Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sponsoren

Umfrage

Ich...

Insgesamt 20 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (1) 5%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 25%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (5) 25%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (0) 0%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 5%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (10) 50%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (4) 20%

Sponsoren

• Yeti mit Wohnwagen

SQ5 - - Skoda Yeti Allgemeines

Beitrag

Der Fred heißt doch Yeti mit WW und nicht neben WW

• Klassiker-Steuerkette

SQ5 - - Skoda Yeti Motor & Antrieb

Beitrag

Wenn kein Geldpolster vorhanden ist, sollte sie sich nach einem Fabia oder Octavia mit reinem Saug Motor umschauen. Ein Zubehörhändler im Norden Hannovers hat in den ersten 6 Monaten 20 Steuerjettensätze dieses Motorentyps verkauft. Das ist einer von mehreren Größen die die freien Werkstätten beliefern, natürlich auch private Kunden bedienen. Auch ein Turbosschaden kann eintreten, der dann auch richtig ins Geld gehen kann. Wenn Yeti sollte sie einem 1.6 er TDI versuchen. Wenn sie sich reifuchst,…

• Alternative zum YETI

Beitrag

Abwarten..... Es geht nicht um Recht, es ist entscheidend was der Richter daraus macht Und ich habe drei Optionen........ die ich ins Spiel geworfen habe.

• Türen Licht rot

SQ5 - - Skoda Karoq Elektrik und Elektronik

Beitrag

Man kann sie dennoch nachrüsten.

• Flache Witze - flach gepostet

SQ5 - - Smalltalk

Beitrag

Ich kann das Geflenne wegen Corona nicht mehr hören... ...hier mal echte Probleme aus anderen Foren... *Lamborghini Forum*: Windgeräusche bei 350 km/h, ich weiß nicht mehr weiter, wer kann helfen? *Ferrari Forum*: Ab 16.000 U/min ist es doch recht laut im Innenraum! *Audi A8 Forum*: Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen? *Volvo 850 Forum*: Bei 400.000 km erster Zahnriemen gerissen, Garantiefall? *Fiat Forum*: Hallo? Niemand hier? *Opel-Forum*: Ich kann nachts nicht schlafen,mein Opel rostet …

• Zitat von Annapurna: „Warum denn Henkersmahlzeit “ Wenn beim LG nächste Woche der Preis stimmt, geht er zurück Aber ein neuer steht schon auf der Beobachtungsliste bei mobile

• So nun auch GTL vielleicht die Henkersmahlzeit

• Schau mal ob die Handschufachbeleuchtung noch geht.

• Motoren für den Karoq

SQ5 - - Skoda Karoq Motor & Antrieb

Beitrag

1,5 TSI hat das DSG mit Kennbuchstaben SWL oder UBC verbaut Es ist auch verbaut im Golf Sportsvan ab 2015 110 KW TDi Golf ab 2017 81, 110 135 KW TDi und 180 und 213 Kw TSI Golf Allrad 110 Kw TDi Golf Variant 81, 110 und 135 Kw TDi Golf Allrad 110 KW TDi und 135 Kw TDi Sportsvan ab 2018 110 KW TDi Tiguan Frontantrieb ab 2016 110 KW Tdi und 110 KW TSI Tiguan Allrad 110 Kw Tdi und 140 KW TSI Touran ab 2016 85, 110 und 140 KW TDi 7 Gang DSG 0GC procarmanuals.com/vag-ssp-556-…-dual-clutch-gearbox-0gc…

• Alternative zum YETI

Beitrag

suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…ff-47d6-0e37-55d60eef5cc3 Das kann man nicht verallgemeinern! Etliche Taxi sind mit dem 1.6 er Tdi jenseits der 400.000 unterwegs! Auch die 1.9 PD TDi sind Kilometerriesen! Sieh 1.000.000 Skodaforum. Das die DSG das nicht mit gemacht haben weis jedes Kind. Auch die ZMS haben vielen ein vorzeitiges aus beschert. 1.6 er mit Handschaltung sind Dauerläufer. Wovon ich nächste Woche das Landgericht überzeugen werde!

• Alternative zum YETI

Beitrag

Zitat von Rheinschiffer: „bekommt man sogar eine Antwort und sogar auch noch viel mehr zurück “ Richtig, da sitzt dann einer und verkauft es als seine eigene Idee....und sahnt ab.....2 mal selber erlebt....danke auch

• was haltet ihr von Dashcams ?

SQ5 - - Gesetz & Recht

Beitrag

Zitat von Käfer62: „objektiv gesehen hat er recht! “ Nö. Welcher Motorradfahrer legt sich freiwillig auf den Pinsel? Vor allem wärst du reingefahren dann wärs wahrscheinlich OK gewesen. Spuren sind auch auf nasser Fahrbahn erkennbar, sofern man den VUD ruft. Aber das ist genau das was eben moniert wird. Recht haben und dann noch bekommen, ist eben eher so Glückssache. Vertrauen in den Rechtsstaat habe ich nicht oberste Devise, versuchen nicht in solche Situationen rein zu kommen. Das beschränkt …

SQ5 - - Gesetz & Recht

Beitrag

Zitat von Käfer62: „Was soll denn ein Gericht anders machen, wenn "Aussage" gegen "Aussage" stehen. “ Einfach mal die Plausibilität der Sachlage prüfen. Nur weil Gutachten teuer sind, sollte man für die Wahrheitsfindung doch gebrauch davon machen.

• Alternative zum YETI

Beitrag

kfz-betrieb.vogel.de/skoda-ueb…verkaufsranking-a-946626/ Wenn Oldtimer ein Alternative darstellen, dann ist ja alles gut und man kann beim Yeti bleiben oder den Volksopel Duster kaufen. Wenn ich mir ein neues Fahrzeug zulege, so muss er Vorteile gegenüber dem alten haben. Entweder glänzt er durch niedrigere Kosten oder bessere Funktionalität. Da ist und bleibt der Yeti nicht schlecht. Besonders wenig quietschen, knarzen und klappern auch nach 180.000 Kilometern bleiben beim Yeti (skoda allgemein…

SQ5 - - Gesetz & Recht

Beitrag

Tja also mir bzw uns ist es ähnlich passiert, rückwärts reingerollt und auch reingefahren, nicht mal auf hupen würde reagiert. Bei einem Schaden hat meine Frau die Gegnerin ziehen lassen, da ja kein Schaden zu sehen war. Natürlich keine Daten aufgenommen. Scheinwerferhalter und diverse Unterbauten gebrochen. Drum mache jeder drei Kreuze wenn er solchen Experten im Straßenverkehr nicht begegne. Und wer mit der Unfallmafia mal zu tun hatte, der wird über unser Rechtssystem schnell zu grübeln komme…

• Alternative zum YETI

Beitrag

Tiguan, die Sitzposition auf dem Fahrerplatz ist deutlich angenehmer, besonders für 180cm plus.....

• Alternative zum YETI

Beitrag

Zitat von Rolf: „weil es nach ihrer Sicht doch keine Alternative gibt. “ Oh doch, deine so genannten "Zumüller" haben schon oft genug Alternativen ganz ohne Scheuklappen und ohne Konzernambitionen genannt. Zum Beispiel den ASX oder den Evoque! Da ist jetzt hier die Frage nach den Scheuklappen, setze sie ab und schau die einfach mal um!

• Alternative zum YETI

Beitrag

autobild.de/artikel/marken-che…tuev-report-17021439.html Einer der vielen Gründe warum man VW basher die zu Opel wechseln nicht ernst nehmen kann......

• amazon.de/Koch-Chemie-silicon%…kb05vdExvZ0NsaWNrPXRydWU=

SQ5 - - Gesetz & Recht

Beitrag

Na es gibt doch den Rabattretter....... Wenn man mit Strolch en zusammen arbeitet, erzählen sie den ein oder anderen Schwank. Zugegeben werden Taten nur wenn viel Szrafrabazt erfolgt. Ansonsten leugnen bis zum abwinken. Auch unter Bediensteten gab es einen höchst interessanten Fall. 2 Personen gleicher Vorwurf. Einer gestand, der andere leugnet bis zum abwinken. Der Lügner bekam nix. Verfahren eingestellt. Der andere Diszi und Versetzung und Schadensbeteiligung.

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.