Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sponsoren

Umfrage

Soll sich @berme (wieder) einen Yeti kaufen oder ist er mit einem Karoq besser bedient?

Insgesamt 56 Stimmen

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Sponsoren

• Alternative zum YETI

L040 - - Skoda Yeti Allgemeines

Beitrag

In D genauso.

• Alternative zum YETI

Beitrag

Hallo Ifb, sehr viele hier haben doch den alten 3er, da gibt es keine Probleme, wenn er dann noch auf den Kartenführerschein umgeschrieben ist, ist es noch besser, Gruß Rolf[/quote] Moin Rolf, was ist da noch besser?

• Alternative zum YETI

Beitrag

Das kann ich doch mit alt kl. III auch fahren. Nach Umschreibung gibt es eine Gewichtsbegrenzung von 12 t, ohne Umschreibung 18,75 t. Ich glaube mit Umschreibung darf man auch 2-Achsanhänger fahren, ohne Umschreibung nur 1 Achser. Man muß sich also entscheiden, welches für einen persönlich wichtiger ist. Berichtige mich, wenn es sich geändert hat, ich habe mich schon lange nicht mehr damit beschäftigt.

• Alternative zum YETI

Beitrag

[Eine Zeitlang habe ich mit den Nissan X-Trail und Subaru Forrester überlegt, meine Erfahrung mit den Japs war einfach schlecht. Nach ein Paar Jahren und ab ca. 150 t.km. sind die Reparaturkosten sehr hoch, wenige gute Servicewerkstätten im Lande. Einen VW Golf 1 habe ich meiner Tochter 16 Jahre am Leben gehalten- Karosse 3x geschweisst, sonst keine teuere Reparaturen. Moin, das habe ich ganz anders erlebt. Seit Ende der 70er fahre ich Mitsubishi, und zwar ohne Probleme. Beispiel Space Star: 12 …

• Alternative zum YETI

Beitrag

Moin berme, das ist mir schon klar, meine Aussagen beziehen sich auf rebbe, der schlechte Erfahrungen mit Japanern gemacht hat und ganz stolz auf einen Golf 1 ist, den er (nur) 16 Jahre am Leben erhalten hat, aber dafür auch 3 x schweißen mußte. Die Entscheidung für den Yeti habe ich aus dem Bauch heraus getroffen. Ich mag ihn wegen seiner klaren, kantigen Linien und dachte, ein VW-Motor kann so schlecht nicht sein, das aber wohl nur, weil ich mich noch nie mit VW befasst habe. Wie schon geschri…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.