Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sponsoren

Umfrage

Soll sich @berme (wieder) einen Yeti kaufen oder ist er mit einem Karoq besser bedient?

Insgesamt 56 Stimmen

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Sponsoren

• .... der nächste bitte

mattodriver - - Skoda Yeti Motor & Antrieb

Beitrag

Vielleicht stimmt auch etwas ganz anderes nicht. Vielleicht sollten im Vorfeld Mal Öko's bei der Industrie ein Praktikum machen ? So unter dem Motto, sehen wie die Realität aussieht ? Vielleicht mit einer "Machbarkeitsstudie" Mal als Ideenträger um die Ecke kommen ??? Es ist Einfach, am Schreibtisch einen x beliebigen Wert auszugooglen. Aber ist er realistisch auch umsetzbar, mit den jetzigen Gesetzen ?

• Günstige Versicherung?

mattodriver - - Skoda Yeti Allgemeines

Beitrag

Zitat von Privatier: „....einen aus alten BP Zeiten agierenden Versicherungsmakler. Bei der Kfz.-Versicherung schreibt er mich sofort an wenn es etwas besseres & günstigers gibt. Find ich gut. “ Sicher tut der das, ohne auf "seine" Prämie zu schielen ? Aber grundsätzlich finde ich persönliche Betreuung der Kunden gar nicht mal schlecht ...

• Günstige Versicherung?

Beitrag

Auch bei mir wir es nächstes Jahr teurer - 0.53 Euro … Ich bleibe bei der "LVM"

• Fahrverbote in Planung

mattodriver - - Gesetz & Recht

Beitrag

Zitat von Margiani: „Die Stadt Verona in Zusammenarbeit mit dem Betreiber des ÖPV der Provinz (Kreis) bietet allen Besitzern von Euro 3 Dieseln, die von Fahrverboten betroffen sind eine kostenlose Ausweiskarte für ihre Busse an: larena.it/territori/citt%C3%A0…bus-1.6818286?refresh_ce# Andere Länder, andere Sitten “ Ich habe neulich auf einem dritten Programm einen interessanten Bericht über die Wiener Verkehrsmittel gesehen. Da explodierten die Fahrgastzahlen, als sie die Jahreskarte auf 365,- E…

• Alternative zum YETI

Beitrag

Zitat von Herne: „So ein Q3 TDI ist mit 37900 € 4375 € teurer wie ein gleich starker Tiguan. “ Und das nennt man glaube ich "Wertschöpfung", also Abschöpfen, ohne einen Mehrwert zu bieten ... Grundsätzlich technisch identische Fahrzeuge zu unterschiedlichen Preisen anzubieten ist doch nicht neu ... Arona von Seat, Q1 von Audi, T-Roc von VW ... Schaut Euch die Dinger an und vergleicht die Preise !

• Alternative zum YETI

Beitrag

Zitat von berme: „Benziner mit Allrad Leider auch zu breit . Dieses Angebot habe ich bei AutoScout24 gefunden. Dodge RAM 5,7 Hemi Aut.4x4 20"Zoll Big Horn Edition - Endpreis: € 26.980,- autoscout24.de/angebote/dodge-…f1-4fe2-985f-7493dbb5f425 auto-motor-und-sport.de/fahrbe…l-qualm-fuer-wenig-kohle/ “ Das Angebot ist echt eine Frechheit - einen aktuellen, ladenneuen Modelljahr 2019 bekommt man ab 39.095 canadische Dollar ! Also für unter 30.000 Euro ! Ja, klar muss er dann erst noch nach Europa v…

• Alternative zum YETI

Beitrag

Ich werde mir mal den facegelifteten Hyundai Tucson anschauen - Euro 6d - temp. mit Filter und 5 Jahre Garantie … Für mich als Fronttriebler und Handschalter , preislich wird es sicher ein interessantes Angebot geben !

• Motoren für den Karoq

mattodriver - - Skoda Karoq Motor & Antrieb

Beitrag

Zitat von udohans: „Zitat von marwin220: „Jetzt ist auch der Karoq 1,5 TSI in der Liste und nach Euro 6temp zertifiziert. “ Gott sei Dank, jetzt steht er drin. Mein Kumpel wäre ausgeflippt, wenn der ohne Partikelfilter gekommen wäre.Und demnach was sich VW schon geleistet hat, war das nun nicht sebstverständlich. Aber bei VW sieht es immer noch düster aus! “ Was wäre denn das "Problem" des Kumpels ? Sicher hat er nichts schriftliches in der Hand, was im Streitfall helfen könnte ? Zu keinem Zeitp…

• Yeti auch Übersee ...

mattodriver - - Smalltalk

Beitrag

Nach der Rückkehr aus Canada / USA nun die Info - es gibt den "YETI" auch in Canada .. Leider nicht auf vier Rädern, dafür sicher aber genauso Praktisch, wie unser liebgewordener Wagen ! Gesehen in einem Outdoor Ausstatter, ähnlich unserem "Globetrotter" in Berlin … Und auch die Bärensichtung (eine davon … ) will ich nicht vorenthalten !

• Alternative zum YETI

Beitrag

Zitat von Tele123: „Durfte mir im Stau eine Ladung Jimny genauer ansehen. Wirkt schon sehr lustig. Aber wirklich mehr Geländewagen als SUV. Aber durchaus sympathisch “ Fahrzeuge, die auf den Firmensitz zugelassen wurden... Demnach wohl Vorführfahrzeuge ...

• Der Überzieher für das Lenkrad muss ja zum Glück wirklich nur Dich Glücklich machen, Guido würden sagen: " lieb gemeinte 2 Punkte ... " Egal, ist Deine Yeti, und Dir gefällt er offensichtlich? Stark abgegriffen ? Bei welcher Laufleistung, und wie vielen Vorbesitzer denn ?

• Alternative zum YETI

Beitrag

Zitat von pmhausen: „Bin mir nicht sicher, ob das hier oder in dem Elektro-Auto-Thread besser aufgehoben ist, aber sei's drum: heise.de/autos/artikel/Test-Ni…NV200-Evalia-4161934.html Offensichtlich werden gelegentlich doch noch neue Autos gebaut, bei denen der Nutzen im Vordergrund steht. Gruß Patrick “ Ich darf ab und an die "Transporter" Variante auf meiner Arbeit benutzen. Allerdings handelt es sich dabei dann auch um eine "Re-Import" Variante. Ohne Beifahrer- Airbag und irgendwelchen elektr…

• Süß, Eure Sorgen ... Aber die Schwarzbären, die wir schon gesichtet haben, waren 50m entfernt und nur verhalten neugierig. Leider sind die Fotos von der Canon zu "groß" um sie jetzt zu Uploaden ... Sind ja noch zweieinhalb Wochen hier ...

• Gold suche ich dort nicht, mein Goldstück ist bei mir ! Abwehrspray ? Dann ist er aber auch schon zu dicht dran ! Entspannt Euch , niemand will irgendwas töten ...

• Wir haben genug kurze T-Shirts dabei, und Bewegung an der frischen Luft auf den Wandertrails bringt auch Wärme ...

• Zitat von udohans: „Wohin denn? USA? Bin grad aus Kalifornien nachhause gekommen, das wäre mit einem WOMO auch toll gewesen, wir haben Motels genommen. Haben die Nationalparks in Kalifornien, Utah und Arizona abgeklappert, da kann man auf den Campingplätzen mit dem Womo übernachten. “ Übernahme WoMo in Withehorse/Youkon, dann über Alaska, BC nach Vancouver Iland zurück nach Vancouver ... 4000km sind ca. geplant ...

• Wir sind ab morgen fort - und fahren für drei Wochen FORD ! Falls jemand mal einen guten Rat/Tipp haben will - gerne per PN ...

• Hitzesommer 2018

mattodriver - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von old man: „Hallöchen, das sieht nicht gut aus . War vor einiger Zeit in Treuenbrietzen, das Umland ist völlig vertrocknet. Morgen soll es angeblich regnen, hoffentlich bekommt das Gebiet ordentlich was ab. t-online.de/nachrichten/panora…eitet-sich-rasch-aus.html MfG old man “ Morgen ? Regnen ? Wo ? Hier ? Heute Abend gegen 20:45 - es grummelt, es windet, es gibt gefühlt 20 Tropfen auf 10 qm … Naja, ist ja auch noch nicht "morgen" !

• Woher, aus welcher Quelle stammt denn nun die Zahl, die so in den Raum geworfen wurde ? Zitat von Shadow: „Im Feld Leermasse steht bei meinem Yeti 1375 - 1375 kg “ Okay , 1375kg steht bei meinem auch in den Papieren. Panodach, E-Sitz, 6Gang Schalter, Soundsystem, Xenon, Ladeboden, Trennnetz

• Woher, aus welcher Quelle stammt denn nun die Zahl, die so in den Raum geworfen wurde ?

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.