Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Sponsoren

Umfrage

Soll sich @berme (wieder) einen Yeti kaufen oder ist er mit einem Karoq besser bedient?

Insgesamt 56 Stimmen

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Sponsoren

• Alternative zum YETI

Alpinus - - Skoda Yeti Allgemeines

Beitrag

@Rolf Da widersprech ich mal. Ich glaub der kleine Süsse hat noch nicht mal Servo. Und gerade der Wendekreis ist überraschend grösser als der des Yeti. Auf der anderen Seite kann nur die Knutschkugel quer parken.

• Alternative zum YETI

Beitrag

Nein. Die Schwaben machen in Berlin Urlaub. G e a r b e i t e t wird in Stuttgart.

• Alternative zum YETI

Beitrag

.... um zurück zum Thema zu kommen: Die Insel würde ich dem Yeti vorziehen.

• Alternative zum YETI

Beitrag

Nach britischen Zeitungsberichten soll der "boxy style" des Yeti beim Yeti II nicht voll aufgegeben werden. Ansonsten will man sich aber auch beim Kodiaq orientieren. Vielleicht besteht ja doch etwas Einsicht, dass sich auch bei dem heutigen BIG-SUV Wahn praktische Autos sehr gut verkaufen können: "Although Kaban wouldn’t be drawn on specifics, he said the Yeti’s current distinctive boxy style wouldn’t be abandoned completely. " autocar.co.uk/car-news/new-car…ke-inspiration-new-kodiaq (mit clon-…

• Alternative zum YETI

Beitrag

..so super laeuft der facelift jetzt auch wieder nicht. Weltweit hatte der Yeti einen Absatzrückgang von über 18 % zu verzeichnen. Im Sept. 16 gegenüber Sept 15.

• Alternative zum YETI

Beitrag

... so wird es sein.

• Alternative zum YETI

Beitrag

Zitat von dergast: „Mit dem Diesel werde ich nicht warm, nach zwei Wochen "Besitz" nervt er mich zunehmend. “ Zitat von dergast: „Gegenfrage: was ist am Yeti "wirklich" gut? “ Am Yeti ist nichts wirklich herausragend gut. Aber er ist Crossover im besten Sinne. Er ist Kleinwagen, Kombi und SUV gleichzeitig und lässt sich dabei auch noch gut durch die Kurven bewegen. Nur zum Angeben taugt er nicht. Wenn man sich also eigentlich vier zuverlässige Autos wünscht, ist man mit einem Yeti hervorragend b…

• Alternative zum YETI

Beitrag

Die Luke ist genial. Sie hebt die Stimmung meiner Holden jedesmal um 43.7 Grad.

• Alternative zum YETI

Beitrag

wenn der xc 60 keine Worte hat - vielleicht hast Du noch ein paar mehr?!

• Alternative zum YETI

Beitrag

Zitat von Sep12: „Mit Bug- und Heckstrahlruder dreht der auf der Stelle “ .... würde beim Yeti einen Wendekreis von etwas über 4.22 m bedeuten. Na da müssen sich die Ingenieure noch etwas einfallen lassen. Meine Holde flirtet übrigens akut mit dem Fiat 500x. Wendekreis 11.5 m . Sieht aber soo süß aus

• Alternative zum YETI

Beitrag

Bei 2000 verkauften Fahrzeugen ist der Verkaufsstop bedauerlich aber konsequent.

• Alternative zum YETI

Beitrag

"Mit einem Durchschnittsalter von 54,4 Jahren ist der SUV also doch sehr beliebt" Vor allem hätte mein Papa den gerne gleich 1963 gekauft.

• Alternative zum YETI

Beitrag

Was ich an Subaru so nett finde, ist der Boxerdiesel. Der müsste doch Vorteile bieten gegenüber den Reihenmotoren, oder? Hat jemand den Motor mal gefahren?

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.