Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sponsoren

Umfrage

Wieviel km fahrt Ihr täglich...

Insgesamt 19 Stimmen

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Sponsoren

• Generelles Tempolimit in Deutschland

SQ5 - - Gesetz & Recht

Beitrag

@old man Das mit der gesitteten Fahrweise stimmt nur ab einer gewissen Verkehrsdichte. Ist die Bahn frei ist der PTHD erheblich schneller am Ziel seiner Strecke. Ob das sinnvoll ist oder Gesund muss jeder selber wissen. Ich selber bin diese Woche wieder sehr viel gegahren in, um oder durch Niedersachsen. Es gibt keine Strecke ohne Baustelle. Viele Großbaustellen die man wegen Stau weiträumig umfahren muss. Mei KFZ ist auf 100 begrenzt, aber meist schaffe ich nicht mal die auszufahren. Manchnal m…

SQ5 - - Gesetz & Recht

Beitrag

Die 14 ist Streckenweise sehr frei

SQ5 - - Gesetz & Recht

Beitrag

Wann ist denn eine Geschwindigkeit angemessen? Ich kenne es als angepasst und zwar der Situatuion. Und für Rollatoropa Baujahr 20 ist schon so manch Fußgänger ein Raser. Vielleicht könnte @floflo mal zusammentragen wann die Rechtsprechung von Rasen bze zu schnellem Fahren spricht. Ich glaube das wäre ein Interessanter Aufsatz der dem einen oder anderen nicht passen wird......

SQ5 - - Gesetz & Recht

Beitrag

Zitat von minoschdog: „Damit trägst du tüchtig zum "Feindbild" bei, “ Warum? Ohne diese Menschen würde es noch weniger Organtransplanten geben. Meinem Bruder wurden 2 Nieren von Motorradfahrern eingepflanzt! Ohne deren leichtsinnige Fahrweise wäre er schon viel eher verstorben! Das einzige was mich an den Dingern ärgert ist die Lautstärke! Das gilt aber auch für manche Autos.... Also immer schön Gas geben, abfliegen und Spender sein! Helfen kann so einfach sein!

SQ5 - - Gesetz & Recht

Beitrag

Tja und so schnell gehen Feindbilder....... wie war das mit dem Wunsch nach Eiern bei der eigenen Meinung? Wie gesagt ich habe nichts gegen Motorradfahrer...... Daher ich mich an Geschwindigkeiten halt, wird ein abfliegen für mich unwahrscheinlich.... und edel bin ich auch nicht, da ich persönlich von Organspende nichts halte und das für ein perfides Geschäftsmodell halte. Aber nur meine Meinung

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.