Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Sponsoren

Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren

• Es lebe der Sport

Hallmackenreuther - - Smalltalk

Beitrag

Auch wenn wir auf dem Papier eigentlich Top-Spieler haben - als Mannschaft ist Deutschland seit ca. 5 Jahren nur noch etwas besseres Mittelmaß. Das einzig Gute: mich geht das schon seit längerem am Allerwertesten vorbei. Früher extra Urlaub genommen, um bei EM und speziell WM alle Spiele sehen zu können, habe ich von dieser EM vielleicht 10 % geschaut (wird auch nicht mehr viel dazukommen). Der Kommerz (und die Spielergehälter) haben ein Ausmaß erreicht (auch keine Erdung durch Corona), dass es …

• Es lebe der Sport

Beitrag

Spanien wollte Zweiter werden, um im Viertelfinale nicht auf Brasilien zu treffen und um Deutschland nach Hause zu schicken. Deutschland hätte Costa Rica in der langen Nachspielzeit (das andere Spiel war viel eher zu Ende) noch 3 Tore schenken sollen, dann hätte sich Spanien an seiner eigenen Taktik verschluckt...

• Es lebe der Sport

Beitrag

@ TDI-Driver: Öhm, genau das hatte ich ja geschrieben, Costa Rica noch 3 Tore schenken, 4:5 verlieren und Spanien wäre raus gewesen. @Pit: War natürlich nicht ernst gemeint, Deutschland hat sich das Weiterkommen wieder mal nicht verdient.

• Es lebe der Sport

Beitrag

Ja, jetzt hat sich Spanien die Niederlage abgeholt, die eigentlich uns zugestanden hätte.

• Es lebe der Sport

Beitrag

Ist Tuchel noch Trainer bei den Bayern?

• Es lebe der Sport

Beitrag

Am meisten auf den Senkel geht mir Hasan "wie gesagt" Salihamidzic

• Es lebe der Sport

Beitrag

Muss man halt irgendwie die Quali für die CL als Erfolg verkaufen.

• Es lebe der Sport

Beitrag

Wird auf jeden Fall ein hartes Wochenende. Die Blauen steigen ab und die Ze... äh Gelben werden Meister

• Es lebe der Sport

Beitrag

Und ich hätte vor Kurzem so gerne einen Kommentar zum Ausscheiden der deutschen Frauennationalmannschaft geschrieben, aber: Lockdown

• Es lebe der Sport

Beitrag

Mein Kaffeesatzorakel sagt mir, dass Deutschland bestenfalls um Platz 5 spielen wird...

• Es lebe der Sport

Beitrag

Habe, ehrlich gesagt, kein einziges Spiel der EM gesehen. Allerdings gestern die letzten Sekunden von Frankreich gegen Schweden. Zeit abgelaufen, 30:29 für Schweden und noch eine einzige Freiwurf-Aktion für Frankreich. Also, wie der Franzmann diesen Ball an der Schwedenmauer vorbei ins Tor genagelt hat, einfach sensationell.

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.