Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sponsoren

Umfrage

Wieviel km fahrt Ihr täglich...

Insgesamt 20 Stimmen

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Sponsoren

• Neue Puschen

rotax - - Skoda Yeti Räder & Fahrwerk

Beitrag

, heute hat der Yeti neue Schuhe bekommen. Ich habe die alten GY4S nach fast 7 Jahren und mehr als 86.000 km mit immerhin noch gut 4mm Restprofil in Rente geschickt . Die "Neuen" sind natürlich wieder GY4S , diesmal aber in der G2 Ausführung. Leider kosten die Reifen in der Größe 215/60 R16 doch eine ganze Menge Geld, incl. Montage musste ich 560,- € berappen . Da die ersten GY4S bereits beim Kauf des Neuwagens drauf waren, rechne ich mit dann insgesamt 560,-€ Reifenkosten für die gesamte Nutzu…

• Warten auf Verjährung

rotax - - Skoda Yeti Motor & Antrieb

Beitrag

Zitat von Herne: „wiwo.de/unternehmen/auto/diese…ipulationen/23650184.html “ Der "Denkfehler" in dieser Art Meldungen ist die Annahme, dass der Vorstand von diesem Berug nicht gewußt hat oder nicht informiert war. Der Vorstand hat diesen Betrug geplant und "angeordnet" . Es ist völlig abwegig zu denken, dass weisungsgebundene Mitarbeiter so etwas auf "eigen Faust" machen . MfG.

• Zur Klarstellung

Beitrag

Zitat von Chief Joseph: „Und was hat das alles mit dem Update zu tun? Nix. “ Ich finde die meisten Beiträge haben schon etwas mit dem Update zu tun. Neben den technischen Fragen gibt es doch offensichtlich auch juristischen Klärungsbedarf . Falls Beiträge OT sind oder in einen anderen Fred besser passen werden sie ggf. "verschoben . In seltenen Fällen wird auch deaktiviert oder gelöscht . MfG.

• Zitat von Privatier: „Hätte sie ihre Gören mit 'nem Diesel abgeholt wäre es nicht passiert...... “ Wird schon wegen Verletzung der Aufsichtspflicht ermittelt ? Man wird doch noch mal fragen dürfen MfG.

• Wer hat's verbockt ?

rotax - - Skoda Yeti Karosserie & Anbauteile

Beitrag

Zitat von rainer II: „......irgendwo habe ich einmal eine Explosion-Zeichnung gesehen,....wo alle Teile vom Yeti herkommen. Ich war damals erstaunt, muss so um 2010 bei meinem 1.Yeti gewesen sein. Aus aller "Welt". “ Die Karosserie zu der auch die Türen zählen, wird vom Hersteller, in diesen Fall Skoda gefertigt . Die Motore kommen in der Regel auch vom Hersteller, beim Yeti von Skoda, VW und Audi . Von den Zulieferern kommen die sog. "Anbauteile" . Der Rost an den Türen ist also "hausgemacht" .…

• Zitat von Herne: „ - bild.de/auto/tests/tests/billi…0-euro-58396518.bild.html “ Klingt doch recht vielversprechend . MfG.

• Neues vom GV

rotax - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Margiani: „Zitat von minoschdog: „Bestimmt eilige Arzneimittel.... “ In der Gegend eher nicht: t-online.de/nachrichten/id_847…brandenburg-konstant.html “ Wonach Mitforisten im Netz so suchen . MfG.

• Ohne Moos nix los

rotax - - Smalltalk

Beitrag

Etwas Hintergrund-Wissen aus der Welt der Batteriehersteller . handelsblatt.com/unternehmen/i…-5wferqxjSSdMIA7RdlDs-ap1 MfG.

• Mutti und der Abmahnverein

rotax - - Gesetz & Recht

Beitrag

Zitat von yyeettii: „das grenzt an vorsätzliche Wirtschaftssabotage, haben Gerichte grundsätzlich "Narrenfreiheit"? “ Zitat von SQ5: „Ja habe sie. Die richterliche Willkür kennt keine Grenzen “ Ich finde das Urteil auch sehr heftig, aber: Der Grenzwert beträgt 40 µg/ m³ und gilt seit 2010 . Der Abmahnverein hat geklagt weil der geltende Grenzwert ständig überschritten wird. Willkür / Narrenfreiheit wäre es, wenn im Urteil stehen würde, der Grenzwert ist uns schei.. egal, uns interessieren gelten…

• Fahrverbote in Planung

rotax - - Gesetz & Recht

Beitrag

Es kommt noch "dicker" . automobilwoche.de/article/2018…-fahrverbot-fuer-autobahn MfG.

• Zitat von potu: „Vorhin mal nach dem Kabelbaum der Fahrertüre geschaut. Sieht defekt aus. Ein Kabel ist mindestens komplett durchtrennt. “ Wäre ein Foto möglich ? MfG.

• Daher weht der Wind

rotax - - Gesetz & Recht

Beitrag

heise.de/newsticker/meldung/Bu…Fahrverboten-4221457.html Möglicherweise geht es ja überhaupt nicht um die Abgase sondern um die vollständige Überwachung . Dann hat der "Abmahnverein" ja für die Regierung die "Drecksarbeit" gemacht . Das sich die Hersteller der Überwachungstechnik freuen, liegt auf der Hand. Landschaftspflege bewirkt oft "Wunder" . MfG.

• Mein TV-Tipp

rotax - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Privatier: „Mountainbike-Rennen gibt es schon seit knapp 20 Jahre nicht mehr im TV. Nischensportart. “ Es gibt aber unglaubliche Youtube-Videos von "Downhill-Artisten" . MfG.

• Fahrverbote in Planung

rotax - - Gesetz & Recht

Beitrag

Zitat von Herne: „[Fahrverbote basieren auf Daten von Gasherden Experte: Grenzwerte fürDiesel sind reine Willkür] va.newsrepublic.net/s/cexjcT “ Die Autohasser sind nicht an der Wahrheit interessiert . Die Autohasser sind bereits im Besitz der Wahrheit . MfG.

• Wo war ich?

rotax - - Smalltalk

Beitrag

Ich tippe auf die Türkei . MfG.

• Zitat von nate-nate: „Ich wäre sehr dankbar für Tipps. “ Als Übergangslösung schlage ich vor das Auto von innen mit der Zentralverriegelung zu sperren. Dann sind die hinteren Türen zu. Du kannst dann aussteigen und mit dem Schlüssel die Türen öffnen . MfG.

• Alternative zum YETI

rotax - - Skoda Yeti Allgemeines

Beitrag

Zitat von Privatier: „Allerdings ist der XC40 - eine ander Liga....... “ Stimmt, früher nannte man das "Reiskocher" . Wo Volvo draufsteht ist Geely, also Mao drin . MfG.

• Ohne Worte

rotax - - Skoda Yeti Allgemeines

Beitrag

Zitat von old man: „Hallöchen, bleibt doch bitte bei der Umfage . “ Eigentlich eine ganz einfache Sache, eine Frage nach den durchschnittlichen täglichem Kilometern und eine leicht verständliche "Anleitung" zu dieser Frage . Dazu noch Erläuterungen seitens des Moderatoren-Teams . Was folgt ist ein endloser "Sermon" über die eigenen Fahrgewohnheiten, der völlig überflüssig ist . Fehlt eigentlich nur noch, dass ein Mitforist schreibt : "Von den 25 Kilometern am Tag fahre ich 15 nüchtern und den Re…

• Der Drucker funzt nicht

Beitrag

Zitat von Harzer4x4: „von daher heute nochmal ein neues Schreiben um etwas Druck aufzubauen. Mal schauen ob jetzt eine Antwort kommt? “ Die jüngere Generation schreibt praktisch gar nicht mehr, die greifen zum Telefon, rappeln blitzartig ihren "Sermon" runter und das war es denn . Wenn man auf einer schriftlichen Antwort besteht, so mit Post und Briefmarke, hat man fast jede Angelegenheit schon in der "Verjährung" versenkt . Ich wünsche dir viel Erfolg . MfG.

• DIY

rotax - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von floflo: „nachdem ich mir bei Wikipedia angelesen habe, wie man so ein Ding baut. “ MfG.

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.