Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Sponsoren

Umfrage

Soll sich @berme (wieder) einen Yeti kaufen oder ist er mit einem Karoq besser bedient?

Insgesamt 51 Stimmen

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Sponsoren

• Mein Neuer steht fest

potsie - - Skoda Yeti Allgemeines

Beitrag

moin, ich habe meine suche nach einem neuen auto nach 2x Yeti beendet, nach langer suche und vielen ausprobieren , abarbeiten der liste brauch ich, brauch ich nicht, viel die wahl nun auf einen Peugeot 2008 pure tech allure 110 eat6 stop&start , als neuwagen mit panodach, automatik viel schnickschnack, aber kein navi für knappe €24tsd. in knapp 4wochen isser da, ach ne ahk musste noch sein

• Alternative zum YETI

Beitrag

soll? die info habe ich dann wohl verpasst, also knappe 3 tsd. abzug vom ursprünglichen gesamtpreis, ist ok, ach natürlich beninzer

• Klaro

Beitrag

ist doch klar , dass die bekloppten amis vor der bösen konkurrenz aus europa warnen, lies sowas nicht, bekommste nur schlechtere laune

• Alternative zum YETI

Beitrag

, gerade erst gemacht, aber umfragen ist eh so eine sache finde ich, da steht nichts wie die umfrage durchgeführt worden ist, also fürn popo PS: ich hatte 1990 den 1. Fiat, uno, dann tipo, dann tempra und ausser beim uno, rücklichtbirnchen defekt, hatte ich keine probleme mit den fahrzeugen

• Alternative zum YETI

Beitrag

rolf , kann ich leider nicht sagen , da der kaktus für mich nicht in frage kam, auf gut deutsch, ich finde des teil stockhässlich,aber jeder wie er mag.

• Alternative zum YETI

Beitrag

• Super

Beitrag

@skijacke, mit dem vitara hatte ich auch liebäugelt, ich fand ihn etwas grösser als den yeti, daher habe ich den vitara nicht weiter inspiziert. wie ist dein eindruck wegen grösse, aussen und innen , ich habe mich nun für den peugeot 2008 mit automatik entschieden, der kleiner als yeti ist

• Alternative zum YETI

Beitrag

Leute ihr vergleicht doch auch Äpfel mit Birnen nicht , warum, weil beide unterschiedlich aussehen und beide einen anderen geschmack haben , so isses auch wenn man autos vergleicht, das sollte aber nun langsam jeder begriffen haben . es sei denn man möchte wieder ein volkswagen mit namen trabbi ,das will doch auch niemand, also freut euch an euren yetis und genießt die zeit mit ihm

• Alternative zum YETI

Beitrag

@Silver Y, einfach mal in einen mazda cx-3 reinsetzen, da brauche ich keinen vergleichstest zu lesen, da stellt man selbst fest, das der cx-3 nix in der kompakt-suv klasse zu suchen hatt, da bekommt man ja platzangst , er stand bei der suche nach einem yetinachfolger auch auf meiner list, da ist ja der mini-countryman geräumiger . natürlich ist der peugeot 2008, den ich mir nun ausgesucht habe ebensowenig mit dem yeti zu vergleichen, aber grösser als der yeti wollte ich nicht und ein gleichgross…

• Kein Vergleich möglich

Beitrag

moin, habe ja nun gestern meinen neuen nichtyeti abholen dürfen, es handelt sich um einen neuen peugeot 2008 , 110ps automatik benziner, hatte heute endlich mal zeit ,dass neue gefährt intensiv zu begutachten und versucht gemeinsamkeiten zum yeti zu finden. Fazit: man kann den peugeot 2008 nicht mit dem yeti vergleichen, es geht einfach nicht, da yeti in einer höheren klasse spielt, ist mir sbef bei der wahl des neuen klar gewesen. Aber das verückteste bei peugeot ist, dass man das infotainments…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.