Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sponsoren

Umfrage

Soll sich @berme (wieder) einen Yeti kaufen oder ist er mit einem Karoq besser bedient?

Insgesamt 56 Stimmen

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Sponsoren

• Zitat von SQ5: „ Nur reale Dauerläufer in der realen deutschen Autowelt identisch bewegt, können annähernd die tatsächliche Haltbarkeit darstellen. “ Sehe ich nicht so. Wer die Kiste auf Langstecke nutzt und ausreichend schnell die 100000 km voll hat, wird eher keinen Unterschied merken. Bei Kurzstreckenfahrzeugen sieht das schon ganz anders aus.

• Lustiges aus dem Internet

Harry App - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Silva: „Zitat von Harry App: „Wenn der das Mittelmeer leerpumpt, kommen die Migranten in Zukunft zu Fuß... “ Solche Beiträge sollten jawohl sofort in den Müll... oder besser noch total gelöscht werden. Für sowas habe ich kein Verständnis und lustig ist das mal überhaupt nicht. “ Ich gebe zu, dass ich vor dem Absenden kurz nachgedacht habe, ob es eventuell rassistisch rüberkommen könnte, und fand dann, das könnte nicht passieren. Es gibt aber offenbar wirklich Leute, denen der Keller zu…

• Lustiges aus dem Internet

Harry App - - Smalltalk

Beitrag

Wenn der das Mittelmeer leerpumpt, kommen die Migranten in Zukunft zu Fuß...

• Wenn du hinter dem Auto stehst und die Rücklichter betrachtest, stehst du dann nicht automatisch in Fahrtrichtung?

• Für knapp 40 Euro von Ebay, dann hält sich der Frust in Grenzen.

• Naja, außer der verzogenen Karosserie düften die Airbags das meiste Geld kosten. Bringt man das Auto zur Reparatur da hin, wohin schon vorher eine Menge Airbags ohne Auto verschwunden sind, wird auch dieser Kostenfaktor deutlich kleiner, nicht nur das hierzulande gar nicht ohne weiteres erlaubte Richten der A-Säule...

• Fahrtauglichkeit

Harry App - - Gesetz & Recht

Beitrag

Ihr habe es herausgefordert... 11% aller Unfälle werden von Betrunkenen verursacht. Also 89% von Nüchternen! Das spricht klar für eine Mindestalkoholgrenze.

• Fahrtauglichkeit

Harry App - - Gesetz & Recht

Beitrag

Ich persönlich bemerke im Straßenverkehr auch gelegentlich Leute, die nach ihrem Fahrverhalten zu urteilen ungeeignet sind ein Fahrzeug zu führen. Wenn man die Gelegenheit bekommt, sich die anzusehen, sind die meist erkennbar unter 60. Ist ja auch kein Wunder, zwar sind bei den älteren Fahrern prozentual mehr ungeeignet, aber der gesamte Anteil ist verhältnismäßig gering. Also, wenn Fahrtauglichkeitsprüfungen, dann für alle.

• Was wieder nur unterstreicht, dass nicht das Tempo an sich, sondern eben das nicht angemessene Tempo das Problem ist. Den Abgang über die Leitplanke oder an den Baum zu machen ist auch bei 50 km/h leicht möglich, wenn die Kurve nur 40 km/h zulässt...

• Naja, Tutti Frutti war so doof, dass es schon wieder gut war. Dieser ganze Scriped-Reality-Mist ist aber einfach nur unterhaltungstechnischer Sondermüll.

• wenigstens hat er ihn nicht im Garten verbuddelt.

• Der Autofahrer ist ja selbst schuld, wenn er mich totfährt, ich bin schließlich im Recht. Motto von 90% aller Radfahrer und kaum weniger Fußgängern. Würde man sich als Autofahrer so verhalten, anstatt mal rechtzeitig vom Gas zu gehen oder Bremsbereit zu sein wenn es die situation erfordert, gäbe es ein mehrfaches an Unfällen. Interessanterweise latschen genau die als Fußgänger ohne zu gucken über die Straße, die eben noch im Auto unterwegs waren und auf die Radfahr-Kamikazes und Smombie-Fußgänge…

• Wo war ich?

Harry App - - Smalltalk

Beitrag

An einem Teich.

• Wo war ich?

Harry App - - Smalltalk

Beitrag

Ich dachte, das wäre etwas schwerer... Ja, richtig. Oben auf dem Schloss hat man nicht nur einen tollen Ausblick über die Stadt, da ist auch der Hundefriedhof.

• Wo war ich?

Harry App - - Smalltalk

Beitrag

Dann frage ich mal, wo sich denn dieser Friedhof befindet...

• Wo war ich?

Harry App - - Smalltalk

Beitrag

In Koblenz. Hat irgendwas mit der BUGA zu tun, obwohl ich das eigentlich mit einem grünen Daumen verbinden würde.

• Wo war ich?

Harry App - - Smalltalk

Beitrag

Sieht das oben links nur aus wie der Reichstag, oder ist er es? Edit: Zu spät...

• keine kompression

Harry App - - Skoda Yeti Motor & Antrieb

Beitrag

Stimmt, Steuerkette. Ich war noch nicht ganz wach. Wenn man die Kompression misst (unklar, ob sie es wirklich gemacht haben), müsste man dazu den Motor durchdrehen. Das ist erstens keine gute Idee wenn die Steuerkette ab ist, und führt zweitens zu so einem Ergebnis, weil ja beim Durchdrehen die Ventile nicht wie normal geschlossen werden.

• keine kompression

Harry App - - Skoda Yeti Motor & Antrieb

Beitrag

Klingt ein wenig nach Zahnriemen.

• Das gute ist, dass man das Dach wegklappen kann. So kann man dann den Kran ansetzen, um mich da wieder rauszuheben.

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.