Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Sponsoren

Umfrage

Soll sich @berme (wieder) einen Yeti kaufen oder ist er mit einem Karoq besser bedient?

Insgesamt 56 Stimmen

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Sponsoren

• Alternative zum YETI

honkytonky - - Skoda Yeti Allgemeines

Beitrag

Dann schon eher solch eine Alternative : quadratisch, "praktisch", gut Mit Sicherheitspaket inklusive. Negativ-, die Übersichtlichkeit,dafür aber sehr robust und verzeit so manchen Parkrempler.

• Alternative zum YETI

Beitrag

Zitat von Sep12: „Zitat von honkytonky: „verzeit so manchen Parkrempler “ Ja, aber nur bei sich selbst! “ Reicht doch .

• Alternative zum YETI

Beitrag

Zitat von berme: „Gibt es eigentlich einen Toyota der von der Form noch gut aussieht ? Der neue RAV 4 sieht doch auch schlimm aus. Wenigstens geht VW,Skoda und Seat wieder etwas weg vom rundgelutschten Schiessschartendesign. “ Moin ,Berme schau mal hier,den gibt es zwar nur als Grauimport,schwimmt aber gegen den Mainstream.

• Alternative zum YETI

Beitrag

Außerdem kann ich auch keinen Parkzettelhalter wie beim Yetichen erkennen , -deshalb absolutes "nogo" .

• Alternative zum YETI

Beitrag

Ich war vor paar Tagen auf der wunderschönen , blümeranten Insel Madeira. Am Straßenrand sah ich dieses Mercedes-Taxi. Kann den Typ allerdings nicht richtig einordnen, sieht aus wie ein geschrumpfter und rundgelutschter GLK / GLC. Wer weiß mehr ? skoda-suv-forum.de/forum/index…0f92d35a8f69a505ce6b42fa6

• Alternative zum YETI

Beitrag

Hallo Jörg , danke für die flotte Antwort , Yeti Forum da werden sie geholfen

• Alternative zum YETI

Beitrag

Zitat von Privatier: „Zu langsam. Schlechter cw-Wert. Macht die Strassen kaputt. Mindest Besatzung 3. (Fahrer, Kanonier, Lademeister) Kein Parkplatz bei IKEA. Extremer Verbrauch. Teuer im Unterhalt. Passt nicht in MEINE Garage. “ Und das absolute KO- Kriterium - Kein Parkzettelhalter !

• Alternative zum YETI

Beitrag

... und der Eiskratzer am Tankdeckel wird auch nicht Serie sein.

• Alternative zum YETI

Beitrag

Zitat von Käfer62: „Zitat von honkytonky: „...und der Eiskratzer am Tankdeckel... “ Wofür brauchst du da einen Eiskratzer Grüße Bernd “ Du hast recht Bernd , das Foto zeigt ja die Sommeredition. Die Winterausführung wird so etwas haben.skoda-suv-forum.de/forum/index…0f92d35a8f69a505ce6b42fa6skoda-suv-forum.de/forum/index…0f92d35a8f69a505ce6b42fa6

• Alternative zum YETI

Beitrag

Zitat von Privatier: „1800 mm war immer meine absolute Schmerzgrenze ! “ Hallo Privatier, ich hätte da noch eine Alternative für Dich. de.wikipedia.org/wiki/Volkswagen_Typ_166_Schwimmwagen Breite: Typ 128- 1620mm , Typ 140-1480mm Ich gebe zu das der Motor leicht schmalbrüstig ist,aber die fehlende Geschwindigkeit kannst Du ja entgegenwirken indem Du Abkürzungen durch die Elbe , oder Ruhr und Emscher nimmst. Außerdem kannst Du noch ein MG42 daran befestigen.

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.