Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sponsoren

Umfrage

Soll sich @berme (wieder) einen Yeti kaufen oder ist er mit einem Karoq besser bedient?

Insgesamt 51 Stimmen

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Sponsoren

• Alternative zum YETI

lillesael - - Skoda Yeti Allgemeines

Beitrag

Nach 3-4 Jahren würde ich auch gerne mal wieder etwas anderes an den Start bringen. Auto steht auch fest (Karoq 1.5 TSI). Aber ich habe zur Zeit einfach keine Lust mich mit dem Thema Neuwagen auseinander zu setzen. Die Qualität im "Konzern" wird aufgrund des Abgasskandals ganz sicher nochmal deutlich heruntergefahren und die politischen Irrungen und Wirrungen bezüglich WLTP mit den dazugehörigen Eurostufen, Steuerstufen etc. schrecken mich einfach nur noch ab. Auf jedenfall bin ich nicht bereit …

• Hitzesommer 2018

lillesael - - Smalltalk

Beitrag

Bei uns wird die Nacht etwas unruhig und die warmen Temperaturen werden einfach weggepustet -> Windstärke 12 -> könnte etwas holperig werden in SH!

• Zitat von Tele123: „Gefahr kommt dann „nur“ noch von hinten “ Wenn das dann jemand noch vorsätzlich macht wird es für die übrigen Verkehrsteilnehmer lebensgefährlich. 69-Jähriger fährt auf drei Fahrzeuge auf und verletzt dabei 3 Menschen und sich selbst schwer.

• Neue Sommerreifen

lillesael - - Skoda Yeti Räder & Fahrwerk

Beitrag

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Michelin Primacy 4 in 225 50 R17 auf den Yeti?

• Die Moral von der Geschicht...

lillesael - - Gesetz & Recht

Beitrag

Zeigt mir bitte mal Motorradfahrer die sich mit solch verkehrsunsicheren Gefährten im öffenlichen Straßenverkehr bewegen. Ihr werdet keinen, ich meine wirklich keinen, finden. Über diese Verkehrsmoral solltet ihr mal nachdenken bevor es zu einem einseitigen Bashing der Motorradfahrer kommt bloß weil er schneller beschleunigen kann, er beweglicher ist und zusätzlich deutlich weniger Verkehrsraum braucht als die PKW's.

• Juli 2018

lillesael - - Sonstige Fragen - Alles Andere

Beitrag

Der Yeti ist mit 17 Neuzulassungen im Juli noch gelistet. Der Karoq hat im Juli mit 2.358 Zulassungen trotz angeblicher WTLP-Krise wieder einen starken Monat hingelegt. Der Kodiaq fällt weiter zurück.

• Hitzesommer 2018

lillesael - - Smalltalk

Beitrag

Tatsächlich habe ich mein Motorrad angeworfen. War das herrlich, 20 Grad, Wind, Wolken, Meer, Strand, dänisches Hotdog ... Für alle die Wolken gar nicht mehr kennen ... Von Dänemark die deutsche Küste aufgenommen: skoda-suv-forum.de/forum/index…6f06faed6e4276d9323d61107

• Es lebe der Sport

lillesael - - Smalltalk

Beitrag

Bitte nicht nur an den HSV denken. Aus Kieler Sicht -> "ALLES RICHTIG GEMACHT"

• Hitzesommer 2018

lillesael - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Privatier: „Sommerjacke ?????? “ Ohne Schutzkleidung geht für mich gar nicht. Aber Sommerjacke mit vielen Luftlöchern und Protektoren hilft schon. Bei uns soll es morgen mit 22 Grad schon fast arktische Temperaturen geben. Wird also, bei dem voraussichtlich nicht leichten Fahrtwind (schneller Einzelfahrer), sicher erträglich.

• Hitzesommer 2018

lillesael - - Smalltalk

Beitrag

So läßt sich jeder Sommertag ertragen Das kleine Softeis mit Schokostreuseln gibt es für 4,60 € bei "Annies Kiosk". Teurer aber bei der Lage direkt an der Flensburger Förde und dem Wetter ohne Worte! Morgen früh wird das Zweirad angeworfen und ab gehts in Sommerjacke nach Dänemark! skoda-suv-forum.de/forum/index…6f06faed6e4276d9323d61107

• W:O:A 2018 ...

lillesael - - Smalltalk

Beitrag

... so trotzt man jeder Hitze und das Bier fließt immer, garantiert immer ... youtu.be/CCkq9DXNQTY

• Der nackte Wahnsinn 2 ...

lillesael - - Smalltalk

Beitrag

Die Hitze macht uns alle noch fertig. Nackter Radfahrer auch noch geblitzt ...

• Wo war ich?

lillesael - - Smalltalk

Beitrag

@Lego 63 Volltreffer und bitte weitermachen! Die Dame wird hier beschrieben und wenn man die Treppe auf der linken Seite hochsteigt gibt es ungefähr diesen Blick. skoda-suv-forum.de/forum/index…6f06faed6e4276d9323d61107 skoda-suv-forum.de/forum/index…6f06faed6e4276d9323d61107

• Wo war ich?

lillesael - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von lillesael: „Wo findet man diese Dame? “ Niemand eine Idee? Dann zeige ich sie mal in voller Größe. skoda-suv-forum.de/forum/index…6f06faed6e4276d9323d61107

• Ein Video für alle die noch ein luxuriöses und einmaliges Pedelac benötigen! Ich sag nur: Drehmoment 100 nM und Rennstrecken tauglich Vom Preis darf man sich allerdings nicht schrecken lassen. youtu.be/dAiN8Z11uUE

• Wo war ich?

lillesael - - Smalltalk

Beitrag

Schnapp! Wo findet man diese Dame?skoda-suv-forum.de/forum/index…6f06faed6e4276d9323d61107

• Der Abgasskandal und die Moral

lillesael - - Smalltalk

Beitrag

Gibt es in Sachen Dieselabgas überhaupt noch irgendeine Moral? Es gibt diverse Beiträge zum Thema "Adblue Emulator" im Internet. Der LKW rollt ohne Abblue über die Straßen und spart damit dem Unternehmer ca. 2.000 € im Jahr. Weiterhin wird er aufgrund der hohen, aber nicht mehr stimmigen, Euroeinstufung mit niedrigeren Mauttarifen belohnt. Allein diese Schadenshöhe soll für Deutschland bei jährlich 113.000.000 Euro liegen! Die Zusammenhänge mit Fahrverboten in Städten möchte ich lieber gar nicht…

• Bitte nie wieder über die Inspektionspreise beim Yeti beschweren. 21.000 US-Dollar für einen Ölwechsel mit kleinem Service. Drei Mal dürft ihr raten was das für ein Auto ist. Bei 16 Ölablassschrauben ist die Auswahl nicht so schwer youtu.be/sKobwz7wJso

• @Johnnyr Vlt. liefert das Video ja noch ein paar Ausbautips ... falls Ihr das nicht selber seit. Das Video ist auf jeden Fall Top geworden! Ich kann derzeit auf Firefox keine eingebetteten Videos sehen. Sollte das Video ein Doppelpost sein -> Mods bitte meinen Beitrag löschen!

• Zitat von SQ5: „Oder einfach als SQ5........ “ Herzlich willkommen ...

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.