Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Sponsoren

Umfrage

Soll sich @berme (wieder) einen Yeti kaufen oder ist er mit einem Karoq besser bedient?

Insgesamt 56 Stimmen

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Sponsoren

• Alternative zum YETI

Berliner - - Skoda Yeti Allgemeines

Beitrag

Zitat von Herne: „Zitat von xwolf: „Und wieder eine neue Alternative: Hyundai Kona. “ Grauenhaftes Design mit den Plastikradläufen.carscoops.com/2017/05/new-hyun…small-crossover-this.html Vielleicht wird der entsprechende Kia ansprechender. “ Oh man ey... Hyundai geht jetzt auch den Weg (siehe Mazda) mit den aufgestellten Bildschirm im Innenraum, dass sieht immer so aus, als wenn einer sein Tablet da hat versehentlich liegen/stehen gelassen... Für mich, rein subjektiv, ein absolutes nogo. Aber d…

• Alternative zum YETI

Beitrag

Du meinst, ich soll mir Hoffnung machen, dass durch die älter werdende Bevölkerungspyramide dann bald ein Umdenken bei den Herstellern erfolgen wird. Aber mal im Ernst, daran habe ich selber noch gar nicht gedacht. Ist sogar ein guter Hinweis... mich stört ja auch, dass Informationen des Autos mittig höher angebracht sind, als die Anzeige hinter dem Lenkrad (aber das ist dann wieder rein subjektives Schönheitsempfinden) und bei einem diagonalen Blich steht dieser Bildschirm ja im Weg... es geht …

• Alternative zum YETI

Beitrag

Zitat von yyeettii: „mein Alternativ-Entschluß geht eindeutig zum Mazda CX-5 “ Die Optik von dem Auto ist sehr schön. Auch der große Sauger ist an sich in Ordnung - fährt sich angenehm. Leider fiel er bei mir wegen dem extrem hässlichen Cockpit (Achtung, subjektiv!!!) aus dem Rennen. Ich kann der Mode des aufgesetzten Bildschirms so rein gar nichts abgewinnen.

• Alternative zum YETI

Beitrag

Zitat von Rolf: „Da für mich der VW-Konzern tabu ist, ...Gruß Rolf “ Und fährst einen Skoda? Meinst du die anderen bescheißen nicht - siehe Franzosen, das kommst jetzt alles Stück für Stück raus...? Oder habe ich dich missverstanden?

• Alternative zum YETI

Beitrag

Ich bin immer mehr über das Cockpit des Karoq froh - diese aufgesetzten Monitore in der Mitte des Cockpits gefallen wir absolut nicht. Das ist für mich einer der wenigen "Kaufverneinungsgründe", die ich mir gesetzt habe. Deswegen fiel der Mazda für mich gleich aus dem Rennen, obwohl er sich per se beim Test sehr angenehm gefahren hat. Außen finde ich den Toyota jetzt auch nicht mega, aber ich sitze ja immer innen im Auto. btw. Obwohl ich glaube, das Skoda in Zukunft auf diese Masche aufspringen …

• Alternative zum YETI

Beitrag

Gerade gesehen - der neue Hyundai Tucson, Facelift 2018. auto-motor-und-sport.de/news/h…-bilder-daten-marktstart/ Auch mit solch hässlichen Cockpit mit aufgepappten Tablet. Warum machen die das nur alle, das ist doch absolut pottig.

• Alternative zum YETI

Beitrag

Zitat von Rheinschiffer: „Vielleicht liebäugelt ja der ein oder andere mit dem neuen Karoq mit dem 1,5 ltr, Tsi ACT Motor. Daher nochmals meine Frage, ob der ein oder andere vielleicht Erfahrungen, genaue Kenntnisse oder Fakten über den Verbrauch hat. Mir scheint das „Haha“ und Schlechtreden zur Zeit eher auf dem Frust und den schlechten Erfahrungen mit VW zu beruhen und weniger auf Tatsachen. Ich würde es zu gern genauer wissen wollen, sorry... Bei den Angaben vom Yeti muss man ja auch etliche …

• Alternative zum YETI

Beitrag

ich drücke dir fest die Daumen. Glückwunsch zu neuen Hirsch. Ich selber behandle die Vorführwagen immer so, als wenn es der Eigene wäre.

• Alternative zum YETI

Beitrag

Ich denke eine Sache ist (meine rein subjektive Meinung) Fakt. In mittlerer Zukunft werden wir zumindest alle Hybridfahrzeuge fahren. Ich gehe fest davon aus, dass mein Karoq der letzte reine Verbrenner für mich sein wird. Der nächste wird wohl dann (10 Jahre reite ich meine Hirsche immer), ein Hybrid werden... Ob der dann mittels synthetischer Kraftstoffe gespeist wird, das wird die Zeit zeigen.

• Alternative zum YETI

Beitrag

Der Kundenservice meines Freundlichen ist es auch gewesen, der sozusagen schon einen großen Bonus dazu beigetragen hat, mich für den Karoq zu entscheiden. Zum Glück passte diesmal - wie beim Occi - wieder beides, so dass ich keine Kompromisse machen musste.

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.