Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 54.

Sponsoren

Umfrage

Ich...

Insgesamt 21 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (1) 5%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 24%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (6) 29%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (0) 0%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 5%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 52%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (4) 19%

Sponsoren

• Hallo Caromito, auch Ich drücke dir die Daumen........ Friedhelm

• TÜV OHNE UPDATE

Bär - - Skoda Yeti Allgemeines

Beitrag

" Mein Schreiben an den TÜV Rheinland vom15.06.20" Bitte,könnten Sie mir das Schreiben vomVerkehrsministerium NRW zukommen zu lassen ? "Antwort vom TÜVda es sich um Behördeninterne schreiben handelt, darf ich Ihnen diese nicht zur Verfügung stellen!Vielen Dank für Ihr Verständnis.

• TÜV OHNE UPDATE

Beitrag

Mein Schreiben an den TÜV Rheinland vom15.06.20 " Bitte,könnten Sie mir das Schreiben vom Verkehrsministerium NRW zukommen zu lassen ? keine Antwort, haben wohl eine Maulschelle bekommen Friedhelm

• TÜV OHNE UPDATE

Beitrag

Hallo,war mal ein paar Tage an der Mosel und dann das mit FLOFLO! Dabei steht doch bei mir im TÜV-Untersuchungsbericht , Schreiben vom Verkehrsminesterium NRW. Update nicht durgeführt, da aber hier eine Englische Typgenehmigung vorliegt für die es keinen Rückruf gibt. Ist ein erheblicher Mangel nicht zu geben. Könntet ihr nicht zum TÜV nach Wesel , ist ja nicht zu weit. Oder dort mal nachfragen? Friedhelm

• TÜV OHNE UPDATE

Beitrag

Hallo, wollte nur mal berichten : Yeti ohne Update ......fährt mit TÜV noch viel besser......

• Version V12 2020 von VW --- 34 Euros aus Österreich -- ohne Garantie - dann doch getraut - Update ohne Probleme -

• TÜV OHNE UPDATE

Beitrag

Hallo rainer 1020-MOMA Update nicht durchgeführt,da......---- auch in anderen Bundesländer--- sind doch Englische Typgenehmigungen---- ( EU ) Geht auch ohne siehe pdf unter 1020 Kopie weiß noch nicht ?

• TÜV OHNE UPDATE

Beitrag

Hallo L040 1020-MOMA Update nicht durchgeführt,da......

• TÜV OHNE UPDATE

Beitrag

Hallo nate-nate Update brauchen unsere Yetis nicht!!

• TÜV OHNE UPDATE

Beitrag

Hallo Fördegleiter "Schreiben vom 29.05.2020 des Verkehrsministerium NRW. Ob dieses Schreiben die Grundlage der TüV-Entscheidung war?"------ TÜV-sagte sie hätten darauf gewartet, also hat es dazu beigetragen. Kannst Du an deiner Front einsetzen

• TÜV OHNE UPDATE --JA--

Beitrag

Wie versprochen berichte ich von der TÜV--Front. Der Kampf hat sich gelohnt ich habe die Plakette ohne Update. Auch Dank FLOFLO‘S uneigenütziger Hilfe. Kann vielleicht jemand TÜV mit Update mal den Abgaswert mit seinen TÜV-Unterlagen vergleichen ob er anders ist? -Danke!! Friedhelm

• super - "Am PC lässt die sich ja leider nicht lesen"--kenne ich mich leider auch nicht mit aus--geht bestimmt auch nicht noch mal zum Update ? vielleicht kennt sich jemand damit aus ?

• ohne Probleme? für Amundsen+? NEUE VERSION V12 2020 SD-Karten sind brandneu, noch nie benutzt! -- richtig?

• TÜV OHNE UPDATE

Beitrag

Hallo, Fördegleiter am Mittwoch den 10.06.2020, werde berichten Fiedhelm

• Hallo, Andreas hat es doch geschafft -Lest selber- nach Rückantworten der Zuständigen Behörden kommen wir zu dem Schluss, dass bei Ihrem Fahrzeug trotz nicht durchgeführtem Update kein Erheblicher Mangel gesetzt werden darf. Wie sie schon in Ihrem 1. Schreiben anmerkten ist die Typgenehmigung in GB durchgeführt worden. Die britischen Behörden haben gegenüber dem KBA zwar eine Abweichung bescheinigt, nur ist es hier durch die englischen Behörden nicht zu einem verbindlichen Rückruf gekommen. Dies…

• Hallo,suche auch noch für Admudsen+ Yety Bj 2013 Skoda RNS Amundsen+ TechniSat SD Card RNS 315 2017/2018 V10 - für 60€ ist die OK- oder muß es V12 sein -Ebay ohne Garantie trau ich nicht ? MfG

• Typgenehmigung Goodbye?

Bär - - Gesetz & Recht

Beitrag

auch in der Zulassungsbescheinigung Teil II unter " K " ,bei mir e11. Ja ohne floflo würde man wohl gar nicht mehr durchblicken,da KBA und die Zulassungsstellen das Update erzwingen und auf Fragen nicht Antworten ist mann hilflos. Danke Andreas. Friedhelm

• Typgenehmigung Goodbye?

Bär - - Gesetz & Recht

Beitrag

Das sehe ich mit KBA und den Zulassungsstellen genau so wie Fördegleiter Friedhelm

• Musterfeststellungsklage

Bär - - Gesetz & Recht

Beitrag

Hab's auch wurde heute aufgebucht -freu mir- ist für

• " Volkswagen betonte in seiner Stellungnahme weiter, Sharpstons Auffassung zur rechtlichen Bewertung der Umschaltlogik habe für die juristische Aufarbeitung der Dieselthematik keinerlei Konsequenzen. Im Mittelpunkt der laufenden Prozesse stehe stattdessen die Frage nach einem möglichen Schaden der betroffenen Fahrzeughalter. Diese seien nach Ansicht von VW jedoch nicht geschädigt worden, weil Umschaltlogik und Software-Update die wesentlichen Fahrzeugeigenschaften nicht negativ verändert hätten.…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.