Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sponsoren

Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren

• Die Beschilderung ist teilweise so krank, ich nehme es nur noch als Ratschlag an..........

• TV Bildstörung

Privatier - - Computerforum

Beitrag

Ja - richtig ! Aber bei 180 bis 200 € mehr für die Zusatzgarantie? Ein neuer TV verbraucht doch auch weniger Strom. Mein erster Flatscreen ein 55" Plasma hat sich locker 900 Watt gegönnt. Mein jetziger 284 Watt. Aber es ist ja Deine Entscheidung, ich habe nur berichtet......

• TV Bildstörung

Privatier - - Computerforum

Beitrag

Lieber @Herne, ich habe einen 70" SONY TV im Wohnzimmer, gekauft 2015. Der hatte sofort nach Installation ein Problem. Sony hatte aber keinen Ersatz mehr in Europa von diesem TV, alle verkauft. Aber in Frankreich gab es noch einen vollständig durch reparierten. Den habe ich genommen, die Garantie fing erst wieder anzulaufen, als der TV bei mir installiert war. Das Ding läuft immer noch. So das zur Info und Vorbemerkung. Jetzt die Zahlen, das Ding konnte so ziemlich alles, was damals möglich war:…

• Nee, nee. Da bin ich dann auch mal extrem egoistisch! Ich will auch eine Wallbox, wenigstens eine an meinen zwei Stellplätzen! Ich zahle nämlich auch die Miete dafür, wenn auch ohne Stromkosten.

• ....oder es dauert mit der Wallbox: Bei mir 3 1/2 Jahre von der Anfrage bis zur Installation und folgenden Nutzung. Vorher musste die Tiefgarage renoviert werden. Es gab eine neue Beleuchtung. Es gab eine völlig neue Verkabelung. Es gab Verteilerdosen als Vorbereitung für die Wallboxen. Aber am wichtigsten, es musste ein neuer Transformator mit Transformatorhäuschen her. (Hatte ich bereits berichtet!)

• Ja @minoschdog - so ist es. Ein Grund warum ich 2015 (Verlust unseres Penthouses) vor dem Kauf eines Hauses im Ruhrgebiet/Bochum zurück geschreckt bin. War ein schönes Haus, ehemalige kleine Brennerei, aber leider unter Denkmalschutz. Da wollten ständig diverse Beamte mitreden, obwohl die von Handwerk überhaupt keine Ahnung hatten............. Ein Problem von vielen an dem Deutschland krank. Zuviele Beamte, und die an der falschen Stelle.

• de.wikipedia.org/wiki/SWM_(Automarke) motorsport-total.com/auto/news…unter-20000-euro-24050703 Der sieht mal gar nicht so schlecht aus. Da gibt es schlimmeres.

• Zitat von mondschein: „Das ist mir auch unverständlich warum man hierzulande mit jeder Wärmepumpe eine Kernsanierung als Goldrandlösung verkaufen will… “ Vielleicht weil man ab -5°Celsius eine Elektroheizung hat, die eben ohne Dämmung nicht effektiv ist? Ich finde viel schlimmer wie der Staat auf die saudumme Idee kommt, seinen Bürgern vorzuschreiben, wie sie zu heizen haben.....

• Das weiß ich doch nicht.

• Wenn es darum geht, was, wo, wann kaputt ist. Ein Freund wollte seinen neuen 5er BMW Kombi abholen, es funktionierte nur der Rückwärtsgang - Shit happens. So was dürfte nicht passieren, wozu gibt es eine Endkontrolle, passiert aber. Und?

• RIP

Privatier - - Smalltalk

Beitrag

RIP Duane Eddy. faz.net/aktuell/feuilleton/pop…t-86-jahren-19692696.html

• Bei E-Autos braucht man die Schalter und Sensoren "wahrscheinlich"? Sonst fackeln bei Leistungsforderung die Akkus ab?

• Ich habe gerade ein neues Video über den Tesla Cybertruck gesehen. Muss ein irres Auto sein! Wenn @Rheinschiffer schon 110 Schalter hat, dann hat die Kiste mindestens 250. Alles am Monitor einstell und regelbar. Stellt sich mir allerdings wieder die Frage: "Wer braucht zum Autofahren dieses ganze Spielzeug?"

• Sagen wir mal so @Herne - richtungsweisend normal!

• @Herne - für einen Kleinwagen auf Polo Basis über 80.000,- DM

• Außendesign sehr schick. Abmessungen sehr interessant. Innendesign mit dem großen Monitor, billigster Mainstream. Motoren klein, schlapp, elektrisch. Da käme nur der Hybrid infrage, aber auch da kein Allrad. Nee, nee, ich weiß schon, warum ich inzwischen bei den Oldies suche.

• Der "elektrische" Anlasser.

• @Annapurna, deswegen suche ich bei Gebrauchten vor 2020. Nicht unbedingt wg. Kosten, sondern die haben (meistens) statt eines Monitors noch Knöpfe und Schalter. Auch eCall und ähnlicher Müll der EU fehlt. Darüber hinaus haben die vielfach auch noch richtige Motoren, und nicht diese Nähmaschinen. Zeit & Glück gehört aber auch dazu.

• Zitat von Harzer4x4: „Ja, der passt voll in dein bevorzugtes Beuteschema: “ Wo habe ich geschrieben, dass der neue Alfa in mein Beuteschema passt? Ich habe ihn vorgestellt und fand das Design interessant und für einen Neuwagen den Preis attraktiv. Lesen & verstehen! @Kajo, @Herne, @marwin220 usw. stellen hier ab und zu auch Fahrzeuge vor.....

• Guten Morgen @ALL ! Ich weiss ist nicht unbedingt für jederman, aber ich bin über den neuen Alfa Romeo Junior Ibrida Hybrid gestolpert, der ganz, ganz neu auf den Markt gekommen ist. Basispreis nackt 29,500 € In Vollelektrisch gibt es den auch, soll 410 km schaffen............ alfaromeo.de/modelle/junior-ibrida Ich mag das Ding erstmal grundsätzlich leiden. Verspielte Linien, aber klar ist ein Alfa Romeo. Den werde ich mir auf jeden Fall einmal anschauen, wenn er verfügbar ist. Z.Z. kann man den…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.