniker“ seine Ideen an Autohersteller, z. B. auch VW oder Skoda, schicken. Evtl. bekommt man sogar eine Antwort und sogar auch noch viel mehr zurück ..........jedenfalls besser, als nur motzen ........ R.S.

• Tesla ruft gerade dazu auf, Entwürfe für einen E-Kleinwagen für China und die Welt einzureichen. Alle kreativen Köpfe sind dazu eingeladen ihre Designvorschläge einzureichen. Selbst Personen, die bisher noch keine Erfahrungen mit dem Design von Fahrzeugen haben, sollen sich an der Ideenfindung beteiligen. Damit öffnet Tesla den Wettbewerb für eine äußerst breite Masse......... Also Jungs, ran an den Speck ........ und stellt euch nur mal vor, später fahren diese Autos auf unseren Straßen, und ih…

• Ich will jetzt nicht sagen, dass das von VW nichts taugt, aber was Tesla da kann, das findet man schon sehr erstaunlich, wenn man es denn selbst einmal „erfahren“ hat. R.S.

• Das ist ja eben das Schlimme in unsere Gesellschaft, man darf sich immer herausreden. Die Anzahl der Menschen, die erhobenen Hauptes zu ihren Fehlern stehen, nimmt immer mehr ab. „Nein, ich war das nicht“, anstatt „ja, mir ist da ein Fehler unterlaufen“. Na, belaste ich mich eigentlich schon, wenn ich dem Nachbarauto einen Zettel anhefte: „ Entschuldigung, ich habe ihren Spiegel abgefahren ......... sich einfach mal ehrlich und fair verhalten, so, wie man selber auch gern behandelt würde, dann s…

• Auf jeden Fall muss sichergestellt werden, dass vor allen Dashcam-Nutzer durch ihre eigenen Aufnahmen überführt werden können. Das wäre ehrlich. R.S.

• Fahrverbote in Planung

Rheinschiffer - - Gesetz & Recht

Beitrag

kostenlose-urteile.de/OVG-Schl…nzureichend.news28910.htm R.S.

• Ventile: vier Zylinder mit je vier Ventilen = 16 Ventile. R.V.

• Micha1960, diese Frage kann dir verbindlich nur der Versicherungsgeber beantworten. Warum fragst du diesen nicht? A.W.

• Sprüche und Aphorismen

Rheinschiffer - - Smalltalk

Beitrag

Sie flüsterte lasziv: „Schatz! knall mich auf den Tisch!“ Jetzt hat sie zwar Kopfschmerzen, aber dafür den Unterschied von Dativ und Akkusativ begriffen. D.Ö.

• Hauptuntersuchung

Rheinschiffer - - Gesetz & Recht

Beitrag

........ und akkurat und pünktlich nur 16% MWSt ........ sehr ihr ......... Q.L.

• Der Vergleich wird sehr schwierig. 750 Euro Eigenanteil DSG plus 212 Euro Prämie gegen 675 Euro Prämie. Da müsste man weitere Zahlen haben. R.T.

• Es lebe der Sport

Rheinschiffer - - Smalltalk

Beitrag

Es lebe der Sport - Sportgeschichten K.-Werner S. ist bekannt dafür, dass er für seine zweifelhaften golferischen Leistungen immer wieder mal Anerkennung sucht. Lautstark poltert er in die gesellige Runde: „Gestern habe ich schon wieder mal einen Hole-in-one gespielt, tataaa, tataaaa......!“ Frage aus der Runde: „Hat das auch jemand gesehen?“ Werner aufbrausend „Natürlich nicht, ich war ja alleine unterwegs, (keiner spielt gerne mit Werner) ....... glaubst du mir wohl nicht, Hansi, oder was ? (Z…

• TÜV OHNE UPDATE

Beitrag

Das Update ist weiterhin Pflicht. Das hat überhaupt nichts mit dem „Hinderniss“ TÜV zu tun. Es könnte also durchaus sein, dass die Kfz-Stellen weiterhin nötigen. Allerdings ist der Drops für Behörden so gut wie gelutscht. Gut 99% sind abgearbeitet. Die restlichen schenkt man sich, da der Aufwand zu groß ist. Also, „lasst die letzten doch, das erledigt sich in den nächsten Jahren ohnehin von selbst ........“ Die riesigen orakelten Probleme (VBM) sind nicht eingetreten. Neulich traf ich einen Golf…

• Entscheidend ist doch, dass ein guter Anwalt wenigstens soviel dabei herausholt, dass es mindestens für die Beiträge „seiner“ Rechtsschutzversicherung über die Jahre hinweg reicht. Andernfalls wäre das ja ganz besonders bitter. W.V.

• kostenlose-urteile.de/BGH_VI-Z…erfolgreich.news28758.htm R.S.

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.