Themen mit dem Tag „werkstatt“

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sponsoren

Umfrage

Ich...

Insgesamt 9 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (2) 22%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (1) 11%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (0) 0%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (0) 0%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (6) 67%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (2) 22%

Sponsoren

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Empfehlenswerte Skodawerkstätten

173 +2 105.291

Jay-Zee1893

Autohaus unfähig - was tun?

9 5.086

trikerider

Im Wald stehen Bäume

31 7.346

berme

Skoda-Werkstatt im Raum 97... Würzburg

6 8.557

Sepp Z

Erfahrungen mit dem Skoda Superb Combi GreenLine

10 9.083

bella_b33

neu im forum [Wartung in freier Werkstatt?]

3 4.514

Kajo

1. Service ausgeführt bei 16.660 Km - Ein Bericht

13 11.901

Archimedes

Skoda Yeti, mein schlechtestes Auto seit 32 Jahren!!! MUSS VOM KAUF DES YETI ABRATEN

129 49.615

Yeti_Bär

Ab in die Werkstatt - Haldex hinüber?

36 24.167

filmfacts

Yeti auf Intensivstation :-(

117 53.472

Q5-Killer

Zweiter Service - harmlos oder Bauchschmerzen begründet?

4 4.564

Achim

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.