Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sponsoren

Umfrage

Wieviel km fahrt Ihr täglich...

Insgesamt 19 Stimmen

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Sponsoren

• Fahrverbote in Planung

lillesael - - Gesetz & Recht

Beitrag

Zitat von Herne: „Wenn die Messstation zu nah an der Kreuzung ist, können wir ja die Kreuzung versetzen. Wir schaffen das. “ Das wird in vielen Gemeinden so sein. Was mich in der Situation wundert ist, dass nicht spürbare Engagement der Automobilclubs. Wenn der ADAC mit aller Macht und dem Rückhalt von über 20 Millionen Mitgliedern gegen den DUH massiv antreten würde und einmal alle Messsationsstandorte auf die Rechtmäßigkeit der Messungen letztinstandlich untersuchen lassen würde sind ganz sich…

• Karoq Lieferzeiten

lillesael - - Skoda Karoq Allgemeines

Beitrag

Zitat von udohans: „Aktionsmodell? vielleicht der tschechische Karoq Active 1,0 TSi als Import? “ Danke für den Hinweis. Die Fahrzeugausstattung sieht so aus: skoda-suv-forum.de/forum/index…628403d76aa445c7319019007

• Karoq Lieferzeiten

Beitrag

9 Zitat von Sep12: „vielleicht mit Tageszulassung vor dem WLTP-Stichtag? “ Von Kurz- oder Tageszulassung ist in der Anzeige nichts zu lesen. Stutzig macht mich die Angabe zum Co2-Wert: 120 g/km (gem. VO (EG) Nr. 715/2007). Sieht gar nicht nach WLTP aus.

• Karoq Lieferzeiten

Beitrag

Das mit den Lieferzeiten des Karoq ist schon ein komisches Ding. Mein örtlicher Händler hat heute in der Zeitung eine Anzeige geschaltet. "Zögern Sie nicht: Sichern Sie sich noch dieses Jahr Ihren eigenen Hochsitz! Mit unserer KAROQ EDITION." Hauspreis (1.0 TSI, 85 kW) ab 20.980,- €, Ihr Preisvorteil 4.800,- €. Begrenzte Stückzahl sofort lieferbar. Weitere Aktionsfahrzeuge bereits bestellt. Was mich am meisten wundert, ist, dass das Fahrzeug im Konfigurator derzeit gar nicht gelistet ist.

• Zitat von yyeettii: „wären es die Kinder von Lieschen Müller gewesen, hätte es "keine Sau" interessiert “ ... genau deshalb habe ich den Link eingestellt ...

• in der Realität und gelebten Wirklichkeit des ÖPNV in der Bundesrepublik Deutschland. Kein ICE-Halt in Berlin-Spandau. Bahn lässt Kinder von Grünen-Chefin Baerbock stehen. Aber wir war das, irgendwas ist ja immer ... spiegel.de/panorama/gesellscha…eis-stehen-a-1238964.html

• ... allerdings in LED, erst im Jahr 2020 und in einem Ford Bronco. Ein paar Bilder sind geleakt worden. Verdammt sieht das Auto dem Yeti ähnlich! off-road.com/blog/2018/11/13/p…leak-from-dealer-meeting/

• Zitat von uma: „Nun ja, der PD-Ablauf ist es schon mal nicht, den haben wir neu gemacht. Und beim testen kam immer noch Wasser rein, und nicht wenig. Wasser kommt aus dem schwarzen überstand, dort wo der weiße Schlauch sitzt, her. Von oben ist kein Riss zu erkennen. “ Schau Dir mal das Video in Post 119 an.

• Diese statistische Übersicht der deutschen Versicherer finde ich hoch interessant. Auf den Skoda Yeti umgelegt heißt das, dass man sich keine größeren Sorgen um sein Fahrzeug machen sollte. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. -> Skoda steht mit 0,3 gestohlen Fahrzeugen auf 1.000 kaskoversicherte Kfz relativ gut da. -> Unter den Top 50 der am meisten gestohlenen Fahrzeuge befindet sich kein Skoda. Da sind andere Konkurrenten ganz oben dabei: Platz 3: Mazda CX-5 2.2 D AWD Platz 5: Toyota RAV…

• Zitat von floflo: „Ich nehme mal an, dass du das ironisch meinst. “ Ja, dass war natürlich ironisch gemeint. Beim gleichen Mitarbeiterstamm wird sich nichts ändern und da sie noch weniger zu sagen haben wird der Schuß eher nach hinten losgehen.

• Zitat von Rock.Opa: „Vielleicht hat ja schon jemd Erfahrung mit der einen oder Anderen Foto-Plattform. “ Für die schnelle zur Verfügungstellung von Bildern innerhalb einer Community nutze ich "Google Fotos" und bin damit sehr zufrieden. Als Muster sieht das dann ungefähr so aus: goo.gl/photos/9ZTnY1FtsnHhB1rV7 Ansonsten halte ich es wie @Privatier. Datensicherung auf Festplatten und gut ist es.

• Wat is denn schon wieder in Berlin los? Die Verkehrslenkung Berlin (VLB), die zu den unfähigsten Behörden der Stadt gehört, soll aufgelöst werden. Jetzt wird für den automoblien Verkehr ganz ganz bestimmt alles gut. m.tagesspiegel.de/berlin/siche…eloest-wird/23591168.html

• Oktober 2018

lillesael - - Sonstige Fragen - Alles Andere

Beitrag

Die Zulassungszahlen Oktober 2018 habe ich ergänzt. Es geht, zumindest für den Karoq, wieder aufwärts.

• Zitat von Privatier: „....einer inzwischen leider wirren Zeitung. “ Tja, so ist das mit den Medien heute... youtu.be/BTatAjd4I5A

• Alternative zum YETI

lillesael - - Skoda Yeti Allgemeines

Beitrag

Zitat von berme: „21%Rabatt “ Schon heiftig für ein Fahrzeug welches gerade neu auf den Markt kommt.

• Alternative zum YETI

lillesael - - Skoda Yeti Allgemeines

Beitrag

In einer der letzten Folgen von "Auto Mobil" haben sie einem alten, aber wieder neu aufgebauten Land Rover "Defender" mit 405 PS auf den Zahn gefühlt. Beim Tester haben die Nerven bei 160-170 km/h versagt. Beim Jimny dürften die Fahreifenschaften ähnlich sein. Wer es nochmal sehen möchte wird auf der Seite von "Auto Mobil" fündig. youtu.be/QN3lpzkH3vA

• Wo war ich?

lillesael - - Smalltalk

Beitrag

Klar, es war natürlich Limburg an der Lahn gemeint. Sowohl der Dom als auch die nähere Umgebung sind immer eine Reise wert. Dann geht es jetzt, wie von @lego63 geschrieben, mit dem Joker weiter!

• Wo war ich?

lillesael - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von lego63: „"Unterhalb" des Doms! “ Keine schlechte Antwort. Nur welcher Ort könnte damit gemeint sein. Köln?

• Wo war ich?

lillesael - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von lego63: „"Ein Klüver geht immer!" “ Da schließe ich mal an. Die Kaltschale dort ist wirklich lecker Der Schirm der Biersorte auf meinem Bild ist nur von nebensächlicher Bedeutung, denn meine Frage lautet: wo findet man diese Mühle? skoda-suv-forum.de/forum/index…628403d76aa445c7319019007

• Wo war ich?

lillesael - - Smalltalk

Beitrag

Nach einer genauen Untersuchung beider Bilder komme ich auf folgendes Städtchen: -> Neustadt in Holstein. Grund: -> Das Gebäude zeigt das "Kemper Tor" in Neustadt i.H. -> Das Stadtwappen passt zur "Stadt Neustadt i.H."

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.