Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Sponsoren

Umfrage

Ich...

Insgesamt 20 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (1) 5%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 25%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (5) 25%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (0) 0%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 5%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (10) 50%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (4) 20%

Sponsoren

• Rabatt KFZ-Versicherung mit Dashcam

Privatier - - Gesetz & Recht

Beitrag

Wäre ja auch dumm, wenn die Camera niemand abschaltet und die nach einem Crash alles überschreibt....? Oder sind die inzwischen so clever und schalten sich bei Auslösen des Airbag selber ab ? --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich schaue ja gern Dashcam Videos und versuche immer zu erkennen, wer jetzt, wann einen Fehler macht und wie man reagieren könnte. Bei vielen Unfällen kan…

• Rabatt KFZ-Versicherung mit Dashcam

Privatier - - Gesetz & Recht

Beitrag

Nachdem gestern Abend das Thema Dashcam wieder aufkam, habe ich noch ein paar Crash Competition Videos 2019 bei Youtube geschaut...... Diese Mischung aus uralten und schlecht gewarteten PKW & LKW und modernsten, großen, schnellen Fahrzeugen, sowie der gewaltige Einfluss von Wodka macht das Gemisch so unfallträchtig und tödlich. War wieder gruselig ! @SQ5 - hoffe für Dich es gibt keine Probleme, und alles wird sauber & diskret geregelt !!!

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.