Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sponsoren

Umfrage

Soll sich @berme (wieder) einen Yeti kaufen oder ist er mit einem Karoq besser bedient?

Insgesamt 51 Stimmen

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Sponsoren

• Flache Witze - flach gepostet

minoschdog - - Smalltalk

Beitrag

"Stimmt es Papa, dass die Männer in einigen Ländern ihre Frauen erst nach der Hochzeit kennen lernen"? "Das ist in allen Ländern so mein Sohn, in allen...."

• Da muss man ja zweieinhalb Mal um die Ecke denken, so wild wie hier zitiert wird.

• Zitat von lego63: „Du wolltest wahrscheinlich den SPON-Artikel zum Twike 3 verlinken, oder? “ Hmm, weder wollte ich noch habe ich vor 14 Tagen etwas verlinkt?

• Fahrverbote in Planung

minoschdog - - Gesetz & Recht

Beitrag

Zitat von otto36: „Das KBA ist ja angeblich mit im Boot, daher sollte es kein Problem mehr sein. “ Ach Otto.... "Angeblich und sollte"....

• Zitat von Rasertini: „Könnte das hier schon passen? “ Finde es heraus....der finanzielle Aufwand ist doch sehr überschaulich.

• Fahrverbote in Planung

Beitrag

Zitat von otto36: „Das wäre ja eine tolle Lösung für VW. “ Richtig, wäre es.... Mit TwintecBaumot stehe ich seit über einem Jahr in Verbindung, war sogar bereit die Umrüstung selbst zu bezahlen....nada, sie musste bedauernd ablehnen weil sie vom KBA (dem Bettvorleger der Autoindustrie) keine Freigabe erhielten, danach erst habe ich Klage eingereicht weil ich nicht warten wollte, bis mein Yeti ein H-Kennzeichen erhält....

• Zitat von Lord-Stoffel: „mit Euro 6 kriegst du keine Fahrverbote. “ Das ist eine gewagte Aussage.

• Flache Witze - flach gepostet

minoschdog - - Smalltalk

Beitrag

"Junger Mann, warum laufen Sie mir schon seit über einer Stunde nach"? "Jetzt wo Sie sich umgedreht haben frage ich mich das auch...."

• Zitat von berme: „Ich denke der Verbrauch geht da schon um 0,2 Liter runter. “ Das bezweifele ich. Durch den kleineren Abrollumfang muss der Motor höher drehen, um die gleiche Geschwindigkeit wie mit "grösseren" Reifen zu halten.

• Hitzesommer 2018

minoschdog - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Herne: „Schönes Haar ist dir gegeben, lass es kleben mit Quark “ War gegeben....viele hier haben sich für ein Panoramadach entschieden.

• Hitzesommer 2018

minoschdog - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von berme: „Berlin 19:43 Uhr noch 33 Grad. “ Aber die Frisur sitzt noch?

• Wissenswertes zu Euronorm 6c/6d

Beitrag

Zitat von otto36: „Dann wäre VW ja unschuldig und Bosch gehört weggesperrt. “ Interessante Theorie, der Auftraggeber wird als unschuldig erklärt.... BOSCH hat auch schon sein Fett abbekommen und verfügt über eigene Prüfstände.

• Wissenswertes zu Euronorm 6c/6d

Beitrag

Zitat von otto36: „Faul waren sie sicher nicht in der Zeit aber die 2 Jahre für die ungeliebten updates dürften jetzt fehlen. “ Die 2 Jahre dürften hauptsächlich bei BOSCH fehlen....

• Fahrtauglichkeit

Beitrag

Zitat von floflo: „Bei dir muss man wirklich genau aufpassen, was man schreibt, so scharfsinnig wird das von dir durchleuchtet. “ Prozesse und Anwaltsschreiben schärfen die Sinne ungemein....

• Fahrtauglichkeit

Beitrag

Zitat von floflo: „ich lasse mich einmal im Jahr medizinisch durchchecken oder gehe zur Kontrolle zum Zahnarzt. “ Das ist sehr löblich....klingt aber, als sei ein Besuch beim Zahnarzt eine echte Alternative zum medizinischen Check?

• @Mike2017 Du solltest das Zitieren üben, einen solch groben Unfug habe ich nicht geschrieben!

• Zitat von Wetzlarer: „Aber spätestens wenn der Autofahrer in den Kurven zu langsam ist (für meinen Geschmack) wird überholt. “ Damit trägst du tüchtig zum "Feindbild" bei, das sich viele Autofahrer von Moppedfahrern gebildet haben....und beantwortest nebenbei @Jana84s Frage: Zitat von Jana84: „ist jemals ein Motorrad längere Zeit hinter euch geblieben? “

• Hitzesommer 2018

minoschdog - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Jana84: „welt.de/debatte/kommentare/art…-ein-Hysterieproblem.html “ Hätte ich von dir nicht erwartet, dass du solch einen hohlen Artikel verlinkst....und die Überschrift, nää nich. Das Video geht ja noch durch....

• Hitzesommer 2018

minoschdog - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von minoschdog: „Seit Tagen steht ein wasserfester Liegestuhl auf der Terasse, dort werde ich den ersten Regen seit April feiern. “ Heute abend konnte ich meinen Regentanz aufführen, herrlich, die Temp. fiel binnen Minuten von 34° auf unter 20°. Als kurz darauf kirschgrosser Hagel dazu kam bin ich aber schnell wieder zurück ins Haus geschwommen....

• Zitat von Privatier: „Man will ja nicht stehen bleiben - und Tank leerfahren ist bei modernen Dieseln "ungut" “ Mit alten Dieseln noch viel unguter....

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.