Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 254.

Sponsoren

Umfrage

Wieviel km fahrt Ihr täglich...

Insgesamt 19 Stimmen

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Sponsoren

• Ich hab letzten Sonntag gewechselt und werde morgen für eine Wochen in den Südschwarzwald fahren. Da soll es zumindest laut Wetterbericht frisch sein.

• DHL vollbringt Wunder

dooley242 - - Smalltalk

Beitrag

DHL ist wirklich immer für Überraschungen gut. Heute ein Paket erwartet und damit gerechnet, dass ich es Donnerstag in der Filiale abholen kann, da ich nicht da war(war ich wirklich nicht). Komme ich eben nach Hause und finde ich eine Karte vor: Paket beim Nachbarn H..... übergeben Da gibt es nur ein klitzekleines Problem: die gute Frau ist seit 5 Jahren tot und solange steht die Wohnung auch schon leer. Paket stand dann bei mir vor der Tür. Das Genie hat es bei einer anderen Nachbarin abgegeben…

• Microsoft-Mitbegründer Paul Allen tot

• John McCain an Hirntumor gestorben

dooley242 - - Smalltalk

Beitrag

John McCain im Alter von 81 Jahren gestorben Ich bin nie ein Freund der Republikaner gewesen, aber das war ein Politiker, den man nur achten konnte. R.I.P. Nun hat er seine Ruhe und muss sich nicht mehr um den Verückten kümmern.

• Zitat von berme: „Ja die Scudo habe ich auch drauf mit 225/50 Good Year 4S Gen 2. Autofarbe Empire bzw Businessgrey. Serienmäßig gefallen mir auch die Matterhorn Felgen sehr gut. “ Die Scudo ist meine Winterreifenfelge und auf den Matterhorn sind die Sommerschlappen drauf.

• Es lebe der Sport

dooley242 - - Smalltalk

Beitrag

Und wie immer kommen die Bayern-Spieler bei den Schiedsrichtern besser weg. Obwohl der Franfurter Spieler auch ein rote Karte hätte kriegen können. Aber Hummels musste eine kriegen.

• Zitat von Wetzlarer: „Aber spätestens wenn der Autofahrer in den Kurven zu langsam ist (für meinen Geschmack) wird überholt. Aber da ist es mir dann auch egal ob ich mit Auto oder Mopped unterwegs bin. “ Falls der Autofahrer da 70 fahren darf und das auch macht, aber Du meinst es geht schneller, hast Du aber ein Problem. Die Regeln gelten auch für Dich. Das sehen manche im Strassenverkehr leider anders. Und das geht vom Fussgänger über Radfahrer und Autofahrer bis zu den Bus- und Strassenbahnfah…

• Das der ADAC als Autolobbyfirma für eine Klage ist, versteht sich von selbst. Er verdient ja prächtig an den Autofahrern. Das es falsch ist, die Dinger ohne Zulassung zu betreiben, ist auch korrekt. Aber kaum einer spricht von den Fehlern der Autofahrer, sondern nur, wie man um eine berechtigte Strafe herumkommt. Man könnte ja eine Toleranzgrenze bestimmen, z.B. 10% oder so. Wer mehr als die 10% schneller war, kann nicht klagen.

• Zitat von CAROMITO: „Millionen Knötchen ungültig ! de.pressfrom.com/nachrichten/a…n-knollchen-rechtswidrig/ 300 bis 400 Anlagen sind seid Anfang 2017 nach Änderung für den Aufbau somit falsch aufgebaut und damit ohne Zulassung. Na da wird so mancher Rotsünder wieder hoffen. F.U. “ Hast Du Dir den Text durchgelesen? Es ist mir ein Rätsel, wieso da jemand hoffen soll. Dagegen klagen kann nur, wer mehr als 250 € zahlen musste und die Strasse muss zweispurig sein . Für die Summe musst Du schon zieml…

• Zitat von minoschdog: „Zitat von lillesael: „Mein Yeti sieht sich gerade den Dollart an “ Und warum guckt er dann intensiv weg? “ Entweder hat der Yeti hinten Augen oder der Dollart geht ihm am A... vorbei.

• Der erste deutsche Wimbledonsieg seit Steffi Graf Gratulation an Angelique Kerber für ein überragendes Turnier. Ich hätte zwar lieber ein rein deutsches Endspiel mit der Siegerin Julia Görges gesehen, aber das soll die Leistung Kerbers und natürlich auch von Serena Williams nicht schmälern. Kompliment an beide.

• Es lebe der Sport

dooley242 - - Smalltalk

Beitrag

Da ist mein Geheimtip immerhin dritter geworden. Belgien gewinnt kleines Finale.

• Es lebe der Sport

dooley242 - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von dooley242: „Zitat von rotax: „Zitat von neugieriger mensch: „Ich auch !! Ich denke Frankreich spielt im Endspiel gegen Kroatien und gewinnt. “ Alle Achtung, die Richtung scheint zu stimmen . MfG. “ Das erste Drittel stimmt leider schon mal, ich hoffe, dass zweite nicht auch noch. “ Das zweite Drittel stimmt leider auch. Dann muss jetzt auch dasdritte Drittel stimmen, denn ich hoffe nicht, das Kroatien gewinnt.

• Es lebe der Sport

dooley242 - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von rotax: „Zitat von neugieriger mensch: „Ich auch !! Ich denke Frankreich spielt im Endspiel gegen Kroatien und gewinnt. “ Alle Achtung, die Richtung scheint zu stimmen . MfG. “ Das erste Drittel stimmt leider schon mal, ich hoffe, dass zweite nicht auch noch.

• Hans-Günter Winkler gestorben.

• Frauen und Fußball

dooley242 - - Smalltalk

Beitrag

skoda-suv-forum.de/forum/index…7865db3d50f73684ce52fb342

• Es lebe der Sport

dooley242 - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von dooley242: „Zitat von minoschdog: „Schade schade, Japan! “ Schön, Belgien. So ist wenigstens mein Geheimtipp weiter. “ Und mein Geheimtipp ist immer noch dabei. Schön, dass der Schauspieler Neymar jetzt nach Hause fahren darf. Er ist zwar (in der Regel) ein erstklassiger Fussballspieler, aber mit den Mätzchen garantiert kein Superstar.

• Alternative zum YETI

dooley242 - - Skoda Yeti Allgemeines

Beitrag

Zitat von floflo: „Zitat von Käfer62: „Sollte - aus welchen Gründen auch immer - mein Yeti demnächst das zeitliche segnen, kämen für mich Jeep Renegade, 1.4 l Benziner - oder Suzuki Jimny, 1.3 l Benziner in Frage. “ Wäre das hier für dich nicht die ideale Alternative zum Yeti? polizeiautos.de/show_one.php?id=7652 Wenn du dann auf der Urlaubsreise in einen Stau kommst, fährst du einfach durch die Rettungsgasse. Ausweisen kannst du dich ja. Andreas “ Im Einsatz ist er dann trotzdem nicht. Also zie…

• Es lebe der Sport

dooley242 - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von minoschdog: „Schade schade, Japan! “ Schön, Belgien. So ist wenigstens mein Geheimtipp weiter.

• Es lebe der Sport

dooley242 - - Smalltalk

Beitrag

Da haben die deutschen aber mal wieder mehr Glück als Verstand gehabt, dass der Schiri hat solange nachspielen lassen.

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.