Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Sponsoren

Umfrage

Soll sich @berme (wieder) einen Yeti kaufen oder ist er mit einem Karoq besser bedient?

Insgesamt 51 Stimmen

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Sponsoren

• Wo war ich?

row-dy - - Smalltalk

Beitrag

Hallo, habe gefangen!

• Wo war ich?

row-dy - - Smalltalk

Beitrag

Hallo, "... am Timmendorfer Strand !" ist aber ziehmlich ungenau, Timmendorfer Strand ist eine Gemeinde in der Lübecker Bucht. Du meinst Timmendorf-Strand auf Pöel und liegst richtig. also mach weiter! Gruß row-dy

• Wo war ich?

row-dy - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von yyeettii: „das Zeitfenster für die Lösung ist abgelaufen, der Joker fliegt!“ Und wo warst Du, wo ist das Foto entstanden ??????

• Wo war ich?

row-dy - - Smalltalk

Beitrag

Hallo, gefangen !!!! skoda-suv-forum.de/forum/index…650ca96fb07b6569d685c8745

• Wo war ich?

row-dy - - Smalltalk

Beitrag

Hallo, stimmt genau, war wohl doch zu leicht. Welcher Steuerzahler kennt schon "seinen" Brunnen nicht??? Du bist dran Gru0 row-dy

• Wo war ich?

row-dy - - Smalltalk

Beitrag

Die Frage lautet ja "Wo war ich" In einem Imbiss.

• Wo war ich?

row-dy - - Smalltalk

Beitrag

Das ist in Westerholt (Herten Westerholt). Ich habe ein Foto aus fast der gleichen Perpektive. Gruß row-dy

• Wo war ich?

row-dy - - Smalltalk

Beitrag

Wo war ich hier? skoda-suv-forum.de/forum/index…650ca96fb07b6569d685c8745

• Wo war ich?

row-dy - - Smalltalk

Beitrag

@Margiani Du darst weitermachen. Woher kennst Du die auf Sardinien?

• Wo war ich?

row-dy - - Smalltalk

Beitrag

Das Bild ist nicht gut durchgezeichnet, sondern mit Ausnahme der Lichtpunkte völlig unterbelichtet. Nimm mal Dein RAW und belichte es 1,5 bis 2 Blendenstufen heller ( das entspricht der 3- bzw 4-fachen Lichtmenge), dann wird es wohl ein gut durchgezeichnetes Bild mit Ausnahme der Lichtpunkt die dann "ausgefressen" sind. Gut durchzeichnen und korrektbelichtet Lampen bzw. Leuchtfeuer kann man wohl nur mit HDR bzw Pseudo-HDR Bildern erreichen.

• Wo war ich?

row-dy - - Smalltalk

Beitrag

Im Mühlenmuseum in Gifhorm

• Wo war ich?

row-dy - - Smalltalk

Beitrag

skoda-suv-forum.de/forum/index…650ca96fb07b6569d685c8745 Ja wo war ich da wohl

• Wo war ich?

row-dy - - Smalltalk

Beitrag

Guten Morgen Andreas, Du liegst völlig richtig. Mach weiter! Gruß row-dy

• Wo war ich?

row-dy - - Smalltalk

Beitrag

@BernhardJ, kannst Du das Bild etwas aufhellen, damit man außer den ausgefranzten Lichtern und den beleuchteten Hochfenstern auch etwas erkennen kann? Gruß row-dy

• Wo war ich?

row-dy - - Smalltalk

Beitrag

Dann tue es bitte (mindestens 1/2 Blendenstufe) und stellt das Bild neu ein. So kann das überall sein wo Hochhäuser im Dunkeln stehen.

• Wo war ich?

row-dy - - Smalltalk

Beitrag

@floflo, das Foto ist unbestritten cool und als Foto sowohl künstlerisch als auch technisch gut gelungen. Aber eben nicht dafür geeignet einen Ort zu erkennen. Im übrigen gibt es ja Bildbearbeitungsprogramme mit denen man lokale Korrekturen am Bild vornehmen kann. Also z.B. die dunklen Bereiche aufhellen, die Fasaden mit den Fenstern nicht verändern und die ausgefressenen Lichter etwas weniger Belichten. Gruß row-dy

• Wo war ich?

row-dy - - Smalltalk

Beitrag

Milano Zu Straße, Haltestelle und gegenüberliegenden öffentlichen Einrichtung habe ich keine Idee. Ich bitte wegen meiner unverzeihlichen Unwissenheit um Nachsicht

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.