Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sponsoren

Umfrage

Soll sich @berme (wieder) einen Yeti kaufen oder ist er mit einem Karoq besser bedient?

Insgesamt 53 Stimmen

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Sponsoren

• Zitat von pmhausen: „"Post Traumatic Heart Disorder" “ Passt schon Steht hier aber für den Gasfuß: Put The Hammer Down

• Wissenswertes zu Euronorm 6c/6d

Margiani - - Gesetz & Recht

Beitrag

Es scheint also doch zu gehen: spiegel.de/auto/aktuell/euro-6…r-merkt-es-a-1228498.html

• Zitat von row-dy: „Was soll denn da der große Kühler “ Womöglich der Batteriekühlung und mit der Abwärme der Heizung helfen

• Alternative zum YETI

Margiani - - Skoda Yeti Allgemeines

Beitrag

Auch wieder nichts: spiegel.de/auto/fahrberichte/c…-sportlich-a-1228427.html Kofferraum zu klein

• Zitat von Privatier: „Kann man so oder so beurteilen. “ Wenn man den ollen Lateinern glauben schenkt, die schon immer die Weisheit hatten zu sagen: "Nomen Est Omem" dann wohl bei diesem Herrn eher soso Frank Wunderlich-Pfeiffer

• Alternative zum YETI

Beitrag

Zitat von Harzer4x4: „Zumindest gibt es aber noch jemanden hier, der froh wäre wenn die Wagen nicht breiter als 1,80 Meter wären... “ Nicht nur einer

• Zitat von HUWeirau: „Vielleicht hat der Vorbesitzer eine starke Hautcreme benutzt. “ Oder stark schwitzende Hände. Ich kann mich erinnern, daß es sowas gibt und z.B. bei der Berufsberatung als Ausschlußkriterium für Elektrikeranwärter galt.

• Müdigkeitserkennung

Margiani - - Skoda Yeti Elektrik und Elektronik

Beitrag

Zitat von Rheinschiffer: „Da die Müdigkeitserkennung erst eine große Menge von Daten über einen längeren Zeitraum erfasst, kann sie gar nicht schon beim Losrollen reagieren. “ Zitat von speedster: „Das ist schon alles klar, aber warum schon beim Losrollen ohne Sicherheitsgurt wo noch keine unmittelbare Lebensgefahrnbesteht,sofort ein nervendes Gepiepe einsetzt “ Rheinschiffer, da liegst Du mit Deiner Schlußfolgerung wohl etwas daneben Ich verstehe das so, daß speedster bemängelt, daß bei den Gur…

• Alternative zum YETI

Beitrag

Vielleicht sollten Interessenten diese oder ähnliche Veranstaltungen im Auge behalten um an eine Alternative zu kommen: sueddeutsche.de/auto/versteige…tlichtviertel-1.4124777-2

• Hat ja irgendwie auch mit Verkehr, sozusagen öffentlichem Fernverkehr zu tun: twitter.com/SpaceX Für den 18. September 3 Uhr MESZ hat wohl ein Japaner bei St. Elon ein Ticket für eine Mondfahrt gebucht. Ob der Mann Peterchen heißt, konnte ich leider nicht eruieren

• Müdigkeitserkennung

Margiani - - Skoda Yeti Elektrik und Elektronik

Beitrag

Zitat von Privatier: „oder ein zweiter Fahrer, oder eine Übernachtung ? “ Alternativ sowohl ein(e) zweite(r) Fahrer(in) und eine Übernachtung Ansonsten und ganz im Ernst ist die Müdigkeitserkennung in meinem Yeti zu Vergessen. Nach welchen Kriterien die arbeitet ist mir in mehr als 4 Jahren nicht klar geworden. Monatelang rührt sich nichts, dann kommt die Kaffetasse auch schon mal Morgens nach ausgiebiger Nachtruhe und nicht mal einer halben Stunde Fahrzeit gelegentlich auch mehrmals. Meine Frau…

• Alternative zum YETI

Beitrag

Dieser PeugOpel könnte für mich - und evtl. auch einige Andere - eine Alternative zum Yeti sein: spiegel.de/auto/fahrberichte/o…r-familien-a-1225503.html

• Scheint ja ein sehr emotionelles Thema zu sein, besonders wenn man sich die Leserkommentare anschaut: spiegel.de/auto/aktuell/dashca…der-praxis-a-1227986.html

• Kodiaq Coupé GT

Margiani - - Skoda Kodiaq Allgemeines

Beitrag

Zitat von berme: „Das Kodiaq Coupe sieht für mich eher nach Platzverschwendung als nach einem Coupe aus “ Nun seid doch nicht so kleinlich Da steht doch im gelinkten AB-Artikel ausdrücklich: " Das schicke Skoda Kodiaq Coupé kommt auch zu uns – und soll neben dem guten Platzangebot......"

• Qualität der Bremsscheiben

Margiani - - Skoda Yeti Räder & Fahrwerk

Beitrag

Deswegen komme ich noch mal auf meinen vorherigen Beitrag zurück: Zitat von Firechief: „Bremswirkung war ja noch da aber das Tragbild.... “ Zitat von Margiani: „Bremsscheiben aber alle vier noch in einwandfreiem Zustand. “ Also Leute, meine Scheiben haben zwar erst 68.000 runter, sehen aber aus wie der sprichwörtliche Kinderpopo: völlig glatt und glänzend. Ich glaube, ich muß doch irgendwann noch mal die Räder abschrauben um ein paar Fotos davon zu machen

• Zitat von L040: „Das ist aber noch keine Vollast und die braucht man auch in den Bergen nicht, “ In den Geesthachter "Bergen" ganz sicher nicht aber ich z.B. hab gleich neben dem Haus eine 15% Steigung und da muß ich schon mal kräftiger auf Gaspedal treten wenn ich da rauf will.

• Zitat von SQ5: „Es gibt nun mal Gegenden wo Vollast von der ersten Betriebsminute gefordert wird. “ Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Wenn ich hier auf der Insel bin muß ich gleich mal "Achterbahn" fahren. Da steigt sowohl die Wasser. als auch die Öltemperatur zügig. Im flachen Süden und Westen Veronas dagegen lässt Yeti sich richtig Zeit mit dem Warmwerden, da braucht er gefühlt 3mal so lange.

• Lustiges aus dem Internet

Margiani - - Smalltalk

Beitrag

spiegel.de/panorama/gesellscha…t-tausende-a-1227651.html Da war doch mal was mit............"ich wusste nicht daß die Dame über Nacht bleibt"

• Alternative zum YETI

Beitrag

Auch keine richtige Alternative: spiegel.de/auto/fahrkultur/cad…umps-trumm-a-1223600.html Für "Privatier" sogar eine Katastrophe: zu breit, zu durstig und zu langsam

• Zitat von Käfer62: „Na, so einfach ist es dann wohl doch wieder nicht. 1. Zitat: Die Forscher hatten aber in monatelanger Arbeit herausgefunden, dass diese Verschlüsselung mit einem nur 40 Bit kurzen Schlüssel erfolgt. “ Das waren ja auch nur die Vorarbeiten. Einmal erledigt gehts dann ruckzuck Wie bei Ingenieuren so üblich; nach vergleichsweise langem Studium ist dem Ingenieur nichts zu schwör

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.