Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Sponsoren

Umfrage

Soll sich @berme (wieder) einen Yeti kaufen oder ist er mit einem Karoq besser bedient?

Insgesamt 56 Stimmen

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Sponsoren

• Hallo, komme gerade aus der Werkstatt und habe meine Kostenübersicht aktualisiert (siehe Anlage). Ein Auto was durchschnittlich zweimal im Jahr in die Werkstatt muss und auf 100000 km dreimal zur Inspektion ala 500€ ist mir suspekt. Insgesamt 7 Defekte, davon zweimal mit Abschleppen ist keine Qualität. Und jetzt bitte nicht das übliche bla-bla mit Montagsauto oder so, ihr wisst schon. Fakten bitte, wenn's geht. (siehe Anlage) Ist übrigens eine durchschaubare Idee, einen SUV namens YETI durch ein…

• Alternative zum YETI

rainer541 - - Skoda Yeti Allgemeines

Beitrag

Interessante Rechnung, danke. Und nur 6,43€ Sprit auf 100 km, keine ernsten Defekte, nie liegengeblieben und trotz fast 10.000 Euro höherer Anschaffung und 2x Winterreifen auch nur 0,35€/km wie ich? Glückspils, wie hast Du das gerechnet, hast Du eine ADAC-Vorlage benutzt?

• Alternative zum YETI

rainer541 - - Skoda Yeti Allgemeines

Beitrag

Zitat von lego63: „Wenn du den kompletten Kaufpreis (18.650 €) als Kosten auf die bisher gefahrenen Kilometer, kommt “ Hallo lego63, da hast Du schon recht, mit Restwert kommen 7-9 Cent weniger an Kosten pro km raus. Das ist mit klar. Die Kosten sind nicht da schlimmste, die Zuverlässigkeit und alle 6 Monate wegen irgendwas in die Werkstatt, das nervt echt. Gruß Rainer

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.