1.4 TSI, Verbrauch

    • [ Motor ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Nach dem letztjährigen Aufspielen der neuen Software ist die Anfahrschwäche beseitigt. Der Yeti erfreut durch kräftigen Antritt und bei gemischtem Betrieb, auch mal mit kräftigem Gaseinsatz, mit einem Verbrauch von 7,7 l (S+). Verbrauch und Kraftstoffsorte sind mir eigentlich egal bei bisher gefahrenen 16000 km.

      KurtKarl49
    • Mein Verbrauch ist ähnlich. Rd. 10 l in der Stadt Kurzstrecke
      Ca 13 l mit 1.5 t Wohnwagen bis 100 km/h

      Wir haben ja auch 4x4 bei den anderen konnte ich das nicht im Profil finden ob ihre 1.4 150 ps das auch haben.

      Was soll s. Allrad macht Spaß auch in der Stadt bei feuchter Witterung und überhaupt.
      Ist mein erster — und nicht mein Letzter.

      Ich verprasse das Erbe meiner Kinder —— in angemessenem Umfang wie es mir gefällt.
      Genießt doch noch den Verbrenner — das ist „wahres“Autofahren — jedenfalls für mich „Oldtimer“.
      Das ich in meinem Leben noch ein Elektroauto selbst kaufe und nutze :whistling:
      Hmmm... geht wohl eher gegen Null.
      :no:
      Kommastelle beim Verbrauch beachten oder registrieren hat mich schon immmer wuschig gemacht.
      Für was soll das gut sein ? Ich runde wie beim Trinkgeld immer ( angemessen) auf.
      Ich will Spaß und keine Verbrauchsrekorde einfahren.
      :wech:
      Grüße Michael


      "Gib dem Menschen einen Hund, und seine Seele wird gesund." (Hildegard von Bingen)
    • kaspar schrieb:

      Für die Allgemeinheit:
      Totto68 hat mir geschrieben, dass er jetzt die gleiche Versionsnummer des Motorsteuergerätes hat, die mir vor einem Jahr aufgespielt wurde. (H23 4792)
      Hallo, wo kann ich die Versionsnummer finden. Habe schon mal mit Obdeleven geschaut, aber keine vergleichbare Nr gefunden.
      Gruß Michael
      Yeti 1,4 Style 4x4 DSG.
      TDI 2,0 4x4 Adventure
      Tesla Model 3 SR
      Tesla Model 3 LR
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.