Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Sponsoren

Umfrage

Soll sich @berme (wieder) einen Yeti kaufen oder ist er mit einem Karoq besser bedient?

Insgesamt 56 Stimmen

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Sponsoren

• Wir waren letzte Woche in Italien und sind eine Woche mit einem nagelneuen Dacia Duster Comfort DCI gefahren. Golf war gebucht aber war leider nicht verfügbar. Sind von Lamezza Therme an die Amalfi Küste gefahren. Der Wagen hat lt Papier 62,5kw, also 85 Ps, wußte garnicht das es die Motorisierung gibt, kenne nur 90 und 109 Ps, war auch schon das neue Facelift Modell. Wirkte auch etwas träge, besonders in den hohen Gängen, da geht mein 110PS Yeti besser. Durch das 6 Gang Getriebe aber deutlich be…

• Alternative zum YETI

elscher - - Skoda Yeti Allgemeines

Beitrag

@ Margiani Das war auch ironisch gemeint. Italien hat sehr strenge Strafen, das war mir bewusst. Umso mehr wundert es mich das sich niemand dran hält. Jeder 10. fährt ohne Licht im Tunnel, jeder 2 ohne Abblendlicht generell und dieGeschwindigkeitsbegrenzungen interessieren niemand wirklich. Ich bin schon meistens 10-20 schneller gefahren, selbst da kroch mir immer irgendjemand bis ans Heck ran. War immer froh wenn die endlich mal überholen konnten. Polizei war sehr präsent, haben auch einige rau…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.