Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Sponsoren

Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren

• Hallo, nachdem vorletzte Woche bei meinem Yeti das Warnanzeige für zu niedrigen Kühlmittelstand auleuchtete, habe ich brav etwas entsprechende Kühlmittel nachgefüllt. Am Freitag dieser Woche habe ich vor der Fahrt zum 2.ten Ba-Wü Treffen den Kühlmittelstand nochmals nachgesehen, der wiederum wierder etwas unter minimum angelangt war. Wieder bis fast zur Max. Markierung aufgefüllt und gestern damit ca. 400km zurückgelegt. So jetzt habe ich gerade eben nochmals nachgesehen, und? Wieder ist der Küh…

• Zitat von schrauberass: „Minimum heiß oder kalt?“ Kalt, dafür aber deutlich unter min. Zitat von schrauberass: „Standheizung verbaut?“ Nur im Sommer :thumbsup:, sonst nicht Zitat von schrauberass: „Wenn es kein neuer ist abdrücken lassen.“ Hat 37TKm, und bis dato mußte ich nichts nachkippen michel_sichel

• Zitat von schrauberass: „Dann tippe ich mal auf Marderbiss. Schau mal richtig auf die kleinen Schläuche.......oder ab zum Skoda. “ Kann schon sein, ich habe so ein Vieh in der Untermiete in der Scheune. Bisher hat er alle meine Autos weitgehenst in Ruhe gelassen. Ich habe für Donnerstag Termin im Autohaus, dann werden wir weitersehen Ich lass noch gleich die Bremsflüssigkeit wechseln, wenn ich eh schon da bin. michel_sichel

• Zitat von crossoverall: „ch bin ein Neuling hier im Forum, habe nun von deinem Problem gelesen, und mich daraufhin angemeldet . Vielleicht hilft dir diese Info weiter. “ Dann erst einmal ein herzliches hier im Forum. Das Forum lebt davon, Tipps zu geben und auch zu bekommen. Ich habe heute meinemn YETI in der Werkstatt, um der Sache auf den Grund zu gehen. Diagnose, die heute nachmittag erhalten habe: Marderverbiss, wie hier schon einige richtig vermutet haben. michel_sichel

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.