Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Sponsoren

Umfrage

Soll sich @berme (wieder) einen Yeti kaufen oder ist er mit einem Karoq besser bedient?

Insgesamt 56 Stimmen

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Sponsoren

• Alternative zum YETI

Wetzlarer - - Skoda Yeti Allgemeines

Beitrag

Hallo! Zitat von Benjamin: „ ....ich bin mit meinem Diesel Euro 6 4X4 150 PS jetzt genau 2000 km in einem Monat gefahren und ich habe eine deutliche 5 vor dem Komma. B-)“ Wie machst du das denn? Ich bin froh wenn ich eine 6 vorne habe Autobahn so 140/150 mit Tempomat aber auch viel Stadtverkehr.

• Alternative zum YETI

Beitrag

Hallo! Wie Berme schon geschieben hat kann man auf LPG umbauen Ich hatte mein Vorgänger Auto auf LPG umrüsten lassen. Das funktionierte einwandfrei. Der Kofferraum wird auch nicht unbedingt kleiner. Typischerweise wird der Tank anstatt des Reserverades verbaut. Die Umbaukosten von ~2000€ hatte ich nach ~52tkm wieder drin. Das A&O bei so einem Umbau ist das du einen vernünftigen Umrüster hast! Wenn du Interesse hast kannst du dich hier mal umschauen und nachfragen. Soweit ich das noch verfolgt ha…

• Alternative zum YETI

Beitrag

Hallo! Das Problem bei LPG sind meist die Ventile. Das liegt aber wohl nicht an der (angeblich) heißeren Verbrennung sondern an den fehlenden Additiven. Um dem entgegen zu wirken gibt es dann wieder vescheidene Systeme um die Additive in den Ansuagtrakt zu bringen. Additive Es gibt auch Listen der Hersteller welche Motoren als Gasfest gelten und welche nicht. Viele Probleme entstehen durch falsch eingestellt Anlagen die dann viel zu mage rund damit zu heiß laufen. Da erzählen dann Umrüster das e…

• Alternative zum YETI

Beitrag

Hallo! Lada? Da war doch was: minds.com/fs/v1/thumbnail/778250452524343311/xlarge

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.