Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 283.

Sponsoren

Umfrage

Soll sich @berme (wieder) einen Yeti kaufen oder ist er mit einem Karoq besser bedient?

Insgesamt 35 Stimmen

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Sponsoren

• Alternative zum YETI

PeterR - - Skoda Yeti Allgemeines

Beitrag

Zitat von Privatier: „Ich habe mich jetzt nochmal mit dem von mir schon erwähnten SUZUKI Swift beschäftig. Keine Alternative. “ Hallo Privatier, vielleicht der????::::: autobild.de/videos/video-skoda…03.html?ref=ab-newsletter Evt. passt der in deine "Garage".... Gruß Peter

• Zitat von Wetzlarer: „Vermutlich haben die diversen Steuergeräte in einem Mittelklasse Auto mehr Rechenleistung wie eine Apollo Kapsel in den 70ern. “ Ja sicherlich! Aber zum Mond kommen wir damit trotzdem nicht nur in die Werkstatt - nicht zur Reparatur sondern zu Teileaustausch. Reparieren kann ja so gut keiner mehr! Gruß Peter

• Zitat von Margiani: „Mann hat halt hinten keine Augen “ Und manchen fehlt hinter den Augen noch das Hir........ Stand der unter Drogen? Gruß Peter

• Zitat von yyeettii: „vs. lahmen kommunalen Amtsschimmel: “ Ist bestimmt ein Aprilscherz...... Gruß Peter

• Zitat von BernhardJ: „Ist mir alles zu unbunt. Weiß sieht zudem aus wie nur grundiert... “ Mayestätsbeleidigung meines Yetilein - geht gar nicht Gruß Peter

• Zitat von berme: „Von Rostproblemen wird ab Bj .13 nur noch selten berichtet. Unser weißer Ur Yeti Bj 11/13 sieht noch topp aus. “ Danke berme, schon etwas etwas beruhigender... Bin bisher mit dem Yetilein mehr als zufrieden! Gruß Peter

• Da bekomme ich aber jetzt schon ein bisschen Fracksaußen, ob mein 2017er Yeti in 7-8 Jahren nicht auch mal so aussieht - grrr. Tut ja richtig weh, Warewolf mein "Beileid". Sieht nach viel Arbeit aus, die Stellen sind teilweise auch nicht wirklich gut zum überarbeiten.... Grußn Peter

• Testberichte unserer YETI's

Beitrag

Zitat von Silver Y: „Wenn das Video erst kürzlich veröffentlicht wurde ... besteht da etwa Hoffnung, daß Skoda das Chinamodell nach Europa bringt??? “ Was hat das Video über TÜV-Bilanz mit dem Chinamodel zu tun? Ich sehe da keinen Zusammenhang - leider. Gruß Peter

• Alternative zum YETI

Beitrag

Zitat von berme: „3,0 Tdi Motor vom Audi A 6 mit 230 PS im 4x4 Uryeti Yeti einpflanzen mit Sportfahrwerk. Dann noch etwas cleanen und dazu ne schöne Camouflage Folierung. “ Das Auto würde im Verteidigungsfall sofort an die Bundeswehr zwangsübereignet....... Gruß Peter

• Zitat von yyeettii: „Fahren sie DB! Das erfolgreichste Bahnunternehmen für alle Wetter zwischen +5°C und +20°C! “ Falsch - nur bei 20°C +- 10% sonst Gefahr dass Heizung oder Klima nicht funzt..... Gruß Peter

• Stromausfall sollte eigentlich zur Zwangsbremsung führen. Da hat wohl einer schwer gepfuscht..... Gruß Peter

• Alternative zum YETI

Beitrag

Zitat von Quaxx: „laut ADAC Pannenstatistik ist der Yeti ein Kleinwagen. “ Ich fühle mich in meinem Yeti überhaupt nicht klein, ganz im Gegenteil.... Gruß Peter

• Alternative zum YETI

Beitrag

Zitat von TDI-Driver: „Wer unbedingt einen Neuen Wagen braucht. sollte sich einfach mal das Leasing überlegen. Nach drei Jahren gibt man den Schlüssel einfach wieder ab, so in der Theorie. “ Genau - Theorie aber ganz graue..... Habe nur schlechte Erfahrungen mit Leasing, die suchen bei der Rückgabe die kleinsten Kratzter um noch abzukassieren. Würde als Privatmann die Finger da weglassen - meine bescheidene Meinung! Gruß Peter

• Zitat von Kajo: „Hoffentlich zieht dann in Folge der zuständige Staatsanwalt auch mal ein paar mögliche Register. “ Führesrcheintauglichkeit aberkennen - mindestens 10 Jahre zu Fuß gehen lassen!

• Ihr werdet die Welt mit Euren Beiträgen hier weder verändern, noch verbessern und auch nicht retten..... Ich frage mich nur, woher hier manche so viel Zeit haben um kilometerlang über dies und jenes "Wichtiges" zu schreiben oder vielleicht besser gesagt zu lamentieren? So jetzt könnt Ihr über mich herziehen?! Gruß Peter

• Lustiges aus dem Internet

PeterR - - Smalltalk

Beitrag

Bus rammt Heli Die Vollpfosten sterben einfach nicht aus: - sie sind jeden Tag anders gekleidet, - sie fahren jeden Tag andere Autos - ja, sie wechseln sogar mehrmals am Tag das Geschlecht und und und... Einfach nicht auszurotten diese Spezies....... Gruß Peter

• Zitat von udohans: „Die Technik ist einfach, es wird der Motornahe 3 Wege Kat gegen einen 4 Wege Kat mit integriertem Partikelfilter ersetzt. (Genau wie beim Diesel bei dem der Partikelfilter in den Oxidationskat integriert ist.) Ein Drucksensor wird hinzugefügt, der den Druck im Abgassystem und dadurch den Zustand des Partikelfilters misst. “ Wäre es technisch möglich z.B. meinen 2017er Yeti nachzurüsten Gruß Peter

• Alternative zum YETI

Beitrag

Zitat von old man: „Hallöchen, das sind 5 beliebtesten SUV`s der Welt. “ Leider alles "Einheitsbrei" wie Einliegerwohnungen mit schrägen Wänden......... Gruß Peter

• Alternative zum YETI

Beitrag

Zitat von Privatier: „Ich habe mir gerade vor 2 Tagen, vorne rechts, beim Einparken in meine Garage den Kotflügel aufgeschrammt. Sehr ärgerlich. Exakt die gleiche Stelle wie beim schwarzen Dirty Harry. “ Du mußt da schon die Regeln beachten Gerade einparken....... Gruß Peter

• Zitat von blacky-eti: „Frage: Was bedeutet das kleine rote Batteriesymbol links der Feldstärkeanzeige? “ Bedeutet - Dein Handy ist leer Gruß Peter

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.