Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sponsoren

Umfrage

Wieviel km fahrt Ihr täglich...

Insgesamt 19 Stimmen

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Sponsoren

• Was habt Ihr denn für einen Hund?

minoschdog - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Rolf: „Oder was ich noch besser finde, keinen Welpen kaufen sondern ins Tierheim fahren und einem älteren Hund noch einen schönen Lebensabend zu bereiten. “ Genau so! Dass ich älter wurde war jetzt nicht so überraschend, das hatte ich einkalkuliert, dass ich aber kurze Wege "zu Fuss" bald nur noch mit Hilfsmitten bewältigen konnte war nur schwer zu kalkulieren. Und damit ich den Anforderungen des Hundes auch weiter gerecht werden kann treibe ich ja den Aufwand mit Auto und Rollstuhl...…

minoschdog - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von old man: „Die Knochen schmerzen und der Muskelkater will einfach nicht verschwinden “ Für Wege, die länger als 50 m sind habe ich einen guten Rollstuhl - sogar für leichtes Offroad geeignet, Schmerzen und Muskelkater der Arme beuge ich ganz gut mit Hanteltraining vor. Zitat von Rolf: „Dann solltest du mal regelmäßiger laufen, dann gibt sich das auch mit dem Muskelkater . “ Gerne @Rolf würde ich den für @old man gedachten Tipp befolgen, sehr gerne, dann bräuchte ich für kürzere Strecken…

minoschdog - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Jana84: „Ändert nichts an der Tatsache, dass es Zeichen einer überbordenden Wohlstandsgesellschaft ist, Tiere zu vermenschlichen und wertvolle Ressourcen grenzwertig zu verwenden. (hast du schon einmal beobachtet, wie Wildtiere in Panik wegrennen, wenn Hundesitterin X mit 10 Hunden durch ein Naturschutzgebiet promeniert?) “ Ich vermenschliche keine Tiere und kann den Hund darum auch nicht dazu bringen, eine der Toiletten im Haus zu benutzen....wir haben ihn vor 9 Jahren aus dem Tierhei…

• Zitat von WAZ: „Wer nicht zahlt, bekommt ein Bußgeld in Höhe von 48 Euro. Wer auch das nicht zahlt, kann in Ersatzhaft genommen werden. “ Ziel erreicht ....es ist derzeit schon fast zu kalt, um "Platte" zu machen.

• DAB+ wird Pflicht

minoschdog - - Gesetz & Recht

Beitrag

Zitat von udohans: „Das Teil lässt sich auch als Wecker benutzen. Also warum sollte der 3sixty nicht im Schlafzimmer stehen? Es gibt Menschen, die kein blechern plärrendes Uhrenradio wollen, sondern mit einem angenehm klingenden Klang geweckt werden wollen. “ Zwar OT....aber es gibt auch Menschen, die wollen im Schlafzimmer nur schlafen. Die wollen und brauchen auch gar keinen Wecker oder zusätzliches Elektronik Gedöns, 365 Tage Urlaub im Jahr, herrlich für Ruheständler.

• Zitat von berme: „Ist ja nicht mehr weit bis zur Million. “ Aber hallo, 5.000 sind dort ja schon 5 Mille.

• Zitat von Chief Joseph: „Und was hat das alles mit dem Update zu tun? Nix. “ Wie recht du doch hast, es ist lediglich der Auslöser tausender Beiträge, lies einfach drüber weg, die betreffen dich alle nicht....skoda-suv-forum.de/forum/index…7f9a72a660200ede8a3c5b706

• Fahrverbote in Planung

Beitrag

Zitat von Jana84: „Oder nicht Millionen von Kilometern (bundesweit betrachtet) im Auto die Hund zum Gassigehen auszufahren. (sehe ich täglich anteilig im eigenen Umfeld) “ Siehst du auch täglich anteilig die Schicksale, die viele diese Frevler dazu bringen/zwingen, mit dem Hund zum Gassigehen raus aus der Stadt/dem Dorf zu fahren? Sicher nicht, aber pauschal zu urteilen ist ja auch viel einfacher....Dabei ist die Lösung doch so einfach, ein netter Nachbar hat mich mal lachend angesprochen "Was q…

• Zitat von udohans: „Unterschätz den e.Go Life nicht. So winzig ist der nicht. “ Na ja, mein Mini ist schon....hmm, mini halt und für seine weit über 100 PS reichen auch 175er, ohne dass der Asphalt glüht, der e.Go Life dürfte so zwischen meinem Mini und dem Rollschuh von Smart liegen? Und Reifen sind in allen Größen für mich günstig.... Ich habe den e.Go Life noch nicht live gesehen, ich kaufe ihn blind, ich vertraue dem was ich bis jetzt über ihn gefunden habe. Andere Stromer habe ich schon pro…

• Zitat von udohans: „Serienmäßig rollt der e.Go Life auf 195/65 mit 15 Zoll Stahlfelgen mit Radkappe vom Band. “ Das ist mir bei dem kleinen Hasenkästchen schon fast zu breit, mein Mini kam serienmässig mit 175/65/15 und die reichen schon gut aus. Breiter sieht zwar besser aus, kostet aber auch Geschwindigkeit und Sprit....Strom.

• Zitat von rainer II: „......irgendwo habe ich einmal eine Explosion-Zeichnung gesehen,....wo alle Teile vom Yeti herkommen. “ Hast du auch eine Zeichnung gefunden, wo alle Teile hinfliegen, wenn der Yeti stark verrostet ist?

• Zitat von old man: „bei uns in Berlin geben sie alles “ Bestimmt eilige Arzneimittel....

• Zitat von udohans: „Bis auf seinen Beitrag zu den Elektromotoren, da hatte er zu wenig Ahnung und zu wenig recherchiert. “ Das alleine ist doch schon ein Ausschlusskriterium für jemanden, der über E-Autos salbadert!

• DAB+ wird Pflicht

Beitrag

Zitat von berme: „Cooles Teil. Werde ich mir fürs Schlafzimmer bestellen. “ Im Schlafzimmer (früher auch Werkstatt genannt) schlafen wir, da wäre ein Brüllwürfel sehr störend....und dann auch noch 250.- dafür? skoda-suv-forum.de/forum/index…7f9a72a660200ede8a3c5b706

• Luftaustausch

minoschdog - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Rheinschiffer: „Muss ich diese Luft dann verzollen, wenn ich sie nach Deutschland einführe? “ Selbstverständlich....fairerweise wird in diesem Fall aber geprüft und gegenübergestellt, ob der Zollanmelder nicht etwa mehr Luft in der Birne als in den Reifen zu schmuggeln gedenkt....für positiv geprüfte Schmuggler steht dann an jedem Grenzübergang ein grosses weisses Auto (mit deutscher Luft in den Reifen) bereit und verbringt den Schmuggler gratis in eine geschlossene Anstalt.

• Zitat von Rheinschiffer: „Der Mann hat‘s einfach drauf. “ Was denn?

• Alternative zum YETI

minoschdog - - Skoda Yeti Allgemeines

Beitrag

Zitat von Michaeld: „Vorbeyityer war VW “ Schau besonders gut hin, wenn man schon weiss, dass der Vorbesitzer ein Betrüger war....

• Fahrverbote in Planung

Beitrag

Endlich mal einer der etwas davon versteht und Tacheles redet: Zitat von Prof. Dr. med. Dieter Köhler: „in Deutschland sei noch kein Mensch durch Stickoxide gestorben. Trotz Diesel. Darüber hinaus gebe es auch Gegenbeispiele: In Sevilla (Spanien) wurde an vielbefahrenen Straßen eine geringere Sterblichkeit gemessen, als bei Vergleichsgruppen in der ländlichen Bevölkerung. “ Kein Wunder, die Spanier dort müssen sich auch topfit halten, wenn sie heil auf die andere Strassenseite kommen wollen.... …

• Mein TV-Tipp

minoschdog - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Herne: „Ein Schwarzseher. “ Quatsch, ich sehe alles in bunt.

• Mein TV-Tipp

minoschdog - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von old man: „und wir müssen, für viel Geld, zum Pay TV wechseln “ Niemand muss müssen! Ausser der "Haushaltsabgabe" bezahle ich nichts für Fernsehen, mehr oder weniger legal kriege ich aber trotzdem alles geguckt was ich will.

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.