Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sponsoren

Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren

• YETI pfeift ...

isotom2 - - Skoda Yeti Motor & Antrieb

Beitrag

Hallo !! Ich muss mal das alte Thema vorholen. Gestern bin ich in dem bekannten Autohaus in Berlin-lichtenberg vorstellig geworden weil mein Yeti seit einiger Zeit auch diese Geräusche bei ca. 1400 - 2200 U/min macht. Sobald das Gaspedal nur ein bisschen bewegt wird isses weg. Eben wie auch hier geschildert. Was soll man sagen : Davon haben wir noch nie gehört !!! usw. Fotos hatte ich mit ..... wenigstens hat der Teilemensch mal geguckt und dann : Ich weiss aber nicht ob das beim Yeti passt. Ein…

• Hallo ! Die Dialogannahme in Berlin - Lichtenberg gibt es immer noch. Ich hatte Ende Januar den Inspektionstermin. Gruß Isotom2

• Spätlese!

isotom2 - - Skoda Yeti Allgemeines

Beitrag

Hallo Miteinander ! Als EU-Tageszulassung mit Pano und Lederausstattung gibt es schon noch was. EZ Mai 2017 mit 10 km. Ich habe meinen am 8.März abgeholt und bin sehr zufrieden. Da war die EZ 1.März 2017. Mein Avatar-Foto ist nicht mehr aktuell. Habe noch keine neuen Fotos gemacht. Wir wollten halt noch so einen Yeti , aber diesmal mit Pano-Dach, haben. Herzliche Grüße Isotom

• Verkauft !! Gruß Isotom

• Hallo an Alle ! Habe seit dem 13.3. einen neuen Yeti und nach der Überführungsfahrt den Wechsel auf Ganzjahresreifen vollzogen. Verkaufe 4 Sommerreifen Pirelli Cinturato P7, ohne Felgen, 225/50 R17 94 W DOT Nr. 48/16 Standort Berlin, kein Versand. Preis: 250.- EUR Mit freundlichen Grüßen Isotom

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.