Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 720.

Sponsoren

• Abgefallen wäre sie bestimmt nicht. Ist nun aber alles erledigt, Tür ist wieder fest.

• RIP

rabbit - - Smalltalk

Beitrag

Dolores O'Riordan,ehemalige Sängerin der Band The Cranberries, ist überraschend im Alter von 46 Jahren gestorben. youtube.com/watch?v=RUmdWdEgHgk youtube.com/watch?v=6Ejga4kJUts

• Schon seit gut einer Woche habe ich das Gefühl, das meine Fahrertür auf unebenen Untergrund während der Fahrt klappert. Auch beim Schließen der Tür hört sich das "in den Schließbügel fallen" irgendwie anders an. Heute habe ich dann auch den Grund dafür gefunden: die Fahrertür ist locker und hängt. Also geht es morgen nach der Frühschicht zum

• Zitat von BernhardJ: „Geil die Rallye-Flaps Grüße - Bernhard “ Joar, die neuen für den VFL sind schon in Produktion, kommen hoffentlich bald bei mir an

• .... war es mal wieder an der Zeit, das Fell des Yeti auszubürsten ... skoda-suv-forum.de/forum/index…d138be23acbf3fcc5197cd5a2

• Welcome 2018

rabbit - - Mitglieder & Fahrzeugvorstellungen

Beitrag

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch noch. Über den Jahreswechsel hatte der Yeti Pause und durfte gut überdacht im Parkhaus am Flughafen Leipzig/Halle "verschnaufen". In der Zwischenzeit haben seine Besitzer in Ägypten den Jahreswechsel verbracht und sich in die Sonne gelegt und sind im Roten Meer geschwommen und geschnorchelt .... In 2017 hat der Yeti 18339 Kilometer zurückgelegt. Insgesamt ein problemloses Jahr. Seit Anfang des Jahres ist der Yeti neu versichert. TK mit 150,00€ SB, SF13, 38%…

• Nun @PeterR meine Frau musste heute vor mir los, da stellte sich nicht die Frage wer in der Garage parken soll ...

• Besser ist das @rainer II Hier ist der "Zauber" seit heute Morgen schon wieder vorbei, allerdings sind für den frühen Nachmittag erneute Schneefälle angesagt

• Die CD habe ich am Wochenende beim Aufräumen wieder gefunden. Habe ich vor Jahren mal zu Weihnachten zusammengestellt .... Läuft nun im Auto .... skoda-suv-forum.de/forum/index…d138be23acbf3fcc5197cd5a2

• Zweiter Advent .....

rabbit - - Mitglieder & Fahrzeugvorstellungen

Beitrag

.... zweiter Schneefall in der "norddeutschen Tiefebene" skoda-suv-forum.de/forum/index…d138be23acbf3fcc5197cd5a2 skoda-suv-forum.de/forum/index…d138be23acbf3fcc5197cd5a2

• Zitat von rabbit: „..., allerdings hat er mich gefragt, ob ich ihm eine Vorlage mit der Lochlage beim VFL-Yeti erstellen würde, um neue Schmutzfänger inkl. Halter mit angepasster Lochlage für den VFL-Yeti herzustellen. Ich werde weiter berichten .... “ Weiter geht es ... Mein Kontakt in England hat mir nun zwei Schablonen geschickt, auf welchen ich heute die korrekte Lochlage für den VFL-Yeti angezeichnet habe. skoda-suv-forum.de/forum/index…d138be23acbf3fcc5197cd5a2 skoda-suv-forum.de/forum/ind…

• Erste Probemontage

rabbit - - Skoda Yeti Karosserie & Anbauteile

Beitrag

An den hinteren RallyFlapz habe ich nun die Löcher den Befestigungspunkten der Radhausinnenschale angepasst. Nun muss ich noch die Halter modifizieren skoda-suv-forum.de/forum/index…d138be23acbf3fcc5197cd5a2 skoda-suv-forum.de/forum/index…d138be23acbf3fcc5197cd5a2

• @TDI-Driver, ich übermittele auch nur eine Zeichnung mit den neuen Maßen

• RIP

rabbit - - Smalltalk

Beitrag

Jim Nabors bekannt aus der TV-Serie "Andy Griffith Show" ist tot. Er war in den 80er-Jahren auch als Nebendarsteller in mehreren Burt-Reynolds-Komödien wie "Auf dem Highway ist wieder die Hölle los" und "Der rasende Gockel" zu sehen. Ebenfalls gestorben ist Anthony Senerchia, Vorbild der 'Ice Bucket Challenge'

• Zitat von rabbit: „@BernhardJ werde über alles berichten. Die RallyFlapz gibt es für Kulleraugen- & FL-Yeti Ich habe sie dort gekauft “ Zitat von rabbit: „Zitat von PeterR: „Dürfen wir da vielleicht Fotos von den angebauten Teilen sehen “ Wenn ich sie denn dann montiert habe gibt es Bilder. Ich denke Anfang nächste Woche “ So, nun haben wir das Theater .... Ich wollte mit der Montage der hinteren Schmutzfängern anfangen, aber die Lochlage der hinteren RallyFlapz inkl. dazugehöriger Halter passt …

• Mein 2018er Versicherungsbescheid (DA Direkt) für den Yeti ist gekommen. Allerdings wurde die Versicherung vor gut einer Woche gekündigt. Bürokratie halt .... Angegebene Fahrleistung im Jahr: 18.000 Kilometer Haftpflicht Alt: Haftpflicht: Regionalklasse 01, Typklasse 16, SF13, 30% Neu: Haftpflicht: Regionalklasse 01, Typklasse 17, SF14, 30% Vollkasko (VK 300 EUR SB inkl. Teilkasko ohne SB, inkl. Marderbissfolgeschäden und freie Werkstattwahl) Alt: Regionalklasse 01, Typklasse 17, SF13, 31% Neu: …

• Zitat von PeterR: „Dürfen wir da vielleicht Fotos von den angebauten Teilen sehen “ Wenn ich sie denn dann montiert habe gibt es Bilder. Ich denke Anfang nächste Woche

• @BernhardJ werde über alles berichten. Die RallyFlapz gibt es für Kulleraugen- & FL-Yeti Ich habe sie dort gekauft

• Gestern kam Post aus Bolton/Lancashire in Großbritannien skoda-suv-forum.de/forum/index…d138be23acbf3fcc5197cd5a2

• Ganz vergessen ... Leider gibt es auch etwas sehr unerfreuliches zu berichten, Junior hat seinen Fahrradlenker in der Fahrertür des Yetis verewigt ... skoda-suv-forum.de/forum/index…d138be23acbf3fcc5197cd5a2

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.