Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Sponsoren

Umfrage

Soll sich @berme (wieder) einen Yeti kaufen oder ist er mit einem Karoq besser bedient?

Insgesamt 53 Stimmen

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Sponsoren

• TESLA - Autos mit Zukunft oder teure Sackgasse?

Kajo - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von minoschdog: „ich hatte wieder mal vergessen, dass Du ja über allumfassendes Wissen verfügst “ Aha, im All war er auch schon.

Kajo - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Herne: „Aber benötigt ein Käufer die 2000 € vom Staat bei dem Kaufpreis? “ Der Michel nimmt mit was er kriegen kann.

• Zitat von row-dy: „Das Verhältnis wird erst relevant wenn die Verbindlichkeiten den Wert des Unternehmens übersteigen. “ Dafür interessieren sich in erster Linie "Heuschrecken", die versuchen werden nach einer Übernahme noch ein paar Rosinen zu versilbern. Bereits wenn Verbindlichkeiten nicht mehr bedient werden können wird es kritisch.

Kajo - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von mondschein: „Insofern halte ich den Vorwurf der Überwachung für völlig verfehlt. “ So sehe ich das ebenfalls und wenn es nach mir ginge hätte jedes Fahrzeug eine "blackbox". Damit wäre dann bei einem Unfall das Unfallgeschehen gut zu rekonstruieren. Ende Juni bin ich beim Überqueren mit dem Rennrad gegen ein "vorfahrtberechtigtes Fahrzeug" gefahren. Im Bereich der Unfallstelle ist die Geschwindigkeit auf 50 herabgesetzt und es wird mit Warnhinweis auf Radfahrer hingewiesen. Ich habe da…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.