Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sponsoren

Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren

• EPC Warnmeldung

marie - - Skoda Yeti Elektrik und Elektronik

Beitrag

Hallo, ihr Experten, am Fronleichnamswochenende war ich mit dem Yeti in Holland... und bin viel Autobahn gefahren. Als ich am Ende doch mal in einem Stau stand, blinkte auf einmal diese Warnanzeige auf: EPC Ich war ganz verwirrt... habe sofort im Handbuch nachgesehen... da stand etwas von schonender Fahrweise bis zur nächsten Wrkstatt... aber als ich das nächste mal auf den Drehzahlmesser guckte, warnte da schon nichts mehr. Hatte ich mich verguckt? Also habe ich auch nichts gemacht. Bin ganz no…

• EPC Warnmeldung

Beitrag

Ich hab meinen Yeti im Juni 2010 bekommen, er ist im Mai desselben Jahres gebaut worde. Kilometerstand ist jetzt: 25.000 Ich bin auf jeden Fall morgen in der Werkstatt.

• EPC Warnmeldung

Beitrag

So, bin zurück... der Yeti ist repariert. Es gab offenbar eine Rückrufaktion... und zwar fehlte wohl zwischen TSI Motor und Abgasdingens eine Distanzscheibe... deren Fehlen sich durch diese Fehlermeldung bemerkbar machte. Scheibe ist eingebaut... alles soll jetzt prima sein. Außerdem gab es noch ein Teil, das rückrufbegründet eingebaut worden ist... eine Klemme bei der Klimaanlage oder so. Das ist jetzt also alles fein. Aber meine Steuerkette rasselt. Sagt der KFZ Meister. Ich höre da gar nichts…

• EPC Warnmeldung

Beitrag

Der Meister wollte keine Aussage machen... kann sein, kann auch nicht sein... sowas in der Art war zu hören. Urlaubsfahrt will er natürlich nicht garantieren...

• EPC Warnmeldung

Beitrag

Und genau da wird das Problem liegen... diese Garantieverlängerungsversicherung hat da schon so ihre Bedingungen... Ich bin kein Ich-les-das-Kleingedruckte-Typ. Wäre ich aber besser. Denn steht offenbar auch drin, dass nur die SKoda Werkstatt warten darf. Ich hab mich nun mit dem KFZ Meister meiner freien Werkstatt in Verbindung gesetzt... er will sich kümmern, denn er ist ja der Meinung, dass seine Wartung genauso zählen muss. Und ist ja auch nicht so, dass ich gar nicht habe warten lassen... n…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.