Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 298.

Sponsoren

Umfrage

Soll sich @berme (wieder) einen Yeti kaufen oder ist er mit einem Karoq besser bedient?

Insgesamt 51 Stimmen

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Sponsoren

• Zitat von marwin220: „PS: meine Lieblingsalternative zum aktuellen Yeti, wäre ein etwas verbesserter Yeti (mehr Kofferraum, etwa leiser, DCC, Holzinterieur.. ) mit der Technik des RAV4 Hybrid. Keine Anfahrschwäche und keine Verzögerungen mehr durch das DSG und der 4x4 Antrieb setzt auch sofort ein. Dazu kommen 197 PS, die auch noch sparsamer gefüttert werden wollen. “ Hallo Jörg, ja so haben wir alle unsere Träume.... Wäre aber nicht schlecht, Dein neuer Yeti! Es gibt ja hier im Forum die behand…

• Hallo totto68, in welcher Verbrauchsliga spielt dann Deiner? Gruß Peter

• Meist Kurzstrecke über neun Liter, gehen aber auch bis zu 12 Liter, wenn es mal eilt. Fahre aber (schon wegen meiner Frau, der wird es schnell schlecht im Auto) sehr defensiv. Landstraße bei verhaltenem Fahren schaffte ich schon mal knapp unter 8 Liter. Autobahn gehen auch 13-14Liter, wenn ich es laufen lassen kann. Hatte das im Mai von Berlin (Autobahn meist relativ leer) zurück geschafft - aber 4 Personen und Gepäck. Hinwärts waren es 10,5l da war die Autobahn sehr voll. Gruß Peter

• Zitat von marwin220: „Ich habe aber auch das weitaus wichtigste Extra mit bestellt.............. 5 Jahre Garantie. “ Jou, ich auch. Habe als Wenigfahrer bisher 7500km drauf, das Teil ist einfach klasse! Motor schnurrt wie ein Kätzchen, aber der Verrauch will noch nicht so richtig runter. Fahre halt viel Kurzstrecke. Gruß Peter

• ups..

PeterR - - Skoda Yeti Motor & Antrieb

Beitrag

Meiner ist von 2017, mal sehen was da noch irgendwann kommt.... Gruß Peter

• Ich möcht nicht wissen, wie oft Leute da abgeschmettert werden und selbst zahlen müssen. Totto68 - Hartnäckigkeit und Biss zahlen wie hier aber dann doch aus. Schön, daß Du das nicht löhnem mußt (wäre bestimmt ein vierstelliger Betrag gewesen). Gruß Peter

• Zitat von floflo: „Bei dem Test (und anderen Tests) unberücksichtigt bleibt die Frage, wie sich ein Reifen mit zunehmender Abnutzung verhält. “ Hallo floflo, gibt es: ace.de/nc/ratgeber/fahrbericht…sind-sie-nach-einem-jahr/ Gruß Peter

• Zitat von TDI-Driver: „Ich mache mir da mehr Sorgen welche mit diesen billig China Schrott Reifen unterwegs sind. “ Hatte ich auf meinem letzten Firmenwagen als Winterreifen drauf . Dagegen sind meine Gy4S Gen 2 wahre Winterrallyreifen! Gruß Peter

• Dürfen wir noch hoffen? Danke für ein (hoffentlich positives) Update Gruß Peter

• Qualität von DHL

PeterR - - Smalltalk

Beitrag

Ja, Sesselpupsen wird schon immer besser bezahlt als Freiluftpupsen (sprich arbeiten). Gruß Peter

• KFz Diebstähle 2017

PeterR - - Skoda Yeti Allgemeines

Beitrag

In der Diebstahl-Datei wird auch offiziell die "bequeme Art" Fahrzeuge über das Keyless-System zu öffnen bestätigt: ----- Beispielhaft für das Eindringen in moderne Fahrzeuge ist der immer häufiger festgestellte ModusOperandi der sog. „Funkstreckenverlängerung“. Dabei benutzen die Straftäter für den Diebstahl vonFahrzeugen, die mit einem sog. „Keyless-Entry“-System ausgestattet sind, elektronische Tools, dieden Fahrzeugschlüssel simulieren. Solche Entwicklungen machen deutlich, dass Tätergruppie…

• Qualität von DHL

PeterR - - Smalltalk

Beitrag

Unser Haus ist bei unserem DHL-Zusteller eines der zeitlich letzten in seiner Runde. Jede 3. Zustellung um einen Tag später, da er zuviel Pakete mitbekommt, was der arme Kerl niemals schaffen kann und abends absolut fertig ist. Auch weil er manchmal noch nach 18:00 Uhr klingelt, sonst schafft er den nächsten Tag auch wieder nicht. Wird auch anscheinend nicht mit bezahlt. Absolute Menschensklaverei und Ausbeute. Denke bei Hermes ist das mit der Ausbeute auch nicht anders. Der Hermes-Bote ist jedo…

• Alternative zum YETI

Beitrag

Zitat von floflo: „wobei ich auch an einen aus China importierten Yeti mit dem verlängerten Radstand denke “ Kann man den überhaupt hier irgendwie erwerben? Gruß Peter

• Alternative zum YETI

Beitrag

Zitat von JaDz: „ “ Zitat von Rolf: „Das hat nur die ersten Baujahre 2009 und 2010 betroffen, mich interessieren eigentlich nur die letzten von 2015 mit ganz wenig km also fast neu. Schau mal hier n-tv.de/auto/gebrauchte/Merced…nner-article11323296.html besser geht es kaum. “ Hallo Rolf, hatte von 2010 bis 2013 einen GLK als Dienstwagen. Super Karre, war mehr als zufrieden damit. Keinerlei defekte, war nichts zu meckern. Mußte danach einen X3 nehmen, war eine Verschlechterung..... Gruß Peter

• Alternative zum YETI

Beitrag

Zitat von JaDz: „Vergleich zweier möglicher "Alternativen": motor-talk.de/news/kleine-suv-…en-im-duell-t6361584.html Preislich jedoch wohl eher keine Alternativ “ Also da hat JaDz mit dem Preis absolut recht! skoda-suv-forum.de/forum/index…01ed9272ed110a914326817e2 Mein neuses Yetilein hat weniger als die Hälfte dieser absolut überteuerten Testkisten gekostet, sprich: da bekommt man locker zwei Yetis dafür. Die spinnen doch die Römer oder? Gruß Peter PS: Muste das mal loswerden, denn ich finde m…

• Alternative zum YETI

Beitrag

Zitat von Privatier: „Ich habe mich jetzt nochmal mit dem von mir schon erwähnten SUZUKI Swift beschäftig. Keine Alternative. “ Hallo Privatier, vielleicht der????::::: autobild.de/videos/video-skoda…03.html?ref=ab-newsletter Evt. passt der in deine "Garage".... Gruß Peter

• Zitat von Wetzlarer: „Vermutlich haben die diversen Steuergeräte in einem Mittelklasse Auto mehr Rechenleistung wie eine Apollo Kapsel in den 70ern. “ Ja sicherlich! Aber zum Mond kommen wir damit trotzdem nicht nur in die Werkstatt - nicht zur Reparatur sondern zu Teileaustausch. Reparieren kann ja so gut keiner mehr! Gruß Peter

• Zitat von Margiani: „Mann hat halt hinten keine Augen “ Und manchen fehlt hinter den Augen noch das Hir........ Stand der unter Drogen? Gruß Peter

• Zitat von yyeettii: „vs. lahmen kommunalen Amtsschimmel: “ Ist bestimmt ein Aprilscherz...... Gruß Peter

• Zitat von BernhardJ: „Ist mir alles zu unbunt. Weiß sieht zudem aus wie nur grundiert... “ Mayestätsbeleidigung meines Yetilein - geht gar nicht Gruß Peter

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.