Themen mit dem Tag „Zubehör“

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Inkompetenz, Kommunikation und Ausreden

41 +4 6.118

lego63

Clarion NX404e Naviceiver komplett inclusive aller Adapter und DAB Tuner für den Yeti

0 4.908

Zubehör

0 2.463

Lenkradheizung

6 9.218

berme

Flexibles Ablagefach Kofferraum nachkaufen?

8 7.228

wigginz

Was braucht der Yeti als Zubehör?

26 12.685

mi-go

Original Netztrennwand abzugeben.

0 1.547

klappt der elektrisch anklappbare Außenspiegel automatisch beim Anlassen ab bzw.beim Abstellen an??

3 2.428

ohneLocke

Rückenlehnentasche - "Kind, lass die Schuhe vom Sitz!"

18 5.903

Doom

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.